[S]uche Team für VRH | HTML | PHP Extras |
Halla

Little Princess.

Herkunft: München
 |
|
[S]uche Team für VRH | HTML | PHP Extras |
 |
Hallöchen ihr alle!
Ich suche für meinen VRH ein paar fleisige Helfer. Der VRH ist gerade am Ende der Aufbauphase, allerdings fehlt noch so einiges.
Jetzt erst mal zu mir:
~ 15 Jahre alt
~ Viel VRH Erfahrung
~ Gute HTML Kentnisse
~ Viel Zeit
~ Grafiken
~ ICQ
Ihr selbst müsst allerdings auch einige Kentnisse haben:
~ Alter ist mir egal
~ Gute Rechtschreibung
~ HTML Kenntnisse
~ Grafiken müsst ihr nicht können
~ Funpic.de Kentnisse, mit ftp umgehen können...
~ Ideen haben
~ ICQ
~ Zeit haben
~ Lust haben
Ganz schön viel für's erste.
Jetzt erkäre ich euch mal wie ich mir das vorgestellt habe.
Ich möchte ein Team haben für den VRH, dass sich um alles kümmert. Jetzt in der Aufbauphase haben alle die sich bewerben und die ich für fähig halte mitzumachen, eine Chance sich zu beweisen.
Wir arbeiten alle zusammen am VRH, es ist ja nicht mehr viel. Und dann nach der Eröffnung wird jeder Moderator im Forum. Natürlich seid ihr auch so ein bisschen Mitglied und müsst euch an der Community beteiligen. Zusammen werden wir dann in Teamsitzungen besprechen was wir verändern, verbesseren,... möchten.
Wenn ihr keine "Teamer" werden wollt, aber trotzedem gerne mithelfen würdet, würde ich mich natürlich auch freuen. Belohnungen bekommt ihr natürlich alle.
Wenn ihr jetzt Lust daran gefunden habt, dann schreibt einen kleinen "Steckbrief" über euch selbst, mit Kenntnissen, Ideen,... und zum Schluss noch eine Beschreibung von euch selbst.
Die Adresse des VRH's gibt es erst NACH der Bewerbung, wenn ich denke, dass ihr gut dazupassen würdet. Natürlich könnt ihr Danach auch sagen "Nein - zu so einem grässlichen VRH möchte ich nicht!"
Ich freue mich auf Bewebungen.
lg Halla
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halla: 07.06.2007 21:18.
|
|
07.06.2007 12:27 |
|
|
Lady <33

Looove

|
|
Huhu...
Falls du schon jemanden gefunden hast, ignoriere mich xDD
B E W E R B U N G~ Alter ist mir egal
~ Gute Rechtschreibung: ja, denke schon. bisher hatte ich nur gute Note in RS
~ HTML Kenntnisse: ja, allerdings kein coden
~ Grafiken müsst ihr nicht können: kleiner Grafiken, habe PS
~ Funpic.de Kentnisse, mit ftp umgehen können...: ja, habe bisher nur gute ERfahrungen damit gemacht
~ Ideen haben: ja, jedes neue Projekt scheiterte aber bisher
~ ICQ: 209534321, habe auch Msn
~ Zeit haben: täglich 1-2 Stunden
~ Lust haben: Ja klar, ich würde mir gerne mal die Homepage ansehen, sozusagen zum "Ideen u. Kreativitätlaufenlassen".
LC
07.06.2007 20:52 |
|
|
~malori~

Mitglied

|
|
Ich hätte auch lust zu helfen, aber nicht als "Teamer", wie du es nennst, sondern nur als Aufbauhilfe.
Bewerbung:
~ Alter ist mir egal: 13
~ Gute Rechtschreibung: eigentlich schon, wenn icbh nicht total hetze xD Außerdem gibts ja Word mit der Rechtschreibprüfung.
~ HTML Kenntnisse: ja, kann ich eigentlich recht gut, nicht alles aber so ziemlich. Außerdem habe ich Frontpage zur Hilfe.
~ Grafiken müsst ihr nicht können: Ich kann eigentlich schon Grafiken, werden mal gut, mal weniger gut. Kannst ja mal bei meinem Service vorbeischauen (Banner in der Siggi)
~ Funpic.de Kentnisse, mit ftp umgehen können... : Japs, kenn mich da aus
~ Ideen haben: Ja, also an der Kreativität wirds nicht scheitern xD
~ ICQ: Japs - 331206444
~ Zeit haben: ja, täglich. Nur jeden zweiten Mittwoch kaum, da ich da 8 Stunden Schule + Reitunterricht habe.
~ Lust haben: Würde ich mich melden, wenn ich keine Lust hätte?
Ja, ansonsten kenne ich mich ein gaanz kleines bisschen mit Php aus, reicht aber eigentlich nur für einen Log-In und mit Uni's Kalender vllt auch für Pflegefunkionen. Ja und ich schaffe es nicht, längere Zeit ernsthaft an etwas zu arbeiten, deshalb möchte ich auch nur Aufbauhilfe sein.
Lg, Malle
09.06.2007 13:32 |
|
|
Nameless

[xXx]FuCkInG PrInCeSs[xXx]

|
|
Hy
Ich wäre auch daran interessiert

|
|
09.06.2007 14:36 |
|
|
Nameless

|
|
Natürlich
Ich bin 14 Jahre alt und habe bereits 7 Jahre VRH Ehrfahrung udn 8 Jahre Pferde Erfahrung.Ich kenne mich mit Vrh´s aus und weiß was sie brauchen xD.Ich arbeite gerne und lange an Vrh´s ich selber hatte schon sehr viele die wegen ein paar Gründen (nicht wegen Illegalität) geschliossen werden mussten.ich habe gute Html Kenntnisse aber auch in Sachen PHP kenne ich mich aus.ich habe über 480 Bilder zur Verfügung.Ja willst du noch was wissen ?
lg

|
|
09.06.2007 15:21 |
|
|
Nameless

|
|
Ja sehr sogar xD

|