Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Summer Smells Colorful | DIV » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Summer Smells Colorful | DIV
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh

images/avatars/avatar-46360.gif

Herkunft: CH

Summer Smells Colorful | DIV Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte endlich wieder ma die nötige Inspiration fürn Layout ^^
Das Blenden war die grösste Arbeit. Danach gings leicht.
Bilder von süssundtalentiert

.div

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .jinx: 17.05.2007 12:51.

17.05.2007 12:50 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh

Themenstarter Thema begonnen von .jinx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jep, genau das ^^
habs aber selbst gemerkt Freude
joa, ich weiss, dass es net so aufregend is.
ich weiss nur net, wie ichs unlangweiliger machen soll ._.
vielen dank ^^
lg

17.05.2007 12:59 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48181.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag es.<3
Ich mag es sehr <3
17.05.2007 14:38 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh

huiuiui, dankeschön <3
noch wer? großes Grinsen

17.05.2007 20:29 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
Arschkeks Arschkeks ist weiblich
Hehe x'DD

images/avatars/avatar-29734.png

Herkunft: Saarland aus Saarbrücken

Ich mag es voll <3

Kritik:

+du hasst es besser drauf als ich.....x'DD

...feel the Moment...

17.05.2007 20:36 Arschkeks ist offline E-Mail an Arschkeks senden Homepage von Arschkeks Beiträge von Arschkeks suchen Nehmen Sie Arschkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arschkeks in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Arschkeks: / YIM-Name von Arschkeks: / MSN Passport-Profil von Arschkeks anzeigen
*Sunny*
Mitglied

images/avatars/avatar-13892.gif

Ich finde die Farben nicht so passend, sind mir etwas zu grell... sonst is es aber schön smile

Gegenbewertung?

Klickt mal da...Grafik-Service

18.05.2007 11:54 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
midnight midnight ist weiblich
Tod...

images/avatars/avatar-30929.png

waaaaaaaaaaaaaaaaaah ist das geil! <3 gefällt mir richtig gut +in den boden knutsch+

warum könnt ihr das alle so gut??????

L A T E
| N I G H T | S H O W

be a freak all the time...

18.05.2007 11:57 midnight ist offline E-Mail an midnight senden Homepage von midnight Beiträge von midnight suchen Nehmen Sie midnight in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Ich mag's, aber die Schrift ist nicht so meins.
Erstmal heißt das Layout doch "summer smells ..." & nicht "smells summer ...", dann schreib das doch auch hin. Die Schriftart von "smells" & "summer" mag ich nicht & der "Je t'adore"-Brush passt da meiner Meinung nach nicht rein.
Ansonsten schööön. smile

lG;
Gegenbewertung? =D

18.05.2007 13:36 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh

danke euch alln <3
den text muss man eben von unten nach oben und dann wieder nach unten lesen +lala+
ich wollts so ineinander reinschieben und joa ^^
und der brush - weiss net wieso ich den dahin gepappt hab ^^
danke smile
lg

20.05.2007 12:57 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Summer Smells Colorful | DIV

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH