Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete...Charakter/Steckischreiber » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete...Charakter/Steckischreiber
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lillyli
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

images/avatars/avatar-12320.gif

Biete...Charakter/Steckischreiber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr,
ich habe überlegt und mich dazu entschlossen einen Service zu öffnen. Ich würde Charaktere schreiben und sogar ganze Stecki´s für virtuelle Tiere. Meine Regeln:
1§. Ich darf jederzeit Aufträge ablehnen
2§. Ihr dürft mich nicht hetzen.
3§. Ich nehme immer nur 2-4 Aufträge an
4§. Wenn ihr mir einen Auftrag gebt, wenn Anmeldestop herrscht, wird dieser nicht bearbeitet.
5§. Ich würde mich über eien Belohnung (virtuelles Geld) sehr freuen.

Ich mache:
-Charaktere für Hunde, Katzen, Pferde usw.
-ganze Steckbriefe

Ich mache nicht:
-unrealistische Charaktere/Steckis, auch wenn ihr es verlangt
-Aufträge für illegale Höfe

Formular für Charakter:
Name:
E-Mail:
Homepage:
Bild des Tieres:
Name:
Ausbildung/Potenzial(bei Pferden):

Formular für Stecki:
Name:
E-Mail:
Homepage:
Bild des Tieres:
feststehende Angaben zum Tier:
was soll noch in den Stecki:

So, das war´s

Freu mich über Aufträge!
LG Lillyli

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lillyli: 08.04.2007 12:56.

08.04.2007 12:52 Lillyli ist offline Homepage von Lillyli Beiträge von Lillyli suchen Nehmen Sie Lillyli in Ihre Freundesliste auf
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könntest du auch Html-Tabellen ausfüllen?

lg
08.04.2007 13:17 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Lillyli

Themenstarter Thema begonnen von Lillyli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmh...mit HTML hab ich noch keine erfahrung gemacht unglücklich
08.04.2007 13:28 Lillyli ist offline Homepage von Lillyli Beiträge von Lillyli suchen Nehmen Sie Lillyli in Ihre Freundesliste auf
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

Achso, denn nicht, denn wenn cih später alles in die tabelen umtragen muss ist das der gleiche Aufwand wie wenn cih den Stecki gleich selbst schreibe...

lg
08.04.2007 13:29 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Lillyli

ja, stimmt...
aber trotzdem danke an deinem interesse Zunge raus
08.04.2007 13:31 Lillyli ist offline Homepage von Lillyli Beiträge von Lillyli suchen Nehmen Sie Lillyli in Ihre Freundesliste auf
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka

images/avatars/avatar-51129.jpg

Herkunft: Pandora

Hast du auch Beispiele? Würde mich sehr interessieren wie du schreibst Augenzwinkern

x Gestüt Laurel | Screen online x
bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

08.04.2007 17:15 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
Lillyli

ein Chara, frei ausgedacht:

Davina ist eine brave Haflingerstute, die gerne schmust. Sie zeigt eine gute Aktion unterm Reiter, und hört meist auch auf die Hilfen. Davina ist mit ihren 8 Jahren noch jung, und noch nicht Turnier erfahren. Was aber ihr Talent und ihr Potenzial angeht, kann sich das schnell ändern, und sie könnte sehr erfolgreich werden. Davina braucht aber eine Besitzerin, die sich gut um sie kümmert, und viel mit ihr unternimmt, sonst wird Davina schnell langweilig, und dann wird sie unausstehlich. Davina muss ihrer Besitzerin auch richtig vertrauen können, um mit ihr durch dick und dünn zu gehen. Auch im Umgang zeigt sich die Stute, immer von ihrer besten Seite und mit viel Ruhe und Geduld. Davina entwikelt eine gute Kraft aus der Hinterhand, und kann im Westernreitsport gefordert werden. Regelrecht, dient die junge Hafistute auch für Anfänger und für Fortgeschrittene. Am liebsten geht Davina aber auf Ausritte, wo sie sich richtig austoben kann.
08.04.2007 18:24 Lillyli ist offline Homepage von Lillyli Beiträge von Lillyli suchen Nehmen Sie Lillyli in Ihre Freundesliste auf
Muddifuggi
Mitglied

RE: Biete...Charakter/Steckischreiber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muddifuggi^^
08.04.2007 18:25 Muddifuggi ist offline Beiträge von Muddifuggi suchen Nehmen Sie Muddifuggi in Ihre Freundesliste auf
Lillyli

was soll das^^?
08.04.2007 18:31 Lillyli ist offline Homepage von Lillyli Beiträge von Lillyli suchen Nehmen Sie Lillyli in Ihre Freundesliste auf
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka

Höhrt sich shcon mal gut an^^ Also hier mal ein Hundechara den ich brauche:

Name: Finn
E-Mail: finn.lucy@hotmail.de
Homepage: www.vsettenhausen.de.vu
Bild des Tieres: auf der seite: >>>klick
Name: Samurai
Rasse: Border Colli^^

währe super wenn du dich an dem orientierst, was shcon zu seinem chara da steht fröhlich

Glg Finn

bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

08.04.2007 18:34 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
Lillyli

Der kleine Border Collie, ist ein total verspielter Hund. Er tollt am liebsten nur herum, und findet kaum Ruhe. Sein Lieblingsspielzeug ist sein Ball, und mit seinem Teddy tobt er auch gerne. Samurai beherrscht schon einige Kommandos, aber wenn er keine Lust darauf hat, kann ihn nichts und niemanden dazu bringen, es auch zu machen. Da Samurai gerne tobt, und rennt, wird er später auch gut mit Pferden auskommen, und sicher neben ihnen herlaufen. Aber wenn der 3 Monate alte, Hund, erst einmal richtig müde ist, vergisst er gerne mal alles um sich herum und fällt in den tiefsten Schlaf, den man sich nur denken kann.
08.04.2007 18:45 Lillyli ist offline Homepage von Lillyli Beiträge von Lillyli suchen Nehmen Sie Lillyli in Ihre Freundesliste auf
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka

hmmm gefällt mir leider nicht so gut. Sorry den werd ich nicht nehmen. Trotzdem danke dass du's versucht hast! fröhlich (bin so wählerisch >.>')

bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

08.04.2007 19:06 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
Lillyli

kannst du mir büdde Gründe nennen?
08.04.2007 19:25 Lillyli ist offline Homepage von Lillyli Beiträge von Lillyli suchen Nehmen Sie Lillyli in Ihre Freundesliste auf
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka

Zitat:
Da Samurai gerne tobt, und rennt, wird er später auch gut mit Pferden auskommen, und sicher neben ihnen herlaufen.

Das ist für mich kein Grund warum ein Hund später ein guter Reitbegleithund wird.
Deine Schreibart ist ein wenig langweilig und nur 4 Sätze? Ich hätte mir etwas mehr verhofft, sorry!

bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

08.04.2007 19:57 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
Lillyli

noch mal überarbeitet:
Der kleine Border Collie, ist ein total verspielter Hund. Er tollt am liebsten nur herum, und findet kaum Ruhe. Sein Lieblingsspielzeug ist sein Ball, und mit seinem Teddy tobt er auch gerne. Samurai beherrscht schon einige Kommandos, aber wenn er keine Lust darauf hat, kann ihn nichts und niemanden dazu bringen, es auch zu machen. Samurai hat aber auch eine andere Seite: er kann sehr verlässlich sein, und hat schon eine gute Ausdauer. Später wird er auch gut mit Pferden auskommen und neben ihnen herlaufen. Aber wenn der 3 Monate alte, Hund, erst einmal richtig müde ist, vergisst er gerne mal alles um sich herum und fällt in den tiefsten Schlaf, den man sich nur denken kann. Außerdem ist Samuarai ein richtiger Kämpfer. Er muss alles bekommen, was er haben möchte, da er sonst sehr quengelig werden kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lillyli: 08.04.2007 20:28.

08.04.2007 20:27 Lillyli ist offline Homepage von Lillyli Beiträge von Lillyli suchen Nehmen Sie Lillyli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete...Charakter/Steckischreiber

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH