|
 |
[S] Mitbesitzerin für HTML Westernranch |
.Maybe
Mitglied

|
|
[S] Mitbesitzerin für HTML Westernranch |
 |
Hallo Mitglieder
Ich habe vor ein paar Monaten die Westernranch Waluga aufgebaut, alleine und ohne Hilfe. Eigentlich sollte das auch so bleiben, aber ich schaffe es alleine einfach nicht mehr., Ich suche eine Hilfe, die mich unterstützt. Die Westernranch würde ihr zu 40% gehören, bestimmt kann in den ersten Monaten noch nicht so viel aber wenn man durchhällt und den Job gut macht werden wir beide zusammen alles weitere entscheiden.
Ich habe allerdings auch ein paar vorraussetzungen, da es nicht so leicht ist, jemanden geeigneten zu finden, wenn man nichts über ihn weiß.
Wenn ihr interesse habt, Mitbesitzterin zu werden füllt bitte das Formular aus, seit ehrlich!
Bewerbungsvormular
Name, Email Adresse und Alter:
Homepage:
ICQ o. MSN vorhanden?
Erfahrungen im Bereich HTML / FTP / PHP:
Erfahrungen im Bereich VRHs
Reitstiel, Western o. Englisch? Wie lange reitet ihr schon?
Wie viel Zeit hättest du für die WW?
Kannst du Grafiken oder sonstiges?
Gibt es einen bestimmten Grund?
Eure Aufgaben
1. Wir würden zusammen die Page aufpäppeln, die aktivität wieder heben.
2. Alles was noch fehlt, eintragen
3. Die Page ein bisschen umgestalten... hab da schon vorstellungen.
Es folgen Punkte...
Es ist mir NICHT so wichtig, das die Mitbesitzerin Western reitet, das solltet ihr wissen. Natürlich gäbe es dafür einen Pluspunkt, aber auch die anderen Punkte zählen sehr. Zu mir selber: Ich bin bald 14, habe ICQ und MSN, kann nat. HTML und etwas PHP, reite schon lange englisch und Western, kann leider nicht so gute Grafiken...
Westernranch Waluga | Just Slide In
Ich hoffe auf ein paar Bewerbungen - Maybe
|
|
03.11.2006 11:49 |
|
|
Hannah
Mitglied

|
|
Name: Hannah
eMail: hannah.kirscht@gmx.net
Homepage: http://www.hannah-kirscht.de
ICQ und/oder MSN: 344470645, hannah.kirscht@gmx.net
Erfahrungen im Bereich HTML/FTP/PHP: HTML und FTP ja, PHP noch nicht wirklich, aber ich bin lernfähig
Erfahrungen im Bereich vRh?: ja, seit etwa 4 Jahren
Reitstil: Englisch und Western
Wie lange reitest du schon?: seit etwa 12 Jahren
Wie viel Zeit hättest du für die WW?: mehrere Stunden täglich
Kannst du Grafiken o.ä.?: kann ich, mache ich auch sehr gerne, versuche dabei immer professionell zu bleiben (Beispiel: http://www.reitanlage-katharinensee.de.ms)
Gibt es einen bestimmten Grund?: ursprünglich wollte ich einen eigenen vRh eröffnen, aber allein ist es mir meist zu viel Arbeit
|
|
03.11.2006 12:18 |
|
|
.Maybe
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Okay =D
Klingt schonmal ganz gut, möchte sich noch jemand melden?
Ich adde dich nachher mal ^^
|
|
05.11.2006 10:16 |
|
|
Hannah
Mitglied

|
|
|
05.11.2006 12:29 |
|
|
Peachy

Westernfreak!!!

Herkunft: Schweiz
 |
|
Name, Email Adresse und Alter: Caro, caro-g16@hotmail.com , 16 Jahre
Homepage: keine, hatte aber schon öfters versuche gestartet
ICQ o. MSN vorhanden? beides, im ICQ hast mich schon^^
Erfahrungen im Bereich HTML / FTP / PHP: nja PHP kann ich nicht, HTML so halb, also ncht gerade am besten, kann aber schon sachen hochladen und evt auch verlinken usw. FTP kenn ich mich mit aus^^
Erfahrungen im Bereich VRHs: viel^^
Reitstiel, Western o. Englisch? Wie lange reitet ihr schon? seit 5 Jahren western Freizeit, kenn emich aber gut im Westernbereich aus.
Wie viel Zeit hättest du für die WW? während der woche nicht sonderlich viel, wegen schule, weekend sicher jeden tag mindestens 1-2 Stunden, ausser wenn ich weg bin^^
Kannst du Grafiken oder sonstiges? grafiken kann ich schon, aber ob sie dir gefallen ist das andere... coden kann ich aber nicht.
Gibt es einen bestimmten Grund? Weil ich gerne einen VRH mit jemandem leite, wo es einfach nur Westernpferde gibt.
05.11.2006 15:30 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|