Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Charakter schreiben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Charakter schreiben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eiram100
Mitglied

images/avatars/avatar-12341.jpg

[B] Charakter schreiben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schreibe ich Charakter gegen eine kleine Gebühr in virtuellen €. Für:
-virtuelle Tunierställe
-VRH
-Deckstationen
03.06.2007 10:34 Eiram100 ist offline E-Mail an Eiram100 senden Beiträge von Eiram100 suchen Nehmen Sie Eiram100 in Ihre Freundesliste auf
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka

images/avatars/avatar-51129.jpg

Herkunft: Pandora

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch für vs (du würdest natürlich verlinkt werden und bleiben)
und gibt es beispiele?

x Gestüt Laurel | Screen online x
bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

03.06.2007 10:36 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
Eiram100
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Eiram100
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Such für VS
Bin noch am anfertigen von Beispielen.

Du kannst mir aber gerne schonmal den Auftrag geben. Wenn dir der Stecki nicht gefällt kannst du den Auftrag natürlich zurückziehen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eiram100: 03.06.2007 10:39.

03.06.2007 10:38 Eiram100 ist offline E-Mail an Eiram100 senden Beiträge von Eiram100 suchen Nehmen Sie Eiram100 in Ihre Freundesliste auf
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka

ok^^ hätte da mal 2 Aufträge. Wenns mir gefällt nahm ich den chara fröhlich

Blacky

Flaceur's Legacy

Bilder zu Legacy gibt es leider nicht, doch er sieht in etwa so aus wie hier unter Hengste und dann Karizma`s Legacy

bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

03.06.2007 10:51 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
Eiram100
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Eiram100

Kann ein bisschen dauern! Schulstress...
03.06.2007 17:16 Eiram100 ist offline E-Mail an Eiram100 senden Beiträge von Eiram100 suchen Nehmen Sie Eiram100 in Ihre Freundesliste auf
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka

np^^ kenn ich auch...

bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

03.06.2007 19:48 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Charakter schreiben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH