Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Avas » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Avas
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Juprisca Juprisca ist weiblich
ehemals .:~Hafi-Girl~:.

images/avatars/avatar-52156.jpg

Herkunft: Kreis Mettmann

[s] Avas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Judith
E- mail: Horse.Riding@web.de

Homepage (für was ich es nehme): WPfD (Hundefarm) siehe Siggi

Grafik: Ava
Grösse: 150x150
Hintergrundfarbe: ---
Textart: ein wenig schnörkelig, eben was hübsches Augenzwinkern
Textfarbe: ist egal, wie es passt Augenzwinkern
Text: Avari
Bilder:

Bildquelle: WPfD
Sonstiges (Brushes, Patterns...): Wenns gut aussieht ja

~~~~~~~~~~~~~

Text: Twany
Bilder:

oder

~~~~~~~~~~~~~~

Text: Kerana
Bilder:

Bildquelle: Ich

~~~~~~~~~~~~~

Text: Key
Bilder:

Sonstiges: Wenns gut aussieht ja

~~~~~~~~~~~~~

Text: Ayla
Bilder:

Sonstiges: Wenns gut aussieht ja

~~~~-----~~~~-----~~~~

Wäre nur lieb wenn du eben für jedes Ava die gleiche Schrift nehmen würdest. Schon einmal ganz lieben Dank !

Liebe Grüße,
Judith

01.11.2006 14:31 Juprisca ist offline E-Mail an Juprisca senden Homepage von Juprisca Beiträge von Juprisca suchen Nehmen Sie Juprisca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juprisca in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Juprisca anzeigen
igelchen igelchen ist weiblich
<3 Jessie <3

images/avatars/avatar-21802.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich mal versucht. Weis aber nicht ob sie dir gefallen!
Die Bilder sind im Anhang.

lg, Inga

Dateianhänge:
jpg avari1.jpg (11 KB, 51 mal heruntergeladen)
jpg ayla1.jpg (9,47 KB, 51 mal heruntergeladen)
jpg kerana1.jpg (9,24 KB, 51 mal heruntergeladen)
jpg key1.jpg (9 KB, 51 mal heruntergeladen)
jpg twany1b.jpg (9 KB, 51 mal heruntergeladen)

McFLY

01.11.2006 17:45 igelchen ist offline Beiträge von igelchen suchen Nehmen Sie igelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie igelchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von igelchen anzeigen
Wonderful Dream Wonderful Dream ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe mich auch mal versucht. Wenn's dir gefaellt kann ich die anderen auch noch machen. Schriftart aendern und/oder Brushes (Textur etz.) drauf ist kein Problem. Augenzwinkern

Lg
01.11.2006 17:57 Wonderful Dream ist offline E-Mail an Wonderful Dream senden Beiträge von Wonderful Dream suchen Nehmen Sie Wonderful Dream in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Juprisca

@ igelchen Danke schon mal, aber mir sind die Hunde etwas zu gebogen...

@ wonderful Dream: Also Avaris Ava gefällt mir schon mal sehr gut, wäre superlieb von dir wenn du die anderen auch noch machen würdest Augenzwinkern Auch die Schriftart + Brushes da gefallen mir gut smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Juprisca: 01.11.2006 20:57.

01.11.2006 20:56 Juprisca ist offline E-Mail an Juprisca senden Homepage von Juprisca Beiträge von Juprisca suchen Nehmen Sie Juprisca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juprisca in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Juprisca anzeigen
Mitglied

Hey,

ja also ich hab dann schnell auch mal die anderen gemacht. Betonung liegt auf schnell, hab leider grade Privateprobleme und hab mich deswegen ein bisschen beeilt. Hoffe sie gefallen dir trotzdem. Augenzwinkern

Lg.
01.11.2006 21:25 Wonderful Dream ist offline E-Mail an Wonderful Dream senden Beiträge von Wonderful Dream suchen Nehmen Sie Wonderful Dream in Ihre Freundesliste auf

Super Vielen Dank großes Grinsen Gefallen mir fröhlich

Soll ich dich verlinken ?

LG Judith

01.11.2006 21:32 Juprisca ist offline E-Mail an Juprisca senden Homepage von Juprisca Beiträge von Juprisca suchen Nehmen Sie Juprisca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juprisca in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Juprisca anzeigen
Mitglied

Hey,

meine Page ist leider noch im Aufbau ich sende dir den Link per PN sobald sie fertig ist - (solltest du die Grafiken zu dem zeitpunkt ueberhaupt noch verwenden fröhlich ) Viel Spaß damit!

Lg.
01.11.2006 21:34 Wonderful Dream ist offline E-Mail an Wonderful Dream senden Beiträge von Wonderful Dream suchen Nehmen Sie Wonderful Dream in Ihre Freundesliste auf

Okey, ja bei mir halten Avas immer lange^^ Wenn ich noch einen Hund dazu würdest du das dann auch machen ? Dann muss ich nicht alle Avas nochmal neu machen *g*

EDIT: Du kannst nicht zufällig animieren oder ?^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Juprisca: 01.11.2006 21:52.

01.11.2006 21:50 Juprisca ist offline E-Mail an Juprisca senden Homepage von Juprisca Beiträge von Juprisca suchen Nehmen Sie Juprisca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juprisca in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Juprisca anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Avas

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH