Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB | Für Gestüt Verano » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] MB | Für Gestüt Verano
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
_-MaTzÜü_-<3 _-MaTzÜü_-<3 ist weiblich
LoVe YoU ÁLL

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: ÖSterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Frag von SiPi steht doch hier gar nix drin ? verwirrt
lg

02.12.2006 18:28 _-MaTzÜü_-<3 ist offline Homepage von _-MaTzÜü_-<3 Beiträge von _-MaTzÜü_-<3 suchen Nehmen Sie _-MaTzÜü_-<3 in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Themenstarter Thema begonnen von Greti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SiPi
Dabei habe ich euch doch so durcheinander gebracht xD <3

Ja, Allerdings! xD
Ich dachte schon "was ist jetzt los!" ^^

@_-MaTzÜü_-<3²: Sie hat sich per PN beworben, was ja auch erlaubt war Augenzwinkern
02.12.2006 18:29 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
LoVe YoU ÁLL

Achso sorry Augenzwinkern
lg

02.12.2006 18:30 _-MaTzÜü_-<3 ist offline Homepage von _-MaTzÜü_-<3 Beiträge von _-MaTzÜü_-<3 suchen Nehmen Sie _-MaTzÜü_-<3 in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von _-MaTzÜü_-<3
Achso sorry Augenzwinkern
lg

Ist okay fröhlich

@all²: Wolt ihr eine Bewertung? xD
02.12.2006 18:32 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
LoVe YoU ÁLL

Ja liebend gerne Augenzwinkern
lg

02.12.2006 18:32 _-MaTzÜü_-<3 ist offline Homepage von _-MaTzÜü_-<3 Beiträge von _-MaTzÜü_-<3 suchen Nehmen Sie _-MaTzÜü_-<3 in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Bewertungen

_-MaTzÜü_-<3: Besonders schlecht war es natürlich das wir von dir leider kein HTML-Beispiel sehen konnten. Dann hat uns auch stutzig gemacht das du nicht mal nach der richigen Adresse von Verano gefragt hast.

McLissy: Mh. Ich weiß garnicht warum wir dich nicht in Betracht gezogen haben. Ich glaube Ayana fande dich nicht so gut. Sorry! Da kann ich jetzt nichts zu sagen xD

Maina: Die Beispiele fanden wir ganz okay. Alllerdings hat uns arg gestört das du ziemlich wenig on bist (hast du jedenfalls angegeben).

Julchen007: An dir hat uns so gut wie nichts gestört. Nur fanden wir dann SiPi doch irgentwie besser.

Ich hoffe die Bewertungen sind okay fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 02.12.2006 18:47.

02.12.2006 18:47 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away

images/avatars/avatar-46126.jpg

Zitat:
Original von Greti
Bewertungen

_-MaTzÜü_-<3: Besonders schlecht war es natürlich das wir von dir leider kein HTML-Beispiel sehen konnten. Dann hat uns auch stutzig gemacht das du nicht mal nach der richigen Adresse von Verano gefragt hast.

McLissy: Mh. Ich weiß garnicht warum wir dich nicht in Betracht gezogen haben. Ich glaube Ayana fande dich nicht so gut. Sorry! Da kann ich jetzt nichts zu sagen xD

Maina: Die Beispiele fanden wir ganz okay. Alllerdings hat uns arg gestört das du ziemlich wenig on bist (hast du jedenfalls angegeben).

Julchen007: An dir hat uns so gut wie nichts gestört. Nur fanden wir dann SiPi doch irgentwie besser.

Ich hoffe die Bewertungen sind okay fröhlich

Auch von mir mal eine Augenzwinkern

_-MaTzÜü_-<3: ebenso wie Greti geschrieben hatt, wir hatten keine HTML-Beispiele von dir, die wir eigentlich gebraucht hätten, es hätte auch etwas älteres gereicht ;D hochladen wäre ja recht schnell gegangen und eine Tabelle coden schafft man in 3 Minuten, das hat mich ein wenig stutzig gemacht, außerdem, dass du dich bei Julia alias das Luda auch beworben hast und außerdem eine Mitbesitzerin für eine Aufbau gesucht hast, das wäre wohl etwas viel geworden smile

McLissy: Du warst eigentlich top, aber SiPi's Beispiel hat mir besser gefallen, als deins smile nicht traurig sein fröhlich

Maina: Wie Greti schon gesagt hast, eigentlich Favourite, aber leider ziemlich wenig online, zumindest, wie du geschrieben hast.

Julchen007: An dir hat uns so gut wie nichts gestört. Nur fanden wir dann SiPi doch irgentwie besser. << kann mich hier Greti nur anschließen.

Trotzdem nocheinmal Danke an euch alle!

02.12.2006 18:56 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Ayana
Trotzdem nocheinmal Danke an euch alle!

Von mir natürlich auch!
02.12.2006 19:00 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Okay, macht nix... ich such mir nen andren Hof *muhahaha* ^^
oder ich bastl doch an meinem eigenen rum.
02.12.2006 19:16 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke

images/avatars/avatar-20542.jpg

Du soltest haben/können:
- HTML (bzw. ein HTML-Programm wie NVU oder Frontpage besitzen): jap, sehr gut und hab frontpage als hilfe, wenns mal schnell gehen soll!

- evt. PHP oder CSS Erfahrung (Nicht zwingend nötig!) PHP-Grundkentnisse, kann also Pferdesteckis machn etc.. Log-in müsst ich halt probiern etc... dürft aber nicht weiter schwerwiegend sein... CSS kann ich eigntl auch.. zumindest umsetzen!
- VRH-Erfahrung & Reit- bzw. Pferdeerfahrung: joa, seit ca. 3 Jahren... bin früher 4 Jahre oder so geritten
- nett sein: kA, müsst ihr mich einschätzen Augenzwinkern
- gut im Team arbeiten können: schon, wenn jeder mithilft und ich net alles alleine machn muss!
- min. 1-3 Stunden online (Nicht jeden Tag!) joa, pro tag so inmmer zwischen 1-5 Stunden.. kommt aber drauf an was ich vor hab...
- Alter egal! (Hauptsache guter Menschenverstand!) bin 14 am 26.04. dann endlich 15
- Einigermaßen gute Rechtschreibung: kann mich nicht beschweren, achte sehr drauf!

02.12.2006 19:23 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Zitat:
Original von mickymouse
Du soltest haben/können:
- HTML (bzw. ein HTML-Programm wie NVU oder Frontpage besitzen): jap, sehr gut und hab frontpage als hilfe, wenns mal schnell gehen soll!

- evt. PHP oder CSS Erfahrung (Nicht zwingend nötig!) PHP-Grundkentnisse, kann also Pferdesteckis machn etc.. Log-in müsst ich halt probiern etc... dürft aber nicht weiter schwerwiegend sein... CSS kann ich eigntl auch.. zumindest umsetzen!
- VRH-Erfahrung & Reit- bzw. Pferdeerfahrung: joa, seit ca. 3 Jahren... bin früher 4 Jahre oder so geritten
- nett sein: kA, müsst ihr mich einschätzen Augenzwinkern
- gut im Team arbeiten können: schon, wenn jeder mithilft und ich net alles alleine machn muss!
- min. 1-3 Stunden online (Nicht jeden Tag!) joa, pro tag so inmmer zwischen 1-5 Stunden.. kommt aber drauf an was ich vor hab...
- Alter egal! (Hauptsache guter Menschenverstand!) bin 14 am 26.04. dann endlich 15
- Einigermaßen gute Rechtschreibung: kann mich nicht beschweren, achte sehr drauf!

ääääääääääähm ^^ die entscheidung ist.... gefallen? XD
02.12.2006 19:50 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke

images/avatars/avatar-20542.jpg

sry, hab mir das nicht mehr alles durchgelesen Augenzwinkern

02.12.2006 20:09 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

-> Bitte schließen!
02.12.2006 21:20 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB | Für Gestüt Verano

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH