Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Pfingstturnier in Wiesbaden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pfingstturnier in Wiesbaden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Pfingstturnier in Wiesbaden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also...
wer hat von gehört, wer geht hin usw.
Ich geh' morgen hin, werd wohl meine digicam mitnehmen... vielleicht kann ich n paar schöne fotos abstauben Augenzwinkern

14.05.2005 21:17 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

Themenstarter Thema begonnen von Soso
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werd' mal schaun ob die pics überhaupt was werden, denn z.Zt. sieht das Wetter ja nich sooooooo toll aus (regen...) +heul+

14.05.2005 21:27 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
krissy krissy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-7521.gif

Herkunft: Mainz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe zwar das gleiche thema schon mal aufgemacht aber naja...

gehe morgen und montag wieder hin ... heute gings leider nicht wegen meinem pferdle [is mal wieder krank] und joa

14.05.2005 22:18 krissy ist offline E-Mail an krissy senden Beiträge von krissy suchen Nehmen Sie krissy in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20952.gif

bei uns is au Pfingsttunier .
Ich geh au hin.
Und mache au BildazZ

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

14.05.2005 22:43 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Asta Asta ist weiblich
Pferderechtler

images/avatars/avatar-41207.jpg

Herkunft: Rheinland-Pfalz

ich bin am montag da

14.05.2005 23:21 Asta ist offline E-Mail an Asta senden Homepage von Asta Beiträge von Asta suchen Nehmen Sie Asta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Asta in Ihre Kontaktliste ein
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

@ **Caro**:
also eigentlich kann man schon ab 6:00 morgens hin da sind halt noch keine richtigen Wettkämpfe. Ich glaub ab acht fange die Junioren an und so ab 15:00 kommen die wichtigen Turniere (Riders-Tournee ect.).

@ krissy:
Hab ich net gesehn..
sry

15.05.2005 06:43 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

+froiz+ bin total happy! Wir ham Tribünenkarten fürs Springen +hrhr+ +froiz+ und das wetter sieht jetzt ja auch gut aus!

15.05.2005 10:32 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Kathymausie Kathymausie ist weiblich
dudeldamm

images/avatars/avatar-4356.jpg

wollte auch hin, ich war letztes jahr, jetz aba doch nich *heulz*
15.05.2005 12:20 Kathymausie ist offline E-Mail an Kathymausie senden Beiträge von Kathymausie suchen Nehmen Sie Kathymausie in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert

mein reitlehrer war gestern dort ! Würd auch gern hingehen,aber ist so weit weg
15.05.2005 17:11
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

Das war so geil!
Hab n paar Fotos gemacht, die sin allerdings relativ unscharf weil die hottas beim springen immer so weit weg waren und ich eanzoonmen musste. +hoilz+
Von der Dresur hab ich keine Oics.
Ich wollte welche machen doch als ich am Vireck stand gab meine Kamera den Geist auf "schwache Batterie" +hrmpf+
lg
Soso

15.05.2005 22:14 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Schäfchen Schäfchen ist weiblich
das mähhhh...

images/avatars/avatar-40181.jpg

Herkunft: Deutschland

Ich war gestern da!!! Hab auch Autogramme von: Rodrigo Pessoa, Meredith michaels-beerbaum, björn Nagel und LUDGER BEERBAUM!*schwärm*
Leider aber keine von Toni Hassmann und Christian Ahlmann!!!
war echt geil besonders Jump&Drive und Riders Tourv 2.Etappe, der Pacours hatte es in sich naja aber widerrum nit so schwer wie in Hamburg fröhlich
Dressur habe ich gar nicht geguckt finde das zugucken voll langweilig bei Dressur, meine Schwester hat aber ein Autogramm von Isabell Werth die hat uns auch angesprochen XD aber nur darf ich mal vorbei *lol*
Naja habt ihr auch autogramme???

-------------------------------------------------
>>DAS LEBEN IST KEIN PONYHOF<<

Fohlen ist da!!! Hengstkörung S.4smile
16.05.2005 19:49 Schäfchen ist offline Beiträge von Schäfchen suchen Nehmen Sie Schäfchen in Ihre Freundesliste auf
Asta Asta ist weiblich
Pferderechtler

War heute da und hab auch allein mit der Digi 179 Bilder gemacht (mit der SRL nochmal nen Film voll).
Autogramme hab ich keine, hab von letztem jahr noch welche.

16.05.2005 20:44 Asta ist offline E-Mail an Asta senden Homepage von Asta Beiträge von Asta suchen Nehmen Sie Asta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Asta in Ihre Kontaktliste ein
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

@ Schäfchen:
Goil! Wo haste die denn abgefangen xD?

@ Asta:
Cool! Und sind die was geworden??

18.05.2005 19:51 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Lotta Lotta ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Köln

RE: Pfingstturnier in Wiesbaden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war an der Pferdenacht und sonntag mit ner freundina aus mainz da, eigentlich wohne ich ua bei köln... erste fotos sind schon on

where I'm going is anybody's guess

I've tried to go on like I never knew you
I'm awake but my world is half asleep
I pray for this heart to be unbroken
but without you all I'm going to be is incomplete

Voices tell me I should carry on
but I am swimming in an ocean all alone
baby my baby it's written on your face
you still wonder if we made a big mistake

traurig traurig
18.05.2005 19:57 Lotta ist offline E-Mail an Lotta senden Beiträge von Lotta suchen Nehmen Sie Lotta in Ihre Freundesliste auf
Asta Asta ist weiblich
Pferderechtler

@Soso: Ja, ein paar waren ganz okay. nur ich glaub für die bilderbewertung sind se ncih gut genug;-)

18.05.2005 21:30 Asta ist offline E-Mail an Asta senden Homepage von Asta Beiträge von Asta suchen Nehmen Sie Asta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Asta in Ihre Kontaktliste ein
Bubgirl Bubgirl ist weiblich
Dani

images/avatars/avatar-23074.jpg

Herkunft: Hessen

Waaaaaaaa
Wer hat letztes Jahr gesagt er will unbedingt hin? - Ich
Wer hat vor einem halben Jahr gesagt er will hin? - Ich
Wer hat sich Karten zu Weihnachten gewünscht? - Ich
Wer wollte dann zu Ostern welche haben? - Ich
Wer hat gehoft welche zur Konfi zu bekommen? - Ich
Wer hat die ganze Zeit gesagt er will hin? - Ich

Wer ist nicht hingefahren da niemand mitwollte und hinfahren wollte? - ICH

Ich sags auch am So war ich deshalb so mies gelaunt.

18.05.2005 21:48 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
Gestüt Weidenhof Gestüt Weidenhof ist weiblich
Horsewhisperer

images/avatars/avatar-32604.jpg

Herkunft: Galopperhausen *grins*

Hi! Ich war dort! War super-ober-mega-klasse! Die kleine Kugel (Hugo Simon) ist zwar auch mitgeritten, aber es war trotzdem ein Springen der ganz großen Elite! Ich hätt Meredith den Sieg gegönnt, aber sie hat ja (für alle, die nicht dort waren, war nach der Siegerehrung) eine Rolex bekommen *uiiiii*
Kategroßes Grinsen

Entschuldige dich nie, es ist ein Zeichen von Schwäche! (Leroy Jethro Gibbs)
30.05.2007 19:25 Gestüt Weidenhof ist offline E-Mail an Gestüt Weidenhof senden Homepage von Gestüt Weidenhof Beiträge von Gestüt Weidenhof suchen Nehmen Sie Gestüt Weidenhof in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Pfingstturnier in Wiesbaden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH