Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Werden die Leute immer bekloppter? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Werden die Leute immer bekloppter?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!

images/avatars/avatar-48560.png

Herkunft: Fehmarn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muah ._.
Die Menschen werden defenitiv bekloppter xD
Sorry, aber soviel Geld für einen Helm, der laut euren Erklärungen ja auch nicht so der sicherste sein soll, also nee - sorry.
Man bezahlt doch eh nur den Namen mit, z.B. irgendwann würde es den bei Aldi [xD] geben, für 100 € nur mit nem anderen Namen Augen rollen .
Außerdem ist das 'Ding' potthässlich, sowas würd ich nicht aufsetzen xD.

Lg,
Julia

21.12.2006 21:58 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
*Samson* *Samson* ist weiblich
Master of Disaster

images/avatars/avatar-6487.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von elli1490
Denn will ich hier mal die GPA´s beschützen ^^

Die Gpa´s sind im wirklich ihr geld wert.
die sitzen wirklich wie angegossen (auch ohne den riemen zu schließen bewegt sich nix...), sind schön leicht, sehen gut aus und haben ne 1a belüftung. insgesamt halt sehr ausgereift.
Einziger Nachteil: Sie sind relativ teuer...
qualität hat eben ihren preis!

Naja aber auch der GPA hilft im Notfall nicht. Vor längere Zeit ist eine Freundin von mir gestorben, trotz GPA Helm an schwersten Hirnverletzungen.
Also wenn es hart auf hart kommt hilft der auch nicht!

Ich weiß nicht, hätte ich das Geld für ich ihn vll kaufen, aber mein Helm jetzt tut es auch.

21.12.2006 22:01 *Samson* ist offline E-Mail an *Samson* senden Homepage von *Samson* Beiträge von *Samson* suchen Nehmen Sie *Samson* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Samson* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Samson* anzeigen
Samy05 Samy05 ist weiblich
Eisbrecher

images/avatars/avatar-32050.jpg

Herkunft: Deutschland

Außerdem sollte man seinen alten Helm nach einem schlimmen Sturz sowieso in die Mülltonne schmeißen. Kleine Risse sind nämlich nur durch ein Röntgengerät sichtbar, und ich glaube kaum, dass hier jemand anfängt, seinen Helm zu röntgen.... Deshalb wäre das für mich rausgeschmissenes Geld, so einen teuren Helm zu kaufen, den ich eh nach einem Sturz entsorgen kann.... Ein guter (!) Helm, der der Europäischen DIN-Norm entspricht, schützt schon super!

22.12.2006 16:33 Samy05 ist offline Beiträge von Samy05 suchen Nehmen Sie Samy05 in Ihre Freundesliste auf
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12323.jpg

Herkunft: Schweiz

Also ich finde dies nicht unbedingt bekloppt. Ich finde es zwar sehr teuer, aber dafür hat man diesen Helm für sein Lebenlang. Die Leute, die einen Helm für so teuer verkaufen, müssen auch vorweisen können, dass der Helm super ist. Er darf z.B. nicht einfach kaputt gehen und muss die Stürtze überleben. Ich habe viele Verlosungen gesehen, die Helme im Wert für 1000 Fr. Verkaufen. Der Helm oder die Helme sind aber Top und halten auch das Lebenlang. Also von dem her würde ich nicht einfach sagen, dass es bekloppt ist.

22.12.2006 17:48 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
Samy05 Samy05 ist weiblich
Eisbrecher

images/avatars/avatar-32050.jpg

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von Rebi
Also ich finde dies nicht unbedingt bekloppt. Ich finde es zwar sehr teuer, aber dafür hat man diesen Helm für sein Lebenlang. Die Leute, die einen Helm für so teuer verkaufen, müssen auch vorweisen können, dass der Helm super ist. Er darf z.B. nicht einfach kaputt gehen und muss die Stürtze überleben. Ich habe viele Verlosungen gesehen, die Helme im Wert für 1000 Fr. Verkaufen. Der Helm oder die Helme sind aber Top und halten auch das Lebenlang. Also von dem her würde ich nicht einfach sagen, dass es bekloppt ist.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser Helm ein Lebenlang hält. Dann müssten da ja fast Stahlplatten eingearbeitet sein. Der ist bestimmt nicht anders verarbeitet, als jeder andere Helm (vom Material her) aber er bietet vielleicht einen besseren Tragecomfort! Vorallem zahlt man hier den Namen. Das Material alleine würde bestimmt höchstens (!) die Hälfte des Preises ausmachen, was ich mir bei der Größe des Helms aber kaum vorstellen kann. Ich denke, er wäre eher noch billiger!

22.12.2006 18:26 Samy05 ist offline Beiträge von Samy05 suchen Nehmen Sie Samy05 in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert

Krank sowas aber es gibt leute die machen das. Mir egal. ich nicht!
Ausserdem ist der Helm Potthässlich ^^

@elli.So toll ist Gpa nicht.Eine Freundin von mir hat sich einen GPA für 200€ gekauft,viel vom Pferd,der helm zersplitterte.Ihr ganzes Gesicht war zerkratzt und ne Gehirnerschütterung hatte sie auch! Also so dolle sind die auch nich, ich habe den kavalkade Hi lite.Der hat schon so viele Stürze hintersich und hält trotzdem noch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sarahpferd: 22.12.2006 18:31.

22.12.2006 18:28
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12323.jpg

Herkunft: Schweiz

Zitat:
Original von Samy05
Zitat:
Original von Rebi

Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser Helm ein Lebenlang hält. Dann müssten da ja fast Stahlplatten eingearbeitet sein. Der ist bestimmt nicht anders verarbeitet, als jeder andere Helm (vom Material her) aber er bietet vielleicht einen besseren Tragecomfort! Vorallem zahlt man hier den Namen. Das Material alleine würde bestimmt höchstens (!) die Hälfte des Preises ausmachen, was ich mir bei der Größe des Helms aber kaum vorstellen kann. Ich denke, er wäre eher noch billiger!

Ok auf einen Teil hast du recht. Bei vielen Sachen wird ja schliesslich nur die Marke gezahlt. Dies merkt man ja bei Sportkleidern sehr gut.

22.12.2006 18:35 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-52252.jpg

Herkunft: Ffm

RE: Werden die Leute immer bekloppter? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von puschl
Bin gerade auf diesen Link gestoßen: http://cgi.ebay.de/Pikeur-GPA-Highlite-C...1QQcmdZViewItem

Wer gibt denn soviel Geld für einen HELM aus? Augen rollen

Leute, die sowas brauchen Augenzwinkern
D.h. Militaryreiter und vor allem Berufsreiter oder zumindestens "Champions" die nix anderes machen, als trainieren und auf Turniere gehen smile
Und solchen Leuten gehts nicht drum-wie manchen hier- ob ein Helm gut aussieht, sondern sicher ist, was ich wohl sehr vernüniftig finde...

B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Agility-Freak: 22.12.2006 18:37.

22.12.2006 18:36 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33986.png

Herkunft: Wiesbaden

Ich finde ihn jetzt nochg nicht mal so hässlich. Hättte ich das Geld, würde ich es ausgeben. Aber ich würde dann eh viel ausgeben, deswegen Augen rollen großes Grinsen

Ich finde den GPA klasse und ich würde, solange ich das Geld hätte, so viel Geld ausgeben. Nun ich hab es nicht, also muss ein anderer her. Allerdings achte ich schon auf einen *vernüntigen* Helm, da ich viel im Gelände bin. Denke mein jetztiger wird auch bald sich meinen kopf mit einem zweiten teilen müssen Augenzwinkern

Leute die reiten wirklich berufsmäßig machen, brauchen eine vernünftige Sicherheitsausstattung und in einem S-Springen tuts der Aldihelm nicht mehr (der tut s schon im Reiter WB nicht mehr). Mal ganz abgesehen davon, dass ich sowas nie tragen würde. Dann bin ich sichrer ohne Helm........

indem sinne : DITO elli

22.12.2006 21:07 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
sarahpferd
unregistriert

Nungut bei dem Aldi helm wieß ja jeder das du da auch wirklich nen pappteller anziehen kannst. Der is im leben nich text gut.Hatte den nochnie auf und werde den keinem empfehlen. eine freundin hatte den.ich habe sie sogar bald dazu geprügelt einen neuen zu kaufen xD

Aber es gibt schon noch andere Gute Marken wo du wirklich vertrauen drin haben kannst: Kavalkade, Casco, Dms...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sarahpferd: 23.12.2006 09:27.

23.12.2006 09:27
ElliPirelli ElliPirelli ist weiblich
ehemals elli1490

images/avatars/avatar-51232.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Zitat:

das haste sogar fast recht!
die schale des highlite helmes besteht nähmlich aus 100%Carbon. Und wie wir alle wissen ist die material 10xstärker und 10xleichter als stahl....
und das das material eh nur weniger als die hälfte ausmacht ist klar! Der Einzelhandel verkauft alle Produkte zum 2 oder 3 fachen einkaufspreis... die müssen ja auch leben ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ElliPirelli: 23.12.2006 09:54.

23.12.2006 09:53 ElliPirelli ist offline E-Mail an ElliPirelli senden Beiträge von ElliPirelli suchen Nehmen Sie ElliPirelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElliPirelli in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ElliPirelli: elena1490 MSN Passport-Profil von ElliPirelli anzeigen
Häschen
.

images/avatars/avatar-49635.jpg

Also,
das ist bei vielen Helmen so dass man vorallem den Namen bezahlt.

Ich besitzte einen Helm von HarrysHorse, sagt warscheinlich keinem etwas. Aber es ist haargenau dergleiche wie der EuroLitehelm nur das auf meinem nicht EuroLite draufsteht und darum war er billiger.-
Hatte sogar beide Helme im Vergleich auf und konnte keinen Unterschied feststellen.
Natürlich haben wir den günstigeren genommen XD!

^^Ziemliche...Verarsche irgendwie naja.
23.12.2006 11:17 Häschen ist offline E-Mail an Häschen senden Beiträge von Häschen suchen Nehmen Sie Häschen in Ihre Freundesliste auf
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33986.png

Herkunft: Wiesbaden

Zitat:
Original von sarahpferd
Nungut bei dem Aldi helm wieß ja jeder das du da auch wirklich nen pappteller anziehen kannst. Der is im leben nich text gut.Hatte den nochnie auf und werde den keinem empfehlen. eine freundin hatte den.ich habe sie sogar bald dazu geprügelt einen neuen zu kaufen xD

Aber es gibt schon noch andere Gute Marken wo du wirklich vertrauen drin haben kannst: Kavalkade, Casco, Dms...

natürlich und wie ich oben schon geschrieben habe, für uns reicht der völlig. ich hab auch einen von SWing (Pro Air) und werde mir jetzt evt. so einen speziell fürs gelände kaufen (wobei das wahrschenlich für das was ich mache auch übertrieben ist). ABER wenn ich diese großen Springen, VS etc. gehen würde, dann würde ich soviel geld ausgeben . Punkt.

23.12.2006 11:43 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
sarahpferd
unregistriert

Zitat:
Original von Häschen
Also,
das ist bei vielen Helmen so dass man vorallem den Namen bezahlt.

Ich besitzte einen Helm von HarrysHorse, sagt warscheinlich keinem etwas. Aber es ist haargenau dergleiche wie der EuroLitehelm nur das auf meinem nicht EuroLite draufsteht und darum war er billiger.-
Hatte sogar beide Helme im Vergleich auf und konnte keinen Unterschied feststellen.
Natürlich haben wir den günstigeren genommen XD!

^^Ziemliche...Verarsche irgendwie naja.

Den habe ich auch!Soweit ich weiß is dieser helm aber von kavalkade übernommen worden oder so Augenzwinkern

@Taler.Ehrlichgesagt bevor ich 999€ für nen helm ausgebe kaufe ich mir einen für 200€ und spende den recht an eine Tierschutzorganisation(wobei ich ja sowieso eigentlich nie mit Helm reiten). Ein Glück das die Westernreiter dieses problem nicht haben und sich die Hüte kaufén fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sarahpferd: 23.12.2006 11:48.

23.12.2006 11:47
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

huhu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also für so nen hässlichen helm würd ich nicht so viel ausgeben

23.12.2006 11:50 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
buffy buffy ist weiblich
"Aber ich mag die keckse doch" LOL

images/avatars/avatar-41766.jpg

Herkunft: Duisburg

Ihr werdet lachen viele leute geben so viel geld für helme aus !!! mein helm ist auch von GPA aber soooo teuer war er jetzt aber auch nicht !
bei diesen Test´s wird ja auch der preis beurteilt deswegen liegen die GPA´S so weit hinten obwohl sie sehr gut sind!!!

" you are my life now"
23.12.2006 12:48 buffy ist offline E-Mail an buffy senden Homepage von buffy Beiträge von buffy suchen Nehmen Sie buffy in Ihre Freundesliste auf
Risque Risque ist weiblich
.Loslassen tut weh.

images/avatars/avatar-24837.png

Herkunft: NRW

Wirklich ziemlich bekloppt - wenn ich bedenke, dass mein jetziger Helm nur 20 euro gekostet hat und ich trotzdem noch keinen Schädelbruch erlitten habe.^^

In Ebay hab ich vor kurzem auch sowas bescheuertes gesehen: Minichaps für 825 Euro. Ich hoffe, der hat zwischen der "8" und "25" ein Komma vergessen, sonst wär das ja krank. Zunge raus

Meine Hab-Euch-Alle-Für-Immer-Und-Ewig-Total-Lieb-GBler

*Jump *Falke *Epona *-Sugar- *Haffifan *Jule2003
*Laura. *Sidney *Fuzzel *Josylein *Julia *Rächtschreibfeler
*-Sugar- *sepplmail *Tigerlilly *Blue *Roxana Moody *Fröschii
*Almanya *Ayala

23.12.2006 13:26 Risque ist offline E-Mail an Risque senden Beiträge von Risque suchen Nehmen Sie Risque in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Werden die Leute immer bekloppter?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH