Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » My Grafikservice | Anmeldestopp!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen My Grafikservice | Anmeldestopp!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.:Sara:.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier, bitte schön Augenzwinkern Hoffe es gefällt dir

Weitere Aufträge?


Dateianhang:
jpg Unbenannt 1.jpg (109 KB, 79 mal heruntergeladen)
28.10.2006 21:14
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3


images/avatars/avatar-53110.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 5.390
Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap, cool danke Augenzwinkern

__________________
and I love you more than I did before
and if today I don't see you're face nothin's changed
no one can take you're place



Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile


28.10.2006 21:32 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
betti betti ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41990.jpg

Dabei seit: 16.06.2006
Beiträge: 97
Herkunft: Oberfranken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was mischt du dich da eigentlich ein Sheyna?

Also wenn hier so ne zickenstimmung herrscht geh ich wo anders hin und lass mir von denen eins machen, denen des auch wirklich spaß macht und die freundlicher mit einem umgehen<!!!!

__________________

29.10.2006 09:08 betti ist offline E-Mail an betti senden Beiträge von betti suchen Nehmen Sie betti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie betti in Ihre Kontaktliste ein
.:Sara:.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber wenn du fragst, ob ich dir ein Design machen kann, dann ist das doch wirklich ein bisschen überflüssig, denn auf der ersten Seite steht es ja!! Und vor allem ist das gespammt!! Und das nervt auch die andren.

Lg Sara
29.10.2006 10:08
Jennyzwerg Jennyzwerg ist weiblich
Hakuna Matata


images/avatars/avatar-42318.gif

Dabei seit: 19.03.2006
Beiträge: 748
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Jennyzwerg
E- mail: jenny.gellner@online.de
Homepage: http://soleil.oyla19.de
Augenzwinkern
Grafik: Buttons
Grösse: ca. 140x40px
Hintergrundfarbe: keine, bitte ganzes Bild oder Bildausschnitt verwenden
Textart: so ne weiße Schrift mit schwarzem Rand
Text:
Bild 1
Schulpferde
Privatpferde
Zuchtpferde
Fohlen Jungpferde (diese beiden Wörter mögl. untereinander auf einem Button, Button kann dadurch auch etwas breiter sein - so ca. 140x50 px)
Bild 2
Stuten
Wallache
Hengste
Bilder: siehe Anhang)
Bildquelle: 1. Bild http://impressive.horses.de.vu
2. Bild http://www.kempke-hof.de
Sonstiges (Brushes, Patterns...): Brushes (z.B. sowas kariertes oder Streifen etc.), dünner schwarzer Rand

Dateianhänge:
jpg 242.jpg (91,40 KB, 51 mal heruntergeladen)
jpg kempkehofpferd0008.jpg (24,34 KB, 50 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jennyzwerg: 29.10.2006 18:06.

29.10.2006 18:04 Jennyzwerg ist offline E-Mail an Jennyzwerg senden Homepage von Jennyzwerg Beiträge von Jennyzwerg suchen Nehmen Sie Jennyzwerg in Ihre Freundesliste auf
.:Sara:.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Jennyzwerg Em 140*50 ist zeihmlich klein, da passt vielleicht gerade 3-5 leserliche Buchstaben drauf. Wenn du da alle Wörter untereinander willst, so wird das irgendwie etwas zuuuu klein sein!!

lg Sara
30.10.2006 18:57
Jennyzwerg Jennyzwerg ist weiblich
Hakuna Matata


images/avatars/avatar-42318.gif

Dabei seit: 19.03.2006
Beiträge: 748
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, dann kannst dus etwas größer machen, aber ich meinte es so, dass Schulpferde auf einen Button kommt, dann Privatpferde wieder auf nen neuen Button usw., halt nur das Fohlen Jungpferde auf einen kommen und du den Button dann etwas breiter machen kannst (von oben nach unten Augenzwinkern ) damit es passt.

__________________

31.10.2006 14:10 Jennyzwerg ist offline E-Mail an Jennyzwerg senden Homepage von Jennyzwerg Beiträge von Jennyzwerg suchen Nehmen Sie Jennyzwerg in Ihre Freundesliste auf
Juprisca Juprisca ist weiblich
ehemals .:~Hafi-Girl~:.


images/avatars/avatar-52156.jpg

Dabei seit: 21.02.2006
Beiträge: 964
Herkunft: Kreis Mettmann

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, du hast mir ja schonmal nen Ava + Siggi gemacht^^, deshalb wollte ich fragen ob du das mal probieren könntest ?

[s] Avas

LG Judith

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Juprisca: 01.11.2006 15:07.

01.11.2006 11:59 Juprisca ist offline E-Mail an Juprisca senden Homepage von Juprisca Beiträge von Juprisca suchen Nehmen Sie Juprisca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juprisca in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Juprisca anzeigen
.:Sara:.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Jennyzwerg Ja, kann ich versuchen. Mach es warscheinlich erst am Weekend, vielleicht auch heute Abend, muss noch gucken.

@ Hafi- Girl Ja, kann ich versuchen. Ich mache diese nach Dem Auftrag vo nJennyzwerg.

Lg Sara
01.11.2006 17:00
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » My Grafikservice | Anmeldestopp!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH