Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Mb » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Mb
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Franziska Mann Franziska Mann ist weiblich

images/avatars/avatar-15555.gif

Herkunft: Bayern

[s] Mb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe gbler.
Ich suche eine Mb für
www.spztalbach.1page.ch
Talbach ist noch nicht fertig.
Wenn du Mb werden willst solltest du
etwas Html können.
Und es wäre wirklich sehr dringend dass mir jemand hilft
Dein Name
Dein Alter
Deine E-mail
danke im vorraus. bitte,bitte meldet sich jemand

Name: Ari
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

03.03.2007 16:07 Franziska Mann ist offline E-Mail an Franziska Mann senden Beiträge von Franziska Mann suchen Nehmen Sie Franziska Mann in Ihre Freundesliste auf
~Shadow~ ~Shadow~ ist weiblich
we love you, Dean <3

images/avatars/avatar-35602.png

Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Steffi
Dein Alter: 16
Deine E-mail: LittleFollow@hotmail.de

Also, etwas Html kann ich, hab auch seit ca. 4 Jahren Erfahrung mit vRhs und ähnlichem, Als Hb oder auch als Mitglied smile

You Say I'm A Bitch ... Like It's A Bad Thing!

03.03.2007 16:16 ~Shadow~ ist offline E-Mail an ~Shadow~ senden Homepage von ~Shadow~ Beiträge von ~Shadow~ suchen Nehmen Sie ~Shadow~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Shadow~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Shadow~ anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Franziska Mann
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaa das wäre sehr toll. ich adde dich maöl im icq. natürlich können sich noch welche melden^^

03.03.2007 16:19 Franziska Mann ist offline E-Mail an Franziska Mann senden Beiträge von Franziska Mann suchen Nehmen Sie Franziska Mann in Ihre Freundesliste auf
~Shadow~ ~Shadow~ ist weiblich
we love you, Dean <3

images/avatars/avatar-35602.png

Herkunft: Saarland

Bist du offline? Mein Pc hat mich geschmissen ^^

You Say I'm A Bitch ... Like It's A Bad Thing!

03.03.2007 16:44 ~Shadow~ ist offline E-Mail an ~Shadow~ senden Homepage von ~Shadow~ Beiträge von ~Shadow~ suchen Nehmen Sie ~Shadow~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Shadow~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Shadow~ anzeigen
Julchen^^ Julchen^^ ist weiblich
Mitglied

Dein Name: Julia
Dein Alter: 13
Deine E-mail: kleine_maus1223@yahoo.de

ich kann html mit NVU. Hätte sehr großes interesse.
LG Julia
03.03.2007 20:53 Julchen^^ ist offline E-Mail an Julchen^^ senden Beiträge von Julchen^^ suchen Nehmen Sie Julchen^^ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julchen^^ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Julchen^^ anzeigen

gaanz wichtig ich suche wiederbitte meldeten sich wlche die es auch ernst meienn und nicht gleich wieder nimmer helfen

19.03.2007 16:04 Franziska Mann ist offline E-Mail an Franziska Mann senden Beiträge von Franziska Mann suchen Nehmen Sie Franziska Mann in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Fräääääänzüüü-Babyyyyyy Augenzwinkern Ich wünsch dir gaaanz gaaanz gaaaanz gaaaanz gaaaaaaaanz gaaanz gaaaanz viel Glück und eine supertolle MB, die dir lange treu bleibt.

Du hast das wirklich verdient !!!

Wenn du was brauchst kannst immer zu mir kommen
hdggggggggggggdl

glg

SL
19.03.2007 17:14 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf

*puuuuuuuuuusch*
will den keinerunglücklich menno

26.03.2007 16:13 Franziska Mann ist offline E-Mail an Franziska Mann senden Beiträge von Franziska Mann suchen Nehmen Sie Franziska Mann in Ihre Freundesliste auf
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka

images/avatars/avatar-51129.jpg

Herkunft: Pandora

Also ich könnte dir helfen, aber ich weiß nicht ob ich auch langzeitig viel zeit haben werde... Aber beim Aufbau und Grafiken helfe ich immer gerne Augenzwinkern

Nick: Finn
Mail: deliah@michely.com
msn: finn.fish@hotmail.de
vrh-erfahrung: ich hatte mal einen eigenen hof fröhlich bin modi bei einem pixelhof^^ und habe zur Zeit einen Verkaufsstall wie viele jahre das insgesammt sind weiß ich nicht mehr^^
html: ja, aber nicht 100% Augenzwinkern
Grafiken: Ich denke doch ganz gute xD für beispiele schau einfach auf der hp (siehe sigi)

Glg Finn

x Gestüt Laurel | Screen online x
bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

26.03.2007 17:05 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -

ok dien verkaufstall geffällt mir nämlcih auch^^
ok meine icq
364187756

27.03.2007 17:15 Franziska Mann ist offline E-Mail an Franziska Mann senden Beiträge von Franziska Mann suchen Nehmen Sie Franziska Mann in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Mb

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH