Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Jugenweihefrisur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jugenweihefrisur
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chillyconcarne chillyconcarne ist weiblich
test...test...

images/avatars/avatar-27998.png

großes Grinsen Jugenweihefrisur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute
da ich am 5 .Mai Jugendweihe habe, wollte ich mir vllt. mal ein paar Ideen sammeln für eine schicke Frisur. Also ich hab Schulterlange brünette Haare, leider durchgestuft. und jetzt wollte ich mal frage ob jemand vllt. ne Idee für ne schicke Frisur hat. Ich habe dann später ein schwarz- weißes, knielanges Kleid an. Würde mich freuen wenn ihr mir vllt. ein paar Tips geben könntet

Ich bedanke mich schon mal im vorraus für eure tollen Ideen

09.03.2007 09:43 chillyconcarne ist offline E-Mail an chillyconcarne senden Beiträge von chillyconcarne suchen Nehmen Sie chillyconcarne in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie

images/avatars/avatar-52645.gif

Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Kommunisten werden für ihr Heidentum bezahlen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von theroorback: 09.03.2007 14:17.

09.03.2007 14:17 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
crazy_change crazy_change ist weiblich
the sad live...

images/avatars/avatar-25214.png

Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey das ist ja cool ich habe auch am 05. mai meine jugendweihe! das ist ja cool! machst dus kirchlich?
nop! ich habe die haare auch durchgestuft und meine probefrisur sah gut aus... ich schick dir die mal per pn, will nich dass mich da jeder sieht! ^^ ok?

...ja ja die welt von heute ...

09.03.2007 15:11 crazy_change ist offline E-Mail an crazy_change senden Homepage von crazy_change Beiträge von crazy_change suchen Nehmen Sie crazy_change in Ihre Freundesliste auf
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt

images/avatars/avatar-47861.jpg

Herkunft: nrw

geh zum friseur und lass dich beraten. die leute haben tausende zeitschriften mit frisuren drinnen

Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

09.03.2007 15:13 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

Hätt ich damals bei meiner Jugendweihe schon durchgestufte Haare gehabt, hätte ich sie toupiert.

Artwork ©B1nd1
09.03.2007 16:36 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Anna1985 Anna1985 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15511.gif

Hey das ist echt schwer hier zu beurteilen. Ich seh dich ja net. Geh doch zum Frisör und lass dich beraten oder stell hier mal ein Foto von dir rein. Vielleicht ist hier ja jemand mit ähnlichen Haaren.

[Offtopic] Was hast du? Hab ich noch nie von gehört.
09.03.2007 18:53 Anna1985 ist offline E-Mail an Anna1985 senden Beiträge von Anna1985 suchen Nehmen Sie Anna1985 in Ihre Freundesliste auf
Jessy1 Jessy1 ist weiblich
Schweiinii-Fan <33

images/avatars/avatar-28433.jpg

Herkunft: NDS

Ähm mal eine frage was ist denn diese Jugendweihe?

Ich.Du.Er.Sie.Es.Wir.Ihr.Sie.Einfach Ich <33
09.03.2007 19:24 Jessy1 ist offline E-Mail an Jessy1 senden Beiträge von Jessy1 suchen Nehmen Sie Jessy1 in Ihre Freundesliste auf
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!

images/avatars/avatar-52230.jpg

²Anna | Jessy: Jugendweihe ist halt so eine Veranstaltung, der den Übergang vom Jugend- zum Erwachsenenalter darstellt. Eben so etwas wie Konfirmation / Firmung für Nichtkirchliche. Sowas gibts meines Wissens aber nur in den neuen Bundesländern und ist dort auch kein naja .."besonderer Tag". Also, die Veranstaltung wird nicht von den Schulen geplant (bzw. ist verboten) und Jugendliche, die daran teilnehmen, kriegen dafür auch keinen Tag frei, wie es bei der Konfi zum Beispiel ist.

Hmm, ich hatte bei meiner Jugendweihe die Haare hochgesteckt. Allerdings waren sie damals noch nicht durchgestuft. Da musst du halt gucken, ob und wie sich das mit Durchgestuften machen lässt. Du kannst es ja auch so machen, dass du dir die hinteren Haare hochsteckst und die durchgestuften, die da nicht reinpassen eben lockig machst. Sieht sicher auch toll aus.
Oder du lässt sie offen und stylst sie eben so.
10.03.2007 10:56 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Jessy1 Jessy1 ist weiblich
Schweiinii-Fan <33

images/avatars/avatar-28433.jpg

Herkunft: NDS

Danke für die Erklärung!

Ich.Du.Er.Sie.Es.Wir.Ihr.Sie.Einfach Ich <33
10.03.2007 18:53 Jessy1 ist offline E-Mail an Jessy1 senden Beiträge von Jessy1 suchen Nehmen Sie Jessy1 in Ihre Freundesliste auf
Anna1985 Anna1985 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15511.gif

thx für die Erklärung.
10.03.2007 19:53 Anna1985 ist offline E-Mail an Anna1985 senden Beiträge von Anna1985 suchen Nehmen Sie Anna1985 in Ihre Freundesliste auf
Cikamaus Cikamaus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25199.gif

Herkunft: Köln

War an Karneval und ne woche danach. Juls frisur ist eher etwas abgehoben (die blonde) meine ist nach oben gesteckt und mit nem roten haarband hab ich den pony zurück gesteckt
von hinten sah juls frisur etwa aus wie meine.
Das foto von jul stammt übrigens von karneval, deswegen das outfit ;-)

Dateianhänge:
jpg IMG_5223.jpg (50,31 KB, 194 mal heruntergeladen)
jpg IMG_5113.jpg (29,49 KB, 197 mal heruntergeladen)

Pull A Star Trip!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cikamaus: 10.03.2007 20:13.

10.03.2007 20:11 Cikamaus ist offline E-Mail an Cikamaus senden Homepage von Cikamaus Beiträge von Cikamaus suchen Nehmen Sie Cikamaus in Ihre Freundesliste auf
test...test...

Themenstarter Thema begonnen von chillyconcarne

hey leute sorry dass ich net geantwortet hab das mit dem Friseur is mir ja klar dass er mich beraten kann ;-) ich habe auch vor dem richtige Termin ein Probe- stecken, aber da ich noch gar keine vorstellung hatte hab ich mir gedacht ich frag einfach mal hier =D ich hab auch ein sehr schmales gesicht mal gucken vllt stell ich heut noch ne bild rein fröhlich kann es ja mal als ava nehmen. großes Grinsen

18.03.2007 14:17 chillyconcarne ist offline E-Mail an chillyconcarne senden Beiträge von chillyconcarne suchen Nehmen Sie chillyconcarne in Ihre Freundesliste auf
» pero yo soy rubia!

http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...chmentid=143173

Das is' meine Tanzballfrisur gewesen - aber meine Jugendweihefrisur war ähnlich gewesen Augenzwinkern
18.03.2007 14:19 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
test...test...

auch voll schick =D aber so ne schönen haare habe ich leider nicht =(

ich stell jetzt mal ein bild von mir als ava rein

mist geht net =( weiß jemand ne seite wo ich meine bilder hochladen kann ? und dann so reinstellen kann?

so hab jetz ne Bild

hab das gesicht verdeckt weil es ja nciht jeder sehen muss ne ?! =D

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von chillyconcarne: 18.03.2007 16:10.

18.03.2007 14:22 chillyconcarne ist offline E-Mail an chillyconcarne senden Beiträge von chillyconcarne suchen Nehmen Sie chillyconcarne in Ihre Freundesliste auf
test...test...

hat keiner mehr vorschläge???

06.04.2007 20:08 chillyconcarne ist offline E-Mail an chillyconcarne senden Beiträge von chillyconcarne suchen Nehmen Sie chillyconcarne in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

hab meine Haare ähnlich lang und ähnlich gestuft, ich mach damit grundsätzlich nix mehr als zu besonderen Anlässen mal schön hinfönen, aber ich trag die halt immer offen, weil ich damit mixmehr mich hochstecken oÄ kann...
06.04.2007 22:39 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
test...test...

O.o echt ich kann noch voll viel mit meinen Haaren machen wenn nicht wäre es auch voll dumm weil ich sehr dünnes haar habe und erst richtig föhnen muss dass die volumen bekommen und das ist mir zu stressig

09.04.2007 19:22 chillyconcarne ist offline E-Mail an chillyconcarne senden Beiträge von chillyconcarne suchen Nehmen Sie chillyconcarne in Ihre Freundesliste auf
pfinE pfinE ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52829.png

Herkunft: Berlin
Name: Marie

Zitat:
Original von Kleiner Engel
²Anna | Jessy: ... Sowas gibts meines Wissens aber nur in den neuen Bundesländern und ist dort auch kein naja .."besonderer Tag". Also, die Veranstaltung wird nicht von den Schulen geplant (bzw. ist verboten) und Jugendliche, die daran teilnehmen, kriegen dafür auch keinen Tag frei, wie es bei der Konfi zum Beispiel ist.

1. Das stimmt nicht ganz, denn man brauch für Jugendweihen keinen Tag frei, da die sowieso immer an Wochenenden sind und wenn sie mal in der Woche sind, sind sie abends.
2. Es ist überhaupt nicht verboten, dass man die Jugendweihe zusammen mit seiner Klasse macht, meine Freundin macht das (auch am 5. Mai Freude ).

Naja, ich habe meine erst am 2. Juni (einen Tag nach dem Kindertag xD), voll praktisch. ^^ Ich habe etwas länger als zur Schulter die Haare, bin blond (=D) und werde meine Haare an der Seite nur mit ganz kleinen Zöpfen flechten lassen. Muss auch erst mal "Probe" machen ...

LG, Iselu

*edit: Rechtschreibfehler

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von pfinE: 10.04.2007 11:38.

10.04.2007 11:34 pfinE ist offline E-Mail an pfinE senden Beiträge von pfinE suchen Nehmen Sie pfinE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfinE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pfinE anzeigen
» pero yo soy rubia!

Zitat:
Original von Iselu
Zitat:
²Anna | Jessy: ... Sowas gibts meines Wissens aber nur in den neuen Bundesländern und ist dort auch kein naja .."besonderer Tag". Also, die Veranstaltung wird nicht von den Schulen geplant (bzw. ist verboten) und Jugendliche, die daran teilnehmen, kriegen dafür auch keinen Tag frei, wie es bei der Konfi zum Beispiel ist.

1. Das stimmt nicht ganz, denn man brauch für Jugendweihen keinen Tag frei, da die sowieso immer an Wochenenden sind und wenn sie mal in der Woche sind, sind sie abends.
2. Es ist überhaupt nicht verboten, dass man die Jugendweihe zusammen mit seiner Klasse macht, meine Freundin macht das (auch am 5. Mai Freude ).

Naja, ich habe meine erst am 2. Juni (einen Tag nach dem Kindertag xD), voll praktisch. ^^ Ich habe etwas länger als zur Schulter die Haare, bin blond (=D) und werde meine Haare an der Seite nur mit ganz kleinen Zöpfen flechten lassen. Muss auch erst mal "Probe" machen ...

LG, Iselu

1. Das stimmt, dass sie am Wochenende sind Augenzwinkern Aber meine Freundin hatte an einem Sonntag Konfirmation gehabt und dann am darauffolgenden Monatg frei gehabt - sowas gibts bei 'ner Jugendweihe eben nicht Augenzwinkern

2. Du kannst mir ruhig glauben, dass es verboten ist, dass die Schule (!) diesen Tag plant (Zitat: "Per Kultusministerdekret wurde 1993 den Lehrern an staatlichen Schulen untersagt, weiterhin wie bisher üblich die Organisation und Vorbereitung der Jugendweihe in den achten Klassen direkt in der Schule zu unterstützen (Infoveranstaltungen organisieren, Anmeldungen entgegennehmen etc.)" Wikipedia.de). Deine Freundin machts ja von privat aus - für die ganze Klasse. Das ist doch schön. Bei uns macht das eine außerschulische Jugendweihe-Organisation - die darf das Augenzwinkern

Meine Jugendweihe ist schon zwei Jahre her XD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kleiner Engel: 10.04.2007 11:52.

10.04.2007 11:52 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
pfinE pfinE ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52829.png

Herkunft: Berlin
Name: Marie

Zitat:
Zitat:
Original von Iselu
Zitat:

LG, Iselu

1. Das stimmt, dass sie am Wochenende sind Augenzwinkern Aber meine Freundin hatte an einem Sonntag Konfirmation gehabt und dann am darauffolgenden Monatg frei gehabt - sowas gibts bei 'ner Jugendweihe eben nicht Augenzwinkern

2. Du kannst mir ruhig glauben, dass es verboten ist, dass die Schule (!) diesen Tag plant (Zitat: "Per Kultusministerdekret wurde 1993 den Lehrern an staatlichen Schulen untersagt, weiterhin wie bisher üblich die Organisation und Vorbereitung der Jugendweihe in den achten Klassen direkt in der Schule zu unterstützen (Infoveranstaltungen organisieren, Anmeldungen entgegennehmen etc.)" Wikipedia.de). Deine Freundin machts ja von privat aus - für die ganze Klasse. Das ist doch schön. Bei uns macht das eine außerschulische Jugendweihe-Organisation - die darf das Augenzwinkern

Aber die Jugendweihe von ihr wird von der Schule organisiert, erst danach macht sie privat weiter ... rotes Gesicht
10.04.2007 11:56 pfinE ist offline E-Mail an pfinE senden Beiträge von pfinE suchen Nehmen Sie pfinE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfinE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pfinE anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Jugenweihefrisur

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH