Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Der liebe Grundsatz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der liebe Grundsatz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
melchior
Mitglied

images/avatars/avatar-21337.gif

Fragezeichen Der liebe Grundsatz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihrs ,

ich stehe im Moment vor einem riesen Problem und weis nicht mehr weiter . Ich reite seit ca. 4 Jahren bei einer RL im Schulbetrieb , aber auch ihre und andere Privatpferde. Ich komme bis jetzt mit ihrem Unterricht gut klar , sie legt viel wert auf die Ausbildungsskala etc . Also -" wir reiten das Pferde von hinten nach vorne " " der muss die Anlehnung suchen . So weit alles schön , leider ist sie teuer . Auf der anderen Seite habe ich eine Reitbeteiligung , mit einer relativ guten Grundausbildung den ich auch schon länger reite. Er steht in einem anderen Stall und wir haben keine Anhängekupplung um ihn zum Stall 1 zu transportieren .Ich nehme jetzt bei der sb unterricht , und sie ist der Meinung der gute soll durchs genick und zwar durch durchstellen . Also links,rechts,links,rechts,links und das häufig bzw die ganze Zeit . Er nimmt dann den kopf auch runter und schwingt im rücken . Allerdings fühlt sich das für mich " komisch " an , halt einfach nicht richtig (ich hoffe ihr versteht was ich meine großes Grinsen ) So heute konnte ich mit einer Freundinn und Rb in stall nr 1 fahren zum springunterricht. Prompt bekam ich die quittung -er lies sich kaum händeln .Kommentar der RL: du musst den mehr ans bein holen . sagt mir die andre auch . allerdings soll ich das bei ihr durch das oben beschriebene Prinzip machen . Soo und jetzt meine frage : was soll ich machen ?Ohne unterricht weiterreiten ? So reiten wie RL nummer 2 sagt ? Das auto meiner eltern vor ne wand fahren damit wir ein mit anhängekupplung kriegen großes Grinsen danke schonmal für dieantworten

Haste nicht viel Kraft im Bein, muss der Sporen halt was länger sein
10.07.2007 17:17 melchior ist offline E-Mail an melchior senden Beiträge von melchior suchen Nehmen Sie melchior in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D

images/avatars/avatar-51573.png

Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wär fürs auto kaputt machen XD

gibt es eine möglichkeit die Rl1 zu Stall2 kommen zu lassen? Oder vllt einen ganz fremden rl?

10.07.2007 17:36 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
melchior
Mitglied

images/avatars/avatar-21337.gif

Themenstarter Thema begonnen von melchior
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein leider kann sie nicht kommen , sie arbeitet in dem stall schon so viel -das packt sie zeitlich nicht..hmm die einzigste die ich wüsst is ..unbezahlbar

Haste nicht viel Kraft im Bein, muss der Sporen halt was länger sein
10.07.2007 17:39 melchior ist offline E-Mail an melchior senden Beiträge von melchior suchen Nehmen Sie melchior in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D

images/avatars/avatar-51573.png

Herkunft: Olching << München

ja aber es gibt ja bestimmt noch mehr rl die du ausprobieren könntest ^^
Was ich ja so wissen wollte, ob eben überhaupt die möglichkeit besteht einen anderen rl an den stall zu holen.

Du kannst dich ja mal umhören, andere fragen und so. Es kann dir bestimmt jemand einen neuen RL empfehlen

10.07.2007 17:41 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
gioenu gioenu ist weiblich
Marco I Love You!!! <3

images/avatars/avatar-22316.jpg

Herkunft: Schweiz

RE: Der liebe Grundsatz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde machen was rl 1 sagt, klingt irgendwie im allgemeinen sympathischer.... ich denke, unterricht nehmen wäre schon ziemmlich wertvoll.....

10.07.2007 18:11 gioenu ist offline E-Mail an gioenu senden Homepage von gioenu Beiträge von gioenu suchen Nehmen Sie gioenu in Ihre Freundesliste auf
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33986.png

Herkunft: Wiesbaden

mh ich würde zwei Sachen überlegen....oder erstmal eine.

Möchte ich die RB behalten oder zusehen, dass ich bei meiner RL1 ne RB bekomme?
Möchtest du deine RB behalten würde ich folgendes in Betracht ziehen:

1. Du nimmst weiter Unterricht bei der RL1 und versuchst das Gelernte dann auf deine RB zu übertragen

2. Du redest mit der RL2 und sagst ihr deinen Grundsatz, erklärst ihr die Situation und vll macht sie ja das Beste draus

3. du gehst ins reitforum (hoffe das is jetzt keine WErbung) und suchst da unter Reitlehrer nen mobilen RL, der bezahl bar ist und nach deinen Grundsätzen handelt

10.07.2007 18:27 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka

images/avatars/avatar-51129.jpg

Herkunft: Pandora

Also das

Zitat:
Also links,rechts,links,rechts,links und das häufig bzw die ganze Zeit .

höhrt sich für mich jetzt sehr nach riegeln an. Villeich thast du dich auch nur unglücklich ausgedrückt.. ich weiß ja nicht. Aber bei der RL2 würd ich dann keinen Unterricht mehr nehmen. Eher wie die anderen sagen einen mobielen rl hohlen!

Glg Finn

x Gestüt Laurel | Screen online x
bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

10.07.2007 19:43 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
*Jessi* *Jessi* ist weiblich
Merry X-Mas

images/avatars/avatar-28607.jpg

Herkunft: nrw

ich finde die letzte Möglichkeit gar nicht so schlecht xD, aber ich wäre dafür bei der ersten zu bleiben, da sich es erstens vernünftiger anhört wie sie unterrichtet und zweitens auch viel sympatischer rüber kommt.
Und drittens du hast die Methode der ersten gelernt und kennst sie auch viel besser und nimmst dort auch länger Unterricht.

Ausserdem könntest du ja mit beiden reden, vielleicht findet sich dabei auch eine Lösung Augenzwinkern .
10.07.2007 20:26 *Jessi* ist offline E-Mail an *Jessi* senden Homepage von *Jessi* Beiträge von *Jessi* suchen Nehmen Sie *Jessi* in Ihre Freundesliste auf
sherly
Mitglied

images/avatars/avatar-37573.jpg

Also erstmal nicht links, rechts, links, rechts...
Hört sich ziemlich nach riegeln an?! (Oh wurd schon gesagt^^)

Joaa also gibts in eurem Stall, wo deine RB steht, keinen RL?
Also bei der Sb würd ich eher keinen Unterricht nehmen...
10.07.2007 20:31 sherly ist offline Beiträge von sherly suchen Nehmen Sie sherly in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von Finn
Also das

Zitat:
Also links,rechts,links,rechts,links und das häufig bzw die ganze Zeit .

höhrt sich für mich jetzt sehr nach riegeln an.

ist es auch,also würde da keinesfalls unterricht nehmen egal wie "gut" die vll sein soll.vll hast du es auch falsch verstanden und du kannst nochmal nachfragen aber wenn sie wirklich riegeln meint dann würde ich mir ne andere (mobile) reitschule/RL suchen.
10.07.2007 20:50 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Der liebe Grundsatz

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH