Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Namenswahl » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welcher Namen für Rsv?
Reitsportverein Nordeck 11 20.75%
Reitclub Soldau 10 18.87%
Reitgemeinschaft Nordeck 9 16.98%
Reitsportverein Halver 8 15.09%
Reitsportverein Schwabach 5 9.43%
Reitsportverein Mönchweiler 4 7.55%
Reitgemeinschaft Moosbach 3 5.66%
Anderer Name (bitte Beitrag) 3 5.66%
Insgesamt: 53 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Namenswahl
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Geronimo Geronimo ist männlich
Verrückter Fotoknipser

images/avatars/avatar-23135.gif

Herkunft: Albstadt-Ebingen

Namenswahl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich in meinen Thread von ehemalig Lörrach leider keine Umfrage editieren kann, muss ich ein neues Thema m,achen

Feeling hat mir Pn geschrieben, dass sie auch ein Gut Lörrach aufbaut und schon weiter ist als wir.

Stimmt bitte einfach ab.

Ps.: Nordeck war der alte Hof meiner Mb, der noch nicht einmal eröffnet war, also wundert euch nicht, dass er euch bekannt vorkommt

Nordeck - Bewertung
Cleveland & Co - Chaoten zu viert

Greetz to: sirjenna | Corlago | Dangerous Minds | Sugar | katjaa | Stelo | Greti | Lauri | Black Katrin | May-Britt | Bille

13.04.2007 11:14 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka

images/avatars/avatar-51129.jpg

Herkunft: Pandora

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Moosbach kommt mir auch irgentwie bekannt vor^^

x Gestüt Laurel | Screen online x
bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

13.04.2007 11:25 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
irksegedirkse
Mitglied

RE: Namenswahl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab anderer name geklickt ich würd ihn affentennishof nennen weil der is ja mal völlig shitte
24.04.2007 21:12 irksegedirkse ist offline E-Mail an irksegedirkse senden Beiträge von irksegedirkse suchen Nehmen Sie irksegedirkse in Ihre Freundesliste auf
Geronimo Geronimo ist männlich
Verrückter Fotoknipser

images/avatars/avatar-23135.gif

Herkunft: Albstadt-Ebingen

Themenstarter Thema begonnen von Geronimo
RE: Namenswahl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von irksegedirkse
also ich hab anderer name geklickt ich würd ihn affentennishof nennen weil der is ja mal völlig shitte

Hahaha! Voll lustig gelle! Augen rollen Leute gibts ey!

Nordeck - Bewertung
Cleveland & Co - Chaoten zu viert

Greetz to: sirjenna | Corlago | Dangerous Minds | Sugar | katjaa | Stelo | Greti | Lauri | Black Katrin | May-Britt | Bille

24.04.2007 21:16 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!

images/avatars/avatar-48560.png

Herkunft: Fehmarn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Affentennishof? So, wo Affen Tennis spielen? Geil großes Grinsen .
Aber es gibt noch besser (;

Nee, mal im Ernst, ich finde Mönchweiler sehr schön <3.
Reitclub Soldau wär auch mal was Neues, würd mir auch sehr gut gefallen... smile

24.04.2007 21:30 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
Cheval-das Pferd
Mitglied

Zitat:
Original von Finn
Also Moosbach kommt mir auch irgentwie bekannt vor^^

Ich glaube es gibt Mossbach Quarters oder so..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cheval-das Pferd: 24.04.2007 22:01.

24.04.2007 22:00 Cheval-das Pferd ist offline E-Mail an Cheval-das Pferd senden Beiträge von Cheval-das Pferd suchen Nehmen Sie Cheval-das Pferd in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Mir gefallen Reitsportverein Mönchweiler und Reitsportverein Schwabach sehr gut.

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

24.04.2007 22:22 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Woher hat du den Namen Halver?
Das liegt bei uns in der Nähe/der Ort

MfG;
Ponyhof

25.04.2007 12:09 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Namenswahl

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH