Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Urkunden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Urkunden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tatjana
D + T <3

[S] Urkunden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die urkunden sollten schwazr weiß sein.
Und zwar brauch ich welche für Elitehengst, Elitestute, Staatsprämienhengst, Staatsprämienstute, Gekört, Prämiert, Platinaward, Besucheraward, Goldaward, Silberaward, Trostaward, Bronzeaward

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tatjana: 15.10.2006 10:40.

14.10.2006 18:15 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Nicolina Nicolina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-19591.jpg

Herkunft: DT

RE: [S] Design und Intro bzw Enter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich machs ma
edit:

Bewerte jetzt den VRH Goldener Tölter hier!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nicolina: 14.10.2006 19:49.

14.10.2006 19:40 Nicolina ist offline Beiträge von Nicolina suchen Nehmen Sie Nicolina in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3

Themenstarter Thema begonnen von Tatjana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, as ist echt cool, aba ich warte noch mal auf weitere angebote

14.10.2006 19:58 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Nicolina Nicolina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-19591.jpg

Herkunft: DT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok

Bewerte jetzt den VRH Goldener Tölter hier!

14.10.2006 20:00 Nicolina ist offline Beiträge von Nicolina suchen Nehmen Sie Nicolina in Ihre Freundesliste auf
engelchen
freundlich wie ein klostein :D

images/avatars/avatar-43282.jpg

Herkunft: Wilhelmshaven

hab ma n enter versucht ^^
hab mein eigenes pic genomm.. hoffe das is nich schlimm..
ging nur iwie besser zum ausschneiden

+klick to enter+

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von engelchen: 14.10.2006 20:30.

14.10.2006 20:29 engelchen ist offline E-Mail an engelchen senden Beiträge von engelchen suchen Nehmen Sie engelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie engelchen in Ihre Kontaktliste ein
Tatjana
D + T <3

Tut mir leid, aba ich hab ein design gefunden und auch ein enter. jetzt bräuchte ich höchstens noch trennlinien
Die trennlinien sollten zum angehängten enter passen, da das desi auch in der farbe ist

Dateianhang:
bmp Desilol0041.bmp (422 KB, 18 mal heruntergeladen)

14.10.2006 21:21 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
animal.love animal.love ist weiblich
schwuler hund?!

images/avatars/avatar-52543.jpg

Herkunft: Deutschland

Hey, ich habe jetzt mal ein Enter versucht! xD

Gefällt mir selber echt gut! ^^

Dateianhang:
bmp enter111.bmp (501,42 KB, 16 mal heruntergeladen)

14.10.2006 21:31 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
engelchen
freundlich wie ein klostein :D

images/avatars/avatar-43282.jpg

Herkunft: Wilhelmshaven

sowas in der art als trenni??

14.10.2006 21:37 engelchen ist offline E-Mail an engelchen senden Beiträge von engelchen suchen Nehmen Sie engelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie engelchen in Ihre Kontaktliste ein
Tatjana
D + T <3

das mit Trennis hat sich erledigt, ichnehm doch keine. sah total shite aus.
will sich keiner an den Urkunden versuchen?

15.10.2006 16:22 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Floh Floh ist weiblich
Pferde-Verrückte

images/avatars/avatar-17713.jpg

Urkunden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
Ich könnte dir Urkunden machen, sag mir nur genau was drinnstehen soll und ich kanns machen
18.10.2006 09:24 Floh ist offline E-Mail an Floh senden Beiträge von Floh suchen Nehmen Sie Floh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Floh in Ihre Kontaktliste ein
Farbenfroh
..................

images/avatars/avatar-50154.jpg

Ich setz mich mal ran.

Edit: im Anhang. Wenn es dir gefällt,dann mach ich die anderen auch. Kann auch nochmal ne andere Schrift probieren.

Dateianhang:
bmp gekort.bmp (222,42 KB, 10 mal heruntergeladen)

Icon von

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Farbenfroh: 18.10.2006 09:45.

18.10.2006 09:31 Farbenfroh ist offline E-Mail an Farbenfroh senden Beiträge von Farbenfroh suchen Nehmen Sie Farbenfroh in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3

ähm....farbenfroh? Machst du das jetzt noch oder nicht?? Wir hatten doch per PN mal geredet

22.10.2006 21:54 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Urkunden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH