Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » ARR SPIDEY DU GEILE SAU oô DU SEXSYMBOL » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ARR SPIDEY DU GEILE SAU oô DU SEXSYMBOL
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
heartxmaster heartxmaster ist weiblich
Farins Braut

images/avatars/avatar-31311.gif

ARR SPIDEY DU GEILE SAU oô DU SEXSYMBOL Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.gg. hab ein neues Layout erstellt, mit dem Titel: "ARRR SPIDEY DU GEILE SAU oô DU SEXSYMBOL" (von Schnubsel geklaut . sorry spadz <3. )
Ich find's ganz gelungen .hehe. Bilder von www.spider-man3.de, Brushes by www.shizoo.de und www.moargh.de. <-- Ganz tolle Seiten (;

Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion,
deine Wünsche sind Befehl
und ich eile schon

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heartxmaster: 18.05.2007 11:18.

18.05.2007 11:18 heartxmaster ist offline Beiträge von heartxmaster suchen Nehmen Sie heartxmaster in Ihre Freundesliste auf
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48181.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verdammt ôO
Lang ncih mehr so was geiles gesehn.<3
Willsu mich heiraten? xD
es ist...Perfekt?! <333
18.05.2007 11:48 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
*Sunny*
Mitglied

images/avatars/avatar-13892.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mags gar nich, finds etwas... komisch einfach.
Bin aber auch kein Spidermanfan, vllt liegts da dran.
Finds einfach nen bissl voll aber sonst ok

Gegenbewertung?

Klickt mal da...Grafik-Service

18.05.2007 11:50 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33

images/avatars/avatar-44634.png

naja eigentlich recht einfach gearbeitet ein paar Bildchen oben drüber geklatscht, naja auch die schrift passt nicht so richtig...
18.05.2007 12:04 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Das sieht ja ma...geil aus <33
Sieht echt hammer tollig aus!

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

18.05.2007 12:30 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Hm, ja.
Ich will nicht sagen, dass es "einfach so erstellt" ist, aber so viel Mühe hast du dir offensichtlich nicht gegeben bzw. hast du es mit Absicht fürs Auge leicht unharmonisch gestaltet.
Der pinke Streifen mit der Schrift stört mich enorm, wie auch der Brush rechts, der da so einsam rumgammelt, ja.
Ich denk, du weißt schon, was ich mein.

lG;
Gegenbewertung? =D

18.05.2007 13:27 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Sheyna
» ohne Titel

Header ist ganz okay, aber der Titel ist, zumindest wie er gestaltet ist, schrecklich.
Frames wollen mir auch nicht ganz zusagen.
An sich ist es ganz okay, aber ich finde, es ist nichts besonderes.

lG <3
18.05.2007 13:32 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Farins Braut

Themenstarter Thema begonnen von heartxmaster

uih, gibt ja ganz schön viel verschiedene Meinungen ^^.
Danke <.3

britta11 : jaa ich will : D *daaankesehr .verbeuq.

kleiner Dalmatiner :
O.O EINFACH gearbeitet ? Weißt du wie lang ich für dieses Teil gebraucht hab?! & einfach Bilder draufgeklatscht kannst du echt ned sagen, ich hab die mit Texturen & Brushes, Kontrast/Helligkeits-Regler und Rauscheffekte verarbeitet, geblendet, ausgeschnitte, retuschiert und aufeinander abgestimmt und dann kommst du und sagst ich hab die draufgeklatscht ,____________.
ich weiß, dass es schlicht ist, vielleicht nicht jedermanns Geschmack und ned wirklich dass, was manche als 'schön' und 'harmonsich' bezeichnen, aber damit, dass das nicht viel Arbeit war bauchst du echt nicht kommen . sry q.q*

hm jaa und der Titel ist VL echt ned soo besonders gemacht .gg. ich wollt einfach Mal was anderes produzieren .. hehe ( :

Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion,
und ich eile schon

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heartxmaster: 18.05.2007 14:00.

18.05.2007 13:59 heartxmaster ist offline Beiträge von heartxmaster suchen Nehmen Sie heartxmaster in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

hehey <3
Das ist der HAMMER!
Spitzen Teil! xD
Einfach geil...<333
18.05.2007 16:11 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Lucifer
Mitglied

images/avatars/avatar-40745.png

Ich... mag's nicht ^^"

Mir gefällt da garnix... Der hässliche rosa Streiefn stört
& die Bilder sagen mir auch nicht zu...
sorry =/
18.05.2007 16:15 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
Farins Braut

hehe . danke euch 2 . =3

Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion,
und ich eile schon

18.05.2007 20:19 heartxmaster ist offline Beiträge von heartxmaster suchen Nehmen Sie heartxmaster in Ihre Freundesliste auf
Schnubsel
Mitglied

Du weißt das ich Spidey liebe.
Deswegen liebe ich auch das Layout.
Es sieht gecodet noch heißer aus als ungecodet.

Jaja, weiter so Petzimaus.
18.05.2007 20:26 Schnubsel ist offline E-Mail an Schnubsel senden Beiträge von Schnubsel suchen Nehmen Sie Schnubsel in Ihre Freundesliste auf
Farins Braut

LooL : ) dankee *hugzs

Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion,
und ich eile schon

19.05.2007 12:29 heartxmaster ist offline Beiträge von heartxmaster suchen Nehmen Sie heartxmaster in Ihre Freundesliste auf
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48181.png

heartxmaster?
Was is mit deinem Service? :>
19.05.2007 12:36 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
Farins Braut

.Mae macht nichts mehr & ich hab momentan auch ned sooo de creative phase .. x.x sry <

Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion,
und ich eile schon

19.05.2007 20:54 heartxmaster ist offline Beiträge von heartxmaster suchen Nehmen Sie heartxmaster in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » ARR SPIDEY DU GEILE SAU oô DU SEXSYMBOL

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH