Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Verhalten-Schreiber » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Verhalten-Schreiber
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lilli87
Mitglied

images/avatars/avatar-7391.jpg

Herkunft: Hannover

[s] Verhalten-Schreiber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich suche fleißige Schreiber. Für meinen Reitstall habe ich neue Tabellen gemacht und brauche dort nun für einige Pferde noch "Charakter" und "Verhalten".
Wäre schön wenn mir ein paar Leute helfen könnten. Die VErhalten-Texte müssen auch nur 2-3 Sätze lang sein.
Ich stelle hier mal die Links zu den Pferden rein, die noch beschrieben werden müssen.
Über Belohnungen lässt sich reden! Augenzwinkern Auch wenn ich nicht viel anbieten kann.

Warmblüter
Santano
Orion
World Dream
Black Sun

deutsche Reitponys
Colorado
Souvage
Magic Dream
Pepito
Bolero
Nico
D'Accord
Lessly
Casanova
Bounty
Pitaco
Belinda

1 Isländer und Friesen
Seimur
Seventh
Otmena

und noch ein Hund
Lucy

Wenn ihr auf "Charakter" klickt seht ihr was bei den Pferden noch fehlt.
Ich danke euch jetzt schon mal! fröhlich

Lg Lilli

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lilli87: 13.03.2007 15:22.

13.03.2007 15:21 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3

images/avatars/avatar-49470.jpg

Herkunft: Münsterland
Name: Kira =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine frage: Was genau ist bei dir Charakter und verhalten??? Weil ich schreib das immer zusammen...

13.03.2007 15:23 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
Lilli87
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Lilli87
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du mal auf einen steckbiref klickst und dann auf "charakter" siehst du was ich meine.
13.03.2007 17:39 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3

images/avatars/avatar-49470.jpg

Herkunft: Münsterland
Name: Kira =)

okay sry

13.03.2007 18:04 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
Lilli87
Mitglied

Macht ja nichts.
Hat keiner Zeit/Lust was zu schreiben?
13.03.2007 22:17 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
Lilli87
Mitglied

Kann nicht jemand was schreiben? unglücklich
15.03.2007 18:12 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
Sportfreundin Sportfreundin ist weiblich
Pfeffernase ;)

images/avatars/avatar-19168.jpg

hi!
ich würde gerne was schreiben wegen mir auchzu mehreren Pferden... As belohnung wärs toll wenn du mri eine Tabelle coden könntest... Also z.B. dass ich dir sag wie ichs mir vorgestellt habund du codest mir die einmal damit ich sie als "vorlage2 für meine andren evrwenden kann...
Wäre das ok Augenzwinkern

Sportfreundin

15.03.2007 18:18 Sportfreundin ist offline Beiträge von Sportfreundin suchen Nehmen Sie Sportfreundin in Ihre Freundesliste auf
Ferela
this one goes out to all the ravers in the nation.

images/avatars/avatar-40636.gif

Ja ich hätte Lust.Ohne BelohnungAugenzwinkern

15.03.2007 18:19 Ferela ist offline E-Mail an Ferela senden Beiträge von Ferela suchen Nehmen Sie Ferela in Ihre Freundesliste auf
Lilli87
Mitglied

@ Spoprtfreundin: Hui Tabellen kann ich leider nicht coden. Die Tabellen auf meinem Hof sind nicht von mir. Ich habe sie nur leicht nach meinen Vorstellungen geändert!

@Ferela: Gerne, die Steckbriefe sind ja oben drinne such dir einfach welche aus! fröhlich
15.03.2007 19:50 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
Ferela
this one goes out to all the ravers in the nation.

images/avatars/avatar-40636.gif

Soll ich jetzt schreiben wie er sich beim Hufschmied und so verhält?

16.03.2007 12:43 Ferela ist offline E-Mail an Ferela senden Beiträge von Ferela suchen Nehmen Sie Ferela in Ihre Freundesliste auf
Lilli87
Mitglied

Ja genau. Ob er unruhig ist etc. fröhlich
16.03.2007 13:36 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
Sportfreundin Sportfreundin ist weiblich
Pfeffernase ;)

images/avatars/avatar-19168.jpg

achso ok ) schade aber gut Augenzwinkern

16.03.2007 17:53 Sportfreundin ist offline Beiträge von Sportfreundin suchen Nehmen Sie Sportfreundin in Ihre Freundesliste auf
Lilli87
Mitglied

Bräuchte immer noch wen! Augenzwinkern
27.03.2007 21:17 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

HI
ich würde gerne über Colorado einen schreiben, der sieht genau so aus wie das eine Pony das ich mir mal kaufen wollte ^^

27.03.2007 22:07 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Lilli87
Mitglied

Klar gerne. Schreib einfach drauf los. Steckis sind ja oben drin.
27.03.2007 22:32 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Verhalten-Schreiber

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH