Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche jemanden der einen Hof bei funpic Aufbauen will!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche jemanden der einen Hof bei funpic Aufbauen will!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Longraider Longraider ist weiblich
""///()SPRINGREITER TUSSI)(=)

images/avatars/avatar-15501.gif

Suche jemanden der einen Hof bei funpic Aufbauen will!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi leute ich wil einen neuen Vrh bei Funpic erstellen!!
er soll Gestüt Sportpferd Heißen

Zu mir:
Html:Ich bin am lernen
Php:Auch am lernen
Grafiken:joa
DesignsCODEN und Tabellen :NE
Name:Anneke
E-mail:Anneke-Damm@web.de
Beispiel:http://vrhcapitano.oyla10.de
Pferdeerfahrung:Ja habe ein eigens Pferd und reite seit 7 Jahren
Zeit:2std Zeit weil ich auch noch mein anderen vrh weiterleiten möchte!!

Zu dir:

Du solltest erfahrung haben mit Funpic.
Mit html und Php auch auskennen können
Nett sein
Pferdeerfahrung haben
Vrh gehabt haben bei funpic
Nicht nach 1 Monat sagen ich habe keine Zeit oder kein bock mehr!!
2 std mindesten zeit haben
Viele Rassen kennen
Giftpflanzen kennen!!
Und ein bisschen hören was ich sage!!
Auch sportpferde interessiert sein!!
Und spaß dran Haben!!

Formular:
Wie lange online:
Name:
E-mail:
Html:
PHP:
Tabellen können(nicht unbedingt):
Designs coden (nicht unbedingt):
Homepage:
Beispiele

Lg Anneke ich hoffe ihr habt lust
Wenn jemand einen besseren namen hat der kann sich gerne melden!!Zunge raus Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Longraider: 25.06.2007 20:24.

25.06.2007 20:22 Longraider ist offline E-Mail an Longraider senden Beiträge von Longraider suchen Nehmen Sie Longraider in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longraider in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Longraider anzeigen
Tatjana
D + T <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat: Nicht nach 1 Monat sagen ich habe keine Zeit

Kann man vorher bestimmt nicht vorabsehen Augenzwinkern

25.06.2007 20:55 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kleiner Tipp: Erst HTML können bevor man einen VRH bei Funpic anfängt!
Außerdem würd ich ein anderen Namen nehmen,da Gestüt Sportpferd sehr unprofessionell klingt

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

25.06.2007 21:28 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
.Heaven
unregistriert

Zitat:
Original von *Bianca*
kleiner Tipp: Erst HTML können bevor man einen VRH bei Funpic anfängt!
Außerdem würd ich ein anderen Namen nehmen,da Gestüt Sportpferd sehr unprofessionell klingt

Edit: Verlesen x(

Momentmal, warum soll ich mich mit Giftpflanzen auskennen ? O.o

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .Heaven: 25.06.2007 22:14.

25.06.2007 22:13
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

wegen Giftplazen die auf Weiden wachsen etc. glaub ich jedenfalls xD

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

26.06.2007 10:39 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Longraider

Man muss es nicht aber wäre gut!!großes Grinsen
Und html kann ich ja schon ein ganzes stück!!!

Lg Longraider

26.06.2007 13:41 Longraider ist offline E-Mail an Longraider senden Beiträge von Longraider suchen Nehmen Sie Longraider in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longraider in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Longraider anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Longraider

Keiner kommt schon!!!

29.06.2007 15:14 Longraider ist offline E-Mail an Longraider senden Beiträge von Longraider suchen Nehmen Sie Longraider in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longraider in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Longraider anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche jemanden der einen Hof bei funpic Aufbauen will!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH