Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Vorschaubilder! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Vorschaubilder!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
doggiegirl doggiegirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53535.gif

Herkunft: Niederösterreich

Suche Vorschaubilder! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: brunner.meli@aon.at
Homepage: -per PN-

Art der Grafik: Vorschaubilder
Größe der Grafik: 120x120
Hintergrundfarbe der Grafik: Bild

Textfarbe: bei Hündinnen rötliche Farben, bei Rüden bläuliche
Schriftart: gut leserlich aber auch etwas geschwungen
Text: -die Namen stehen neben dem Bild
Ausrichtung [oben, unten,...]: wies passt

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ein netter Rahmen wäre toll- aber nicht zu dick
Frames [bei Designs]:-
Frameanzahl [bei Designs]:-
Bilder:

http://www.bilder-hochladen.net/files/2gba-u.jpg[/URL] Chira- Hündin

http://www.bilder-hochladen.net/files/2gba-v-jpg.html
Diego Rüde

http://www.bilder-hochladen.net/files/2gba-w-jpg.html
Bella- Hündin

http://www.bilder-hochladen.net/files/2gba-x.jpg
Zito- Rüde

http://www.bilder-hochladen.net/files/2gba-y.gif
Eileen- Hündin

Bilderquelle: manche sind von GB- die genauen stehen im Bildernachweis auf der HP

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von doggiegirl: 09.04.2007 11:18.

09.04.2007 11:13 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
sunny(nalomhof)
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

probier es gerade

soll das genaze bild auf dem Vorschaublidchen sein oder nur ein teil

:EDIT:
hbs mal probiert...

find nicht so prickeln.. kommen gleich noch mal ein par andere versionen

version 1 = bella
Version 2 = Bella

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sunny(nalomhof): 09.04.2007 12:53.

09.04.2007 12:27 sunny(nalomhof) ist offline E-Mail an sunny(nalomhof) senden Beiträge von sunny(nalomhof) suchen Nehmen Sie sunny(nalomhof) in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von doggiegirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ne, muss natürlich nicht das ganze Bild drauf sein- so Auschnitte passen!
Die 2. Version gefällt mir am Besten- aber könntest einen dünnen, dunkelroten Rahmen um den Text ziehen, ginge sowas- dann kann mans besser lesen! Freude Schonmal Danke!

Weitere Versuche erwünscht!

glg
doggie

09.04.2007 18:10 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
sunny(nalomhof)
Mitglied

aber klar doch, allerdings mache ich nur den rest, wenn du sie auch wirklich nimmst...

mache gleich die veränderung
09.04.2007 18:29 sunny(nalomhof) ist offline E-Mail an sunny(nalomhof) senden Beiträge von sunny(nalomhof) suchen Nehmen Sie sunny(nalomhof) in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ich nehm gleich deine Grafiken großes Grinsen Ich hasse es schwere Entscheidungen zu haben, also mach ichs mir einfacher- außerdem find ich sie toll! Könnt ich dir dann später noch andere Hundebilder schicken zu denen du welche machst? Brauche nämlich noch mehr- sind so ca. 15 oder so (alle insgesamt- also mit denen 5!)

glg
doggie
PS: wie soll ich dich verlinken?

09.04.2007 19:39 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
sunny(nalomhof)
Mitglied

alles klar.. dann fang ich mal an^^

verlinken bitte so:

vorschaublder von Sunny(nalomhof) von gegen-bilderklau oder sou... wär auch toll wenn du es mit meinem Grafikservice verlinken könntest

addy:
Les Frogs l Grafiken von Kleene-Anna und sunny(nalomhof) l Fast alles l Auch Animationen

kannst du mir dann auch die addy schicken?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sunny(nalomhof): 09.04.2007 20:06.

09.04.2007 20:05 sunny(nalomhof) ist offline E-Mail an sunny(nalomhof) senden Beiträge von sunny(nalomhof) suchen Nehmen Sie sunny(nalomhof) in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ja, Addy per Pn- allerdings ist das Desi noch nicht soweit eingebaut das man irgendwas anklicken kann Augenzwinkern

EDIT: Ist doch schon erledigt großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von doggiegirl: 09.04.2007 20:16.

09.04.2007 20:15 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
sunny(nalomhof)
Mitglied

alles klar

hier der erste:

Diego:
.x.

rest mach ich heute oder morgen
09.04.2007 20:34 sunny(nalomhof) ist offline E-Mail an sunny(nalomhof) senden Beiträge von sunny(nalomhof) suchen Nehmen Sie sunny(nalomhof) in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Supi!
Ich schick dir die anderen Bilder wenn du mit den 5 fertig bist, damit du dich nicht zu sehr überanstrengst xD

Danke, freu mich schon auf die nächsten!
glg
doggie

09.04.2007 20:37 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
sunny(nalomhof)
Mitglied

hier der rest:

Dateianhänge:
bmp vorschaubldchen_doggigirl_chiara.bmp (29,35 KB, 11 mal heruntergeladen)
bmp vorschaubldchen_doggigirl_diego.bmp (42,24 KB, 7 mal heruntergeladen)
bmp vorschaubldchen_doggigirl_eileen.bmp (29,35 KB, 6 mal heruntergeladen)
bmp vorschaubldchen_doggigirl_zito.bmp (29,35 KB, 7 mal heruntergeladen)
bmp vorschaublidchen_doggigirl2.bmp (42,24 KB, 5 mal heruntergeladen)
10.04.2007 08:02 sunny(nalomhof) ist offline E-Mail an sunny(nalomhof) senden Beiträge von sunny(nalomhof) suchen Nehmen Sie sunny(nalomhof) in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hi, supi nur die 1. Hündin heißt "Chira", nicht "ChiAra" Augenzwinkern

10.04.2007 14:43 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
sunny(nalomhof)
Mitglied

ups änder ich nachher... schick mir ruhig den rest.. mir ist oberlangweilig!
10.04.2007 16:53 sunny(nalomhof) ist offline E-Mail an sunny(nalomhof) senden Beiträge von sunny(nalomhof) suchen Nehmen Sie sunny(nalomhof) in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

So, hier mal die Links + Namen (alles Rüden) Augenzwinkern

http://www.bilder-hochladen.net/files/2gba-1n.jpg - Nimo
Ich lads bei GB hoch- im Anhang Freude
Namen bekommst gleich Augenzwinkern

2. Laurel, 3. Pauky, 4. Kasimir, 5. Merlin

Die im Anhang ist ne Hündin- Shiela

glg
meli

Dateianhänge:
gif Shiela_Fotoshooting007.gif (262 KB, 118 mal heruntergeladen)
jpg Hundebild6.jpg (52,10 KB, 94 mal heruntergeladen)
jpg Hundebild20.jpg (39 KB, 92 mal heruntergeladen)
jpg Hundebild24.jpg (9 KB, 92 mal heruntergeladen)
jpg Hundebild37.jpg (37,17 KB, 92 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von doggiegirl: 10.04.2007 19:01.

10.04.2007 17:35 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
sunny(nalomhof)
Mitglied

kay.. mach ich nachher(gleich)

:EDIT:
alle außer Nimo gehen nicht... stell gleich Nimo und shila rein... der rest geht net

:EDIT:²

fertig

Dateianhänge:
jpg vorschaublidchen_doggigirl_shiela.jpg (6,01 KB, 107 mal heruntergeladen)
jpg vorschaublidchen_doggigirl_nimo.jpg (6,23 KB, 107 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sunny(nalomhof): 10.04.2007 18:01.

10.04.2007 17:51 sunny(nalomhof) ist offline E-Mail an sunny(nalomhof) senden Beiträge von sunny(nalomhof) suchen Nehmen Sie sunny(nalomhof) in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ich sehr nur Shiela und Nimo verwirrt

EDIT: Falls nicht geht schicks mir per Mail- brunner.meli@aon.at

EDIT²: Hast noch etwas mehr Zeit und interesse für meine andere HP ein paar Steckis für Hunde zu schreiben smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von doggiegirl: 10.04.2007 18:19.

10.04.2007 18:17 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
sunny(nalomhof)
Mitglied

für steckis hab ich leider keine zeit.. sorry

geht alles nicht.. sag ich doch.... die Bilder gehen nicht von den anderen
10.04.2007 18:43 sunny(nalomhof) ist offline E-Mail an sunny(nalomhof) senden Beiträge von sunny(nalomhof) suchen Nehmen Sie sunny(nalomhof) in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

achso, meine rotes Gesicht
dachte du kannst deine ned hochladen rotes Gesicht
Ich schau mal schnell unglücklich

10.04.2007 18:53 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
Mitglied

machst du sie jetzt noch? Hab sie oben reineditiert verwirrt

14.04.2007 10:47 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
sunny(nalomhof)
Mitglied

mach ich morgen ja? schalf jetzt bei ner Freundin auf dem geburtstag

BM josi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sunny(nalomhof): 14.04.2007 11:32.

14.04.2007 11:19 sunny(nalomhof) ist offline E-Mail an sunny(nalomhof) senden Beiträge von sunny(nalomhof) suchen Nehmen Sie sunny(nalomhof) in Ihre Freundesliste auf
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-44668.gif

Ich habs mal in meinem Stil probiert großes Grinsen

Dateianhang:
jpg Vorschau.jpg (41,20 KB, 79 mal heruntergeladen)

14.04.2007 11:42 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Vorschaubilder!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH