Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]uche Team für VRH | HTML | PHP Extras » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]uche Team für VRH | HTML | PHP Extras
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

[S]uche Team für VRH | HTML | PHP Extras Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen ihr alle!

Ich suche für meinen VRH ein paar fleisige Helfer. Der VRH ist gerade am Ende der Aufbauphase, allerdings fehlt noch so einiges.

Jetzt erst mal zu mir:

~ 15 Jahre alt
~ Viel VRH Erfahrung
~ Gute HTML Kentnisse
~ Viel Zeit
~ Grafiken
~ ICQ

Ihr selbst müsst allerdings auch einige Kentnisse haben:

~ Alter ist mir egal
~ Gute Rechtschreibung
~ HTML Kenntnisse
~ Grafiken müsst ihr nicht können
~ Funpic.de Kentnisse, mit ftp umgehen können...
~ Ideen haben
~ ICQ
~ Zeit haben
~ Lust haben Augenzwinkern

Ganz schön viel für's erste. großes Grinsen

Jetzt erkäre ich euch mal wie ich mir das vorgestellt habe.

Ich möchte ein Team haben für den VRH, dass sich um alles kümmert. Jetzt in der Aufbauphase haben alle die sich bewerben und die ich für fähig halte mitzumachen, eine Chance sich zu beweisen. Augenzwinkern Wir arbeiten alle zusammen am VRH, es ist ja nicht mehr viel. Und dann nach der Eröffnung wird jeder Moderator im Forum. Natürlich seid ihr auch so ein bisschen Mitglied und müsst euch an der Community beteiligen. Zusammen werden wir dann in Teamsitzungen besprechen was wir verändern, verbesseren,... möchten.

Wenn ihr keine "Teamer" werden wollt, aber trotzedem gerne mithelfen würdet, würde ich mich natürlich auch freuen. Belohnungen bekommt ihr natürlich alle.

Wenn ihr jetzt Lust daran gefunden habt, dann schreibt einen kleinen "Steckbrief" über euch selbst, mit Kenntnissen, Ideen,... und zum Schluss noch eine Beschreibung von euch selbst.

Die Adresse des VRH's gibt es erst NACH der Bewerbung, wenn ich denke, dass ihr gut dazupassen würdet. Natürlich könnt ihr Danach auch sagen "Nein - zu so einem grässlichen VRH möchte ich nicht!" Augenzwinkern

Ich freue mich auf Bewebungen. fröhlich

lg Halla

XXXXX

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halla: 07.06.2007 21:18.

07.06.2007 12:27 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Lady <33 Lady <33 ist weiblich
Looove

images/avatars/avatar-44022.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu...
Falls du schon jemanden gefunden hast, ignoriere mich xDD

B E W E R B U N G~ Alter ist mir egal
~ Gute Rechtschreibung: ja, denke schon. bisher hatte ich nur gute Note in RS
~ HTML Kenntnisse: ja, allerdings kein coden
~ Grafiken müsst ihr nicht können: kleiner Grafiken, habe PS
~ Funpic.de Kentnisse, mit ftp umgehen können...: ja, habe bisher nur gute ERfahrungen damit gemacht
~ Ideen haben: ja, jedes neue Projekt scheiterte aber bisher
~ ICQ: 209534321, habe auch Msn
~ Zeit haben: täglich 1-2 Stunden
~ Lust haben: Ja klar, ich würde mir gerne mal die Homepage ansehen, sozusagen zum "Ideen u. Kreativitätlaufenlassen".

LC

07.06.2007 20:52 Lady <33 ist offline E-Mail an Lady <33 senden Beiträge von Lady <33 suchen Nehmen Sie Lady <33 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady <33 in Ihre Kontaktliste ein
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

Themenstarter Thema begonnen von Halla
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Lady: Klingt doch schonmal gut Augenzwinkern Hab bis jetzt noch niemaden, außerdem soll es ja ein Team werden smile Ich schick dir ne PN mit der Addy

Freu mich über mehr Bewerbungen.

XXXXX

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halla: 08.06.2007 17:55.

07.06.2007 21:16 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

Suche immernoch.

Hat denn keiner Interesse?

XXXXX

09.06.2007 12:43 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
~malori~ ~malori~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37355.gif

Ich hätte auch lust zu helfen, aber nicht als "Teamer", wie du es nennst, sondern nur als Aufbauhilfe.

Bewerbung:
~ Alter ist mir egal: 13
~ Gute Rechtschreibung: eigentlich schon, wenn icbh nicht total hetze xD Außerdem gibts ja Word mit der Rechtschreibprüfung.
~ HTML Kenntnisse: ja, kann ich eigentlich recht gut, nicht alles aber so ziemlich. Außerdem habe ich Frontpage zur Hilfe.
~ Grafiken müsst ihr nicht können: Ich kann eigentlich schon Grafiken, werden mal gut, mal weniger gut. Kannst ja mal bei meinem Service vorbeischauen (Banner in der Siggi)
~ Funpic.de Kentnisse, mit ftp umgehen können... : Japs, kenn mich da aus
~ Ideen haben: Ja, also an der Kreativität wirds nicht scheitern xD
~ ICQ: Japs - 331206444
~ Zeit haben: ja, täglich. Nur jeden zweiten Mittwoch kaum, da ich da 8 Stunden Schule + Reitunterricht habe.
~ Lust haben: Würde ich mich melden, wenn ich keine Lust hätte? Zunge raus

Ja, ansonsten kenne ich mich ein gaanz kleines bisschen mit Php aus, reicht aber eigentlich nur für einen Log-In und mit Uni's Kalender vllt auch für Pflegefunkionen. Ja und ich schaffe es nicht, längere Zeit ernsthaft an etwas zu arbeiten, deshalb möchte ich auch nur Aufbauhilfe sein.

Lg, Malle

09.06.2007 13:32 ~malori~ ist offline E-Mail an ~malori~ senden Beiträge von ~malori~ suchen Nehmen Sie ~malori~ in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

Kannst gerne mitmachen.

-> PN

Suche noch weitere Leute

XXXXX

09.06.2007 13:34 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Nameless Nameless ist weiblich
[xXx]FuCkInG PrInCeSs[xXx]

images/avatars/avatar-28972.jpg

Hy
Ich wäre auch daran interessiert

09.06.2007 14:36 Nameless ist offline Beiträge von Nameless suchen Nehmen Sie Nameless in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

Freut mich.

Kannst du ein bisschen über dich schreiben...?

lg Halla

XXXXX

09.06.2007 15:18 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein

Natürlich
Ich bin 14 Jahre alt und habe bereits 7 Jahre VRH Ehrfahrung udn 8 Jahre Pferde Erfahrung.Ich kenne mich mit Vrh´s aus und weiß was sie brauchen xD.Ich arbeite gerne und lange an Vrh´s ich selber hatte schon sehr viele die wegen ein paar Gründen (nicht wegen Illegalität) geschliossen werden mussten.ich habe gute Html Kenntnisse aber auch in Sachen PHP kenne ich mich aus.ich habe über 480 Bilder zur Verfügung.Ja willst du noch was wissen ?
lg

09.06.2007 15:21 Nameless ist offline Beiträge von Nameless suchen Nehmen Sie Nameless in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

Ja xD

Hast du meine PN bekommen?

XXXXX

09.06.2007 15:30 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein

Öh nein ich hab keine PN bekommen
EDIT doch xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nameless: 09.06.2007 15:32.

09.06.2007 15:30 Nameless ist offline Beiträge von Nameless suchen Nehmen Sie Nameless in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

Solltest du, mittlerweile Augenzwinkern

edit: gut großes Grinsen

Immernoch Interesse am Hof?

XXXXX

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halla: 09.06.2007 15:32.

09.06.2007 15:32 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein

Ja sehr sogar xD

09.06.2007 15:33 Nameless ist offline Beiträge von Nameless suchen Nehmen Sie Nameless in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

Freut mich smile

Freuen uns über mehr Bewerbungen

XXXXX

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halla: 09.06.2007 15:37.

09.06.2007 15:35 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

+push+

XXXXX

11.06.2007 17:19 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away

images/avatars/avatar-46126.jpg

Was fehlt denn noch, bzw. was planst du?

11.06.2007 17:22 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

Fehlen tut eigentlich noch kaum etwas. Die Pferde müssen in die neuen Steckbriefe umgetragen werden und der Interne Bereich muss fertig gemacht werden mit den ganzen Spielen, Abzeichen...

Ich würde dann gerne noch ein Eröffnungsturnier machen und dann hätte ich natürlich gerne noch ein "Team", das eben auf dem VRH Mitglied sein kann und tatkräftig mithilft fröhlich

Ich denke grob war es das, erstmal. Augenzwinkern

Falls noch Fragen sind - Einfach Fragen großes Grinsen

XXXXX

11.06.2007 18:15 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

Niemand?

XXXXX

13.06.2007 09:44 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

Weitere Bewerbungen nehmen wir immernoch an XD

Die jenigen, die sich schon gemeldet haben -> Bitte im Forum vom VRH melden fröhlich

XXXXX

17.06.2007 14:35 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29598.jpg

Herkunft: Heinsberg

~ Alter ist mir egal
~ Gute Rechtschreibung :vorhanden
~ HTML Kenntnisse :vorhanden
~ Grafiken müsst ihr nicht können : Grafikprogramme vorhanden^^
~ Funpic.de Kentnisse, mit ftp umgehen können...:hab ich
~ Ideen haben :habe viele ideen
~ ICQ: 318-457-561
~ Zeit haben: sehr viel^^
~ Lust haben Augenzwinkern : habe ich genug^^

17.06.2007 15:27 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]uche Team für VRH | HTML | PHP Extras

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH