Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] vRh Fragen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vRh Fragen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Rebi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nochmals Neue Frage: Sollte ich eine begrenzte Anzahl Mitglieder aufnehmen oder einfach so viele wie wollen? Habt ihr es lieber gemütlich und ruhig oder wenn viel los ist?

__________________
Lebe dein Leben, so wie du es für richtig hälst.
05.04.2007 13:11 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'


images/avatars/avatar-52370.png

Dabei seit: 06.12.2007
Beiträge: 2.283

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu der neuen Frage:

Ich persönlich bin einer der Leute, die gern in einer ruhigen und auch eingespielten Community "leben". Ich würde vielleicht anfangs ein paar Mitglieder kommen lassen und dann - wenn du merkst, dass es zu viel wird - könnte man eine Anmeldesperre errichten.
Es ist ja nun leider so, dass sich viele anmelden, ein paar Mal ihren Bericht schreiben und sich dann doch nie wieder blicken lassen. Das ist schade aber leider ist es nuneinmal so.
In der Hinsicht ist es natürlich auch so, dass du bestimmte Mitglieder nach einiger Zeit löschen kannst und so doch immer wieder Platz für neue Mitglieder ist.
Eini Leute sind ja nun vielleicht auch etwas älter und merken dann, dass die Schule und ihre Freunde wichtiger sind als ein virtuelles Spiel im Internet sodass man hier vielleicht auch nocheinmal 2 oder 3 Mitglieder verliert.

Also ich denke, insgesamt sollte es eine begrenzte Mitgliederzahl geben. Nur ist es auch so, dass wegen den oben genannten Gründen immer wieder ein paar Plätze frei werden und so neue Mitglieder nachrücken können.


Liebe Grüße
Jodi

__________________

05.04.2007 17:17 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Rebi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für deine Antwort.

Ich habe jetzt schon wieder eine neue Frage: Wie steht ihr zum Wetter? Sollte da jeder selbst entscheiden, wie es aussieht, oder sollte es auf dem Hof einen Wetterbericht geben, wo jeden Tag steht, wie das Wetter wird?

__________________
Lebe dein Leben, so wie du es für richtig hälst.
05.04.2007 18:15 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'


images/avatars/avatar-52370.png

Dabei seit: 06.12.2007
Beiträge: 2.283

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist - meiner Meinung nach - eindeutig: Ich würde ein geregeltes Wetter einbringen. Es ist zwar viel Arbeit es imemr einzutragen, allerdings sollten ein paar Gradzahlen und ein paar Worte schon drin sein.
Ich denke, dass es "dumm" ist, wenn zwei Mitglieder vielleicht fast zeitgleich einen Bericht sxchreiben und ein Mitglied in der Halle reitet weil es stürmt und das andere zum baden an den Strand reitet.

Liebe Grüße
Jodi

__________________

05.04.2007 18:46 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
Chrissy-Leon Chrissy-Leon ist weiblich
.:| Cool & Funny |:.


Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.
Hmmm, also eigentlich ist die Idee ganz gut, ich stelle mir zwar vor das es mehr Arbeit mit sich bringt, aber für Mitglieder ist es sicher ganz spannend.

2.
Ich würde sagen das kommt drauf an. Unlogisch finde ich es nur wenn man nach 2 Tagen 20 Pferde hat, was natürlich jetzt übertrieben ist Augenzwinkern . Ich denke jetzt aber mal das es nicht viel Sinn macht über 5 Pferde zu haben.

3.
Da sollte man mischen, natürlich ganz real geht's nicht, aber schon ein wenig logisch, ich mag es wenn es logisch rüber kommt, es muss nicht alles ganz realistisch sein Augenzwinkern

4.
Ich denke da es etwas neues ist und ziemlich lustig wirkt würde ich schon ganz dabei sein Augenzwinkern .
Ganz oder garnicht!

5.
Ich bin ein richtiger Fan vom Berichtesystem, also.... Augenzwinkern

6.
Eine Probezeit ist gut, es gibt sie überall und ich spreche jetzt mal nicht nur als "Mitglied" sondern auch als "Besitzerin" es ist sehr schwer ohne Probezeit, man möchte ja nur ernste Mitglieder also ja, Probezeit ist wichtig. Ich würde aber sagen nicht länger als 4 Wochen.


7.
Hmm ich würde sagen das Geld sollte für ein Pferd und vielleicht noch für das Nötigste an Zubehör reichen.

8.
Bei mir ist nur Englisch und Deutsch eine Option aber nu Deutsch reicht mir völlig, oder dann nur Englisch Augenzwinkern

9.
Nein nicht wirklich, darauf aufmerksam machen aber man will ja niemand verletzten...

10.
Wenns ums Mehrsprachig geht, ja es ist durchaus möglich aber ganz erlich ein vRh sollte gemütlich sein, ich möchte nicht das alles wie eine Website von Sony oder so ist ( übertrieben) aber ich finde Deutsch reicht aus!!

11.
3 Monate = Ein Jahr


12.
Gemütlich, mehr als so 15-20 Mitglieder ist bei mir dann NoGo!

13
Also ich würde sagen eine Seite Wetter wo ne Wetterkarte ist Augenzwinkern , Täglich...


Lg Chrissy-Leon


__________________


___________________________________________

Greez @:
Falke & SammyLG & Loona2
_______________________________________________

05.04.2007 19:06 Chrissy-Leon ist offline E-Mail an Chrissy-Leon senden Beiträge von Chrissy-Leon suchen Nehmen Sie Chrissy-Leon in Ihre Freundesliste auf
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Rebi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die Antworten. Das hat mich gerade wieder auf eine neue Idee gebracht.

__________________
Lebe dein Leben, so wie du es für richtig hälst.
05.04.2007 19:44 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
Chrissy-Leon Chrissy-Leon ist weiblich
.:| Cool & Funny |:.


Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ja auf welche denn?


__________________


___________________________________________

Greez @:
Falke & SammyLG & Loona2
_______________________________________________

05.04.2007 19:48 Chrissy-Leon ist offline E-Mail an Chrissy-Leon senden Beiträge von Chrissy-Leon suchen Nehmen Sie Chrissy-Leon in Ihre Freundesliste auf
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Rebi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möchte ich noch nicht sagen. Ich möchte sie erst noch ganz ausarbeiten, dann verrate ich sie. Ich hoffe, dass dich das aber nicht zu sehr stört.
Ich verrate dir nur eines, es hat etwas mit der Gestaltung zu tun.

__________________
Lebe dein Leben, so wie du es für richtig hälst.
05.04.2007 19:56 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.) finde ich cool wenns vernünftig ausgeführt wird sprich html etc

2.) Mitglied: 2-3 Züchter 3-4 Stuten 1-2 Hengste

3.) ich mag es wenn es realistisch ist, es sollte aber nicht zu ernst genommen werden es ist halt auch noch fiktiv
nur sollte jetzt ein Pferd nicht fliegen können etc sollte alles auf dem Boden bleiben.

4.) warum nicht wobei mich das züchten am meisten anspricht aber wie gesagt jeder hat seine eigenen Vorlieben es finden sich mitSicherheit auch welche die Reitschüler oder Mitglied werden

5.) also ich mag das berichtesystem vllt mit ein bisschen automatischen Eintragen

6.) Doch ich finde sie nötig vorallem für den der eintragen muss weil feste Mittis ja meist aufwändigere steckis etc haben als Probemittis
wenn Probis plötzlich nicht mehr schreiben weil sie keine lust mehr haben istes dann nicht sotragisch und der besi kann schaun ob die person auch wirklich Interesse hat

7.) keine ahnungnicht zu wenig nicht zu viel so dass es für ein pferd und zubehör sowie unterstellkosten reicht

8.) ich würde mich auch auf einem VRH in englisch anmelden da ich die sprache schon seit 10 Jahren bilingual an der Schule habe und ziemlich sicher in der sprache bin
in französisch eher nicht dafür habe ich es mit den drei vier Jahren zukurz

9.) erstmal genau erklären was man will ichversteh nämlich auch die Frage nicht so recht ^^ bestrafen würde ich nicht vllt. mit derperson per icq oder chat reden und die dinge näher bringen

10.) ja aber nur wenn er mit viel Mühe ausgeführt wird

11.) Fohlen schneller als die Pferde die erwachsenen vllt im Vierteljahr um eins oder im halben. die Fohlen sind nach ein zweimonaten vier und altern dann normal weiter
05.04.2007 20:00 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Rebi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Merci für deine Antwort. Auch du bringst mich auf eine neue Idee.

__________________
Lebe dein Leben, so wie du es für richtig hälst.
05.04.2007 20:17 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] vRh Fragen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH