Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mitbesitzerin für VRH! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Mitbesitzerin für VRH!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fienchen1111 Fienchen1111 ist weiblich
....ist doof

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Gummizelle

Suche Mitbesitzerin für VRH! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich suche eine nette Mitbesitzerin, die Zeit und Lust hat, mit mir einen VRH, PS oder eine Deckstation aufzubauen.
Ihr solltet euch am besten auch ein wenig mit HTML auskennen und selber Grafiken machen können Augenzwinkern

Formular:

Name:
E-mail:
ICQ Nummer:
HTML Kenntnisse:
Wie viel Zeit hast du ca. :

Ich hoffe, eine nette Mitbesitzerin zu finden!
Vlg Fienchen1111
05.06.2007 16:39 Fienchen1111 ist offline E-Mail an Fienchen1111 senden Beiträge von Fienchen1111 suchen Nehmen Sie Fienchen1111 in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was kannst du denn so?
Wäre hilfreich das mal anzugeben, dann melden sich bestimmt welche Augenzwinkern

lg
sunny <3
09.06.2007 00:13 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)

images/avatars/avatar-51180.jpg

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular:

Name: Nina
E-mail: rumler.hof@freenet.de
ICQ Nummer: 473-296-215
HTML Kenntnisse: Kann ich nicht aber ich hab NVU
Wie viel Zeit hast du ca. : Kommt auf die Hausaufgaben drauf an aber meistens 2 Stunden circa
Übrigens Grafiken von mir kann ich dir per ICQ schicken.
09.06.2007 16:08 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

Villeicht wäre das was für dich: Klick

XXXXX

09.06.2007 16:15 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)

images/avatars/avatar-51180.jpg

Herkunft: Bayern

wann entscheidest du dich?
10.06.2007 18:14 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Fienchen1111 Fienchen1111 ist weiblich
....ist doof

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Gummizelle

Themenstarter Thema begonnen von Fienchen1111

ich überlege es mir noch!
Halla: DU also eigendlich gerne nur ich kenne mich nicht so richtig toll mit funpic aus....bräuchte also eventuell manchmal etwas Hilfe!
Bis zur Endscheidung könnt ihr euch weiter bewerben!
11.06.2007 14:33 Fienchen1111 ist offline E-Mail an Fienchen1111 senden Beiträge von Fienchen1111 suchen Nehmen Sie Fienchen1111 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mitbesitzerin für VRH!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH