Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] dringend (edles) Ava+Siggiset | !Bitte! wenigstens mal anschauen :( » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] dringend (edles) Ava+Siggiset | !Bitte! wenigstens mal anschauen :(
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rosa-socke rosa-socke ist weiblich
Love Pony <3

images/avatars/avatar-51956.png

[S] dringend (edles) Ava+Siggiset | !Bitte! wenigstens mal anschauen :( Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HalliHallo!

Die kleene Socke sucht mal wieder etwas und zwar:

x Eine edle Signatur
x + dem dazugehörigem Avatar

Dann mal 2 Formulare:

Email: Pn

Signatur

Art der Grafik: Signatur
Größe der Grafik: So wie meine alte Siggi (s.unten Augenzwinkern )
Hintergrundfarbe der Grafik: Bild

Textfarbe: Kann von dir entschieden werden
Schriftart: "
Text: ...mein Traumpony
Ausrichtung [oben, unten,...]: eher unten, rechtsbündig

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Kann von dir entschieden werden!
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]:/
Bilder: Es können hier Bilder ausgesucht werden, ich mag sie alle und konnte mich nicht entscheiden. Eins oder mehrere, ist egal! Sie dürfen alle verändert und bearbeitet werden.

1.

2.

3.

Bilderquelle: Meine!

Art der Grafik: Avatar
Größe der Grafik: So wie es sein muss...Augenzwinkern
Hintergrundfarbe der Grafik: Bild

Textfarbe: Kann von dir entschieden werden
Schriftart: "
Text: Peggy...
Ausrichtung [oben, unten,...]: eher unten, rechtsbündig

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Kann von dir entschieden werden!
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]:/
Bilder: Zu dem Bild, es muss wahrscheinlich noch ein bisschen zugeschnitten werden, da habe ich keine Probleme mit! Augenzwinkern

1.

Bilderquelle: Meine!

!BEIDES! soll einen edlen, romantischen Touch haben...Eure Fantasie ist gefragt, ich habe keine besonderen Vorstellungen! Ich lasse mich einfach überraschen ob noch irgendwas mit den Bildern passiert, Muster drauf, Zeichen drauf, schwarz-weiß...Keine Ahnung! Ich schaue es mir an und irgendwann wirds schon das sein, was ich suche! smile

Gaanz lieben Gruß und ich freue mich über jeden Versuch,

rosa-socke

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von rosa-socke: 12.06.2007 15:17.

03.06.2007 11:37 rosa-socke ist offline E-Mail an rosa-socke senden Homepage von rosa-socke Beiträge von rosa-socke suchen Nehmen Sie rosa-socke in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rosa-socke: / YIM-Name von rosa-socke: / MSN Passport-Profil von rosa-socke anzeigen
Love Pony <3

Themenstarter Thema begonnen von rosa-socke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner???

05.06.2007 14:30 rosa-socke ist offline E-Mail an rosa-socke senden Homepage von rosa-socke Beiträge von rosa-socke suchen Nehmen Sie rosa-socke in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rosa-socke: / YIM-Name von rosa-socke: / MSN Passport-Profil von rosa-socke anzeigen
Gummibaerchen
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte es mal probiern...
05.06.2007 14:49 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3

images/avatars/avatar-53110.gif

Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Habs mal Probiert smile
Vielleicht gefällts dir ja ^.^
GreeZ KosmoS

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kosmos: 05.06.2007 15:09.

05.06.2007 15:08 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Love Pony <3

@Gummibaerschen: Geeern! smile

@Kosmos: Mir gefällt beides, nur passt es nicht zusammen mit der Schrift und so...Finde die untere Schrift schöner! Könntest du`s nochmal probieren? Etwas ausgefallener? Augenzwinkern

Mag keiner mehr??

06.06.2007 17:56 rosa-socke ist offline E-Mail an rosa-socke senden Homepage von rosa-socke Beiträge von rosa-socke suchen Nehmen Sie rosa-socke in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rosa-socke: / YIM-Name von rosa-socke: / MSN Passport-Profil von rosa-socke anzeigen
Gummibaerchen
Mitglied

²rosa-socke: Welche Schrift sollte ich deiner Meinung nach verwenden?

- - E D I T - -

Im Anhang ist das Bild, wie es bis jezze aussieht für die Siggi^^

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Gummibaerchen: 06.06.2007 20:17.

06.06.2007 20:09 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Love Pony <3

Ich finde Schrift 14 am schönsten, dass grün in der Siggi gefällt mir aber leider nicht...Sorry!

Bitte!! Mag es nicht jemand versuchen?

08.06.2007 18:16 rosa-socke ist offline E-Mail an rosa-socke senden Homepage von rosa-socke Beiträge von rosa-socke suchen Nehmen Sie rosa-socke in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rosa-socke: / YIM-Name von rosa-socke: / MSN Passport-Profil von rosa-socke anzeigen
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51845.jpg

Joa hier..
xD Ich weiß ist nix besonderes Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Anni*: 09.06.2007 17:47.

08.06.2007 19:02 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
sherly
Mitglied

images/avatars/avatar-37573.jpg

Zunge raus
Ich bin mir sicher das du es nicht so doll mögen wirst...aber ich hatte langeweile und Lust smile

Dateianhänge:
jpg Nina1.jpg (6 KB, 194 mal heruntergeladen)
jpg nina2.jpg (16,22 KB, 222 mal heruntergeladen)
09.06.2007 17:45 sherly ist offline Beiträge von sherly suchen Nehmen Sie sherly in Ihre Freundesliste auf
Love Pony <3

Danke an euch beide!

Bei dir, Anni, gefällt mir der Rand und die Schrift sehr gut, es ist mir aber etwas zuschlicht.

Bei sherly: Ava ist hübsch, Schrift auch nur die Siggi sieht mit ihrem Kopf links komisch aus...

Noch jemand??

10.06.2007 19:39 rosa-socke ist offline E-Mail an rosa-socke senden Homepage von rosa-socke Beiträge von rosa-socke suchen Nehmen Sie rosa-socke in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rosa-socke: / YIM-Name von rosa-socke: / MSN Passport-Profil von rosa-socke anzeigen
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Ich versuchs heute Abend bzw. morgen mal Augenzwinkern

EDIT: Schon fertig, ich hoffe es gefällt dir.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Soso: 10.06.2007 20:45.

10.06.2007 20:19 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Love Pony <3

Uii das gefällt mir schon recht gut! Könntest du die Schrift auf dem Ava etwas deutlicher machen?

Noch jemand? unglücklich

11.06.2007 15:10 rosa-socke ist offline E-Mail an rosa-socke senden Homepage von rosa-socke Beiträge von rosa-socke suchen Nehmen Sie rosa-socke in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rosa-socke: / YIM-Name von rosa-socke: / MSN Passport-Profil von rosa-socke anzeigen
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

So?

11.06.2007 18:25 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Love Pony <3

Joa das ist schon besser, aber bei der Signatur ist mir gearde aufgefallen:

Das rechte Bild ist noch relativ stark im Gegensatz zu dem linken...Das linke ist sehr ausgeblichen. So ungleich sieht das komisch aus...

Mag es nciht bitte noch jemand probieren??

12.06.2007 15:17 rosa-socke ist offline E-Mail an rosa-socke senden Homepage von rosa-socke Beiträge von rosa-socke suchen Nehmen Sie rosa-socke in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rosa-socke: / YIM-Name von rosa-socke: / MSN Passport-Profil von rosa-socke anzeigen
Love Pony <3

Ich such immer ncoh...

18.06.2007 16:36 rosa-socke ist offline E-Mail an rosa-socke senden Homepage von rosa-socke Beiträge von rosa-socke suchen Nehmen Sie rosa-socke in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rosa-socke: / YIM-Name von rosa-socke: / MSN Passport-Profil von rosa-socke anzeigen
Blubb <33 Blubb <33 ist weiblich
»Impuls.

images/avatars/avatar-30713.png

Herkunft: Bayern

ich versuchs mal aber ich muss mir erst noc ein programm installiere...

18.06.2007 18:23 Blubb <33 ist offline Beiträge von Blubb <33 suchen Nehmen Sie Blubb <33 in Ihre Freundesliste auf
Love Pony <3

Das wäre nett!

Sonst noch jemand?unglücklich

19.06.2007 18:19 rosa-socke ist offline E-Mail an rosa-socke senden Homepage von rosa-socke Beiträge von rosa-socke suchen Nehmen Sie rosa-socke in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rosa-socke: / YIM-Name von rosa-socke: / MSN Passport-Profil von rosa-socke anzeigen
HoneyGirl<3 HoneyGirl<3 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: London

Ich habs auch mal gemacht... aber gleich in verschiedenen versionen

joa diese farben hätte ich ganz normal schwarz weiß auch noch

liebe grüße

Dateianhänge:
jpg Bssssild5.jpg (5,26 KB, 85 mal heruntergeladen)
jpg Bild3.jpg (24 KB, 99 mal heruntergeladen)
jpg Unbenayxvxvnnt - 3.jpg (5 KB, 84 mal heruntergeladen)
jpg fgfgfgfgf.jpg (21 KB, 94 mal heruntergeladen)
jpg Bfff+ild6.jpg (7 KB, 84 mal heruntergeladen)
19.06.2007 19:14 HoneyGirl<3 ist offline E-Mail an HoneyGirl<3 senden Beiträge von HoneyGirl<3 suchen Nehmen Sie HoneyGirl<3 in Ihre Freundesliste auf
Alex96 Alex96 ist weiblich
Halllllloooooooooo

images/avatars/avatar-48809.png

Herkunft: Bayern

mein versuch
Ava:anhang
Sigi:anhang

>.klick.<
© http://www.shizoo-design.de

19.06.2007 19:57 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
Love Pony <3

Woww! Das wird ja mal was! Augenzwinkern

@Honeygirl: Dankeeschööön! smile Gefällt mir beides recht gut, würde es gern beides in Schwarweiß sehen, geht das?

@Alex: Danke auch dir! Mir gefällt erstmal dein Ava richtig gut, bei der Siggi gefällt mir die Farbe nicht soo gut...Gehts in ganz schwarz/weiß? UNd diese dicke Copyright "byAlex.." gefällt mir nicht!? Könnt ich dich nicht einfach in die Signatur eintragen?

Mag noch jemand??

21.06.2007 18:20 rosa-socke ist offline E-Mail an rosa-socke senden Homepage von rosa-socke Beiträge von rosa-socke suchen Nehmen Sie rosa-socke in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rosa-socke: / YIM-Name von rosa-socke: / MSN Passport-Profil von rosa-socke anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] dringend (edles) Ava+Siggiset | !Bitte! wenigstens mal anschauen :(

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH