Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Mini Jobs - Idee bitte bewerten! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mini Jobs - Idee bitte bewerten!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka


images/avatars/avatar-51129.jpg

Dabei seit: 16.06.2006
Beiträge: 1.058
Herkunft: Pandora

Mini Jobs - Idee bitte bewerten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf dem Ausbildungsstall den ich jetzt neu eröffnen will möchte ich auch mini jobs anbieten. Jedes Mitglied eines vrh's kann sich pro Tag ein bisschen dazuverdienen. Man muss sich nirgentwo anmelden, sonder einfach nur ein paar Sätze schreiben und dann bekommt man so um die 50€-150€, je nachdem was man gemacht hat.
Pro woche könnte man einen Job dann 3 mal machen, damit es nicht zu viel wird. Und pro Tag kann man auch nur einmal denselben Job machen.
Die mini Jobs währen dasnn so etwas wie ställe ausmisten, fegen, Sattelzeug putzen, Pferde raus und reinhohlen usw.
Eben einfach nur kleinigkeiten und kein fester und richtiger Beruf!

Man könnte ja auch um ein durcheinander zu verhindern nur bestimmte Höfe auswählen, sagen wir mal am Anfang 10-20
Und dann dürfen nur die Mitglieder vondiesen vrh's die jobs machen.

Und so unreel ist das auch nicht! Das währe dann so etwas in der art wie Gastarbeiter Augenzwinkern

Wie findet ihr die Idee?

__________________


x Gestüt Laurel | Screen online x
bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Finn: 09.04.2007 21:11.

09.04.2007 20:54 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

RE: Mini Jobs - Idee bitte bewerten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Idee nicht so gut, das du ja sagst das es jedes beliebige Mitglied von ihrgenteinem vRh machen kann.
Das wäre ziemlich unreel und würde sicherlich nur für chaos sorgen.
Außerdem ist das kein Mini-Job sondern eine Aufgabe der Hofleiterin die man auf virtuellen Reiterhöfen vergibt damit sich die Mitglieder von dort ein bisschen Geld dazu verdienen können Augenzwinkern
09.04.2007 20:57 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away


images/avatars/avatar-46126.jpg

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.822

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du das ganze so durchziehst hast du sicherlich jede Menge zu tun. Außerdem wäre es meiner Meinung nach sehr sinvoll, würdest du nur bestimmten Höfen erlauben, dass ihre Mitglieder sich Geld dazu verdienen dürfen, können ja vllt. nur die Partner oder so sein. Aufjedenfall, wenn es von allen Höfen erlaubt ist gibt das ein ziemliches durcheinander, wenn die Hofbesitzer davon nichts wissen und die Mitglieder es trotzdem machen und dann besteht das Mitglied auf sein Geld und hach, kompliziert. Ich rate dir deshalb, es nur für bestimmte Höfe offen zu lassen. Und ja, sonst ist es eigentlich keine schlechte Idee, aber ziemlich unrealistisch oder meinst du nicht auch? =D Jemand wildfremdes kommt auf deinen Ausbildungsstall und mistet mal eben eine Box *lach* Ich würde mir schon fragen, was der da will xD

__________________
Die schoensten Augenblicke im Leben sind jene,
in denen das Herz aus Freude und nicht aus Gewohnheit schlaegt!
27.12.2008 <3

09.04.2007 20:59 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka


images/avatars/avatar-51129.jpg

Dabei seit: 16.06.2006
Beiträge: 1.058
Herkunft: Pandora

Themenstarter Thema begonnen von Finn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum sollte es kein Mini Job sein? Es ist eben eine kleine Aufgabe! Ein richtiger Job ist eine große Aufgabe Augenzwinkern

Man könnte ja auch um ein durcheinander zu verhindern nur bestimmte Höfe auswählen, sagen wir mal am Anfang 10-20
Und dann dürfen nur die Mitglieder vondiesen vrh's die jobs machen.

Und so unreel ist das auch nicht! Das währe dann so etwas in der art wie Gastarbeiter Augenzwinkern

__________________


x Gestüt Laurel | Screen online x
bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

09.04.2007 21:01 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das muss dann ja wieder immer mit den besitzern der vrhs abgelabert werden und so...die meisten wollen das wohl eh nicht. ich würd sagen, jeder hof soll das machen wie er will und da soll sich dann auch keiner einmisch
14.04.2007 15:45 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tollish <33 muss aber gut organisiert werden! Also wenn du das machst, ich bin dabei ;D

__________________

14.04.2007 15:48 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sowas gibts übrigens schon auf einigen vrhs halt nur INTERN als Miniaufgaben (Siehe RV Bajo und Vivaldi )
14.04.2007 15:58 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka


images/avatars/avatar-51129.jpg

Dabei seit: 16.06.2006
Beiträge: 1.058
Herkunft: Pandora

Themenstarter Thema begonnen von Finn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das wusste ich schon^^ Hab ich ja auch auf meinem früheren vrh gemacht Augenzwinkern Nur neu ist eben, dass es auch extern ist fröhlich

__________________


x Gestüt Laurel | Screen online x
bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

14.04.2007 16:03 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, meiner Meinung nach wie gesagt:

Jedem sein Ding. Ic finde das mischt sich zu sehr in fremde Angelegenheiten ein...das gibt nur wieder streit Augen rollen
14.04.2007 16:05 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka


images/avatars/avatar-51129.jpg

Dabei seit: 16.06.2006
Beiträge: 1.058
Herkunft: Pandora

Themenstarter Thema begonnen von Finn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wiso denn Streit?

__________________


x Gestüt Laurel | Screen online x
bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

14.04.2007 17:21 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, also:

Einige Hofbesitzer finden das vielleicht ganz nett.

Andere wiederrum sind dagegen und schon hast du Streit mit ihnen verstehst?

Ich würd davon abraten...nicht böse gemeint Augenzwinkern
14.04.2007 17:23 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka


images/avatars/avatar-51129.jpg

Dabei seit: 16.06.2006
Beiträge: 1.058
Herkunft: Pandora

Themenstarter Thema begonnen von Finn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja aber wenn man nur Mitgliedern von bestimmten Höfen das erlaubt? Dann müssen ja die Hofbesitzer damit einverstanden sein Augenzwinkern

Und solche die das nicht gut finden müssen's ja nicht machen^^

Außerdem steht dann in den Regeln, dass der Hofbesitzer von dem Mitglied informiert sein muss un dass er auch einferstanden sein muss damit das Mitglied sein geld bekommt, verstehst du? Augenzwinkern
Ich bekomm da keinen Streit^^ Wenn welche da mitmachen würden und der Hofbesitzer das nciht erlaubt dann haben die eben pech, ist nicht mein Problem.

__________________


x Gestüt Laurel | Screen online x
bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

14.04.2007 17:36 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, dann hab ich was falsch verstanden...sorry
14.04.2007 17:39 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka


images/avatars/avatar-51129.jpg

Dabei seit: 16.06.2006
Beiträge: 1.058
Herkunft: Pandora

Themenstarter Thema begonnen von Finn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

np^^

__________________


x Gestüt Laurel | Screen online x
bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

14.04.2007 17:40 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Mini Jobs - Idee bitte bewerten!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH