Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » [s] Schwarzes or. Geschecktes Islandpony-Fohlen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Schwarzes or. Geschecktes Islandpony-Fohlen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wonderwall Wonderwall ist weiblich
*wuff*

images/avatars/avatar-19687.jpg

Herkunft: Staat de Swiss

smile [s] Schwarzes or. Geschecktes Islandpony-Fohlen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo du,
schön das du reunschaust, vielleicht hast du ja was für mich?
Also, ich hab mir überlegt mich wiedermal bei einem Hof anzumelden.. Da ich mir meine Pferde gerne selber erstelle, werde ich es auch jetzt wieder tun! Augenzwinkern
Ich suche ein schwarzes oder geschecktes(braun weiss) Isi-Fohlen. Ich würde euch direkt unterm Bild linken, mit was ihr auch immer wollt..
Zur Belohnung könnte ich Steckbriefe schreiben, oder ähnliches.
Mir ist egal, ob ein oder mehrere Fotos, auf jeden fall sollte ein ganzkörperfoto dabei sein.
Wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet!
GlG Wondi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wonderwall: 08.10.2006 21:27.

08.10.2006 21:15 Wonderwall ist offline E-Mail an Wonderwall senden Beiträge von Wonderwall suchen Nehmen Sie Wonderwall in Ihre Freundesliste auf
Pferdestellina
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte da etwas für dich...
Das Fohlen gäb es auch später in "größerer Version" falls erwünscht. (Also, ich kenn die Stute als Fohlen, und mittlerweile ist sie schon gewachsen *gg*)

so, im Moment hab ich leider nur dieses Bidl von diesem Jahr auf dem PC, solltest du aber noch Interesse haben, könnte ich dir die ganz Fohligen Bilder raussuchen.

*edit*
So, hab meinen PC durchgeschaut, und das hier gefunden...
(s.Anhang) Ich hoffe, das reicht als "Ganzkörper foto", wenn nicht müsst ich weiter suchen...

Dateianhänge:
jpg HrinaKopf.jpg (40 KB, 113 mal heruntergeladen)
jpg HrinaFohlen.jpg (52 KB, 121 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdestellina: 09.10.2006 12:10.

09.10.2006 00:30 Pferdestellina ist offline E-Mail an Pferdestellina senden Beiträge von Pferdestellina suchen Nehmen Sie Pferdestellina in Ihre Freundesliste auf
*wuff*

Themenstarter Thema begonnen von Wonderwall
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die ist ja süss! Zum knuddeln! Augenzwinkern
Vielen, vielen dank.
Das würde ich gerne nehmen. Wie soll ich dich linken?
(Intresse für mehr Bilder besteht Musst dir aber keine Umstände machen!)
Ich hätte das Erwachsenenbild eig. schon, aber danke.
Wie alt ist sie da ca.?
Und was möchtest du dafür?

09.10.2006 12:44 Wonderwall ist offline E-Mail an Wonderwall senden Beiträge von Wonderwall suchen Nehmen Sie Wonderwall in Ihre Freundesliste auf
.caro .caro ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50123.jpg

Herkunft: BaWü

Hab hier vllt. auch was nur n bisschen doofe Quali weil es eingescannt ist. Das Fohli ist auf dem Bild noch garnicht so alt...

Man erkennt auf den Bildern nicht genau ob es Stute oder Hengst ist also von daher ist es egal für was du es nutzt, ich bin mir rgad auch nich sicher aber ich glaube es ist ein kleiner Hengst.

LG Caro
09.10.2006 14:15 .caro ist offline E-Mail an .caro senden Beiträge von .caro suchen Nehmen Sie .caro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .caro in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .caro anzeigen
Pferdestellina
Mitglied

Schriebd ir gerade ne PN Augenzwinkern
10.10.2006 12:44 Pferdestellina ist offline E-Mail an Pferdestellina senden Beiträge von Pferdestellina suchen Nehmen Sie Pferdestellina in Ihre Freundesliste auf
*wuff*

Uii
Die sind beide toll..
Darf ich beide benutzen? Wie soll üch euch den linken? fröhlich

11.10.2006 19:46 Wonderwall ist offline E-Mail an Wonderwall senden Beiträge von Wonderwall suchen Nehmen Sie Wonderwall in Ihre Freundesliste auf
.caro .caro ist weiblich
Mitglied

klar darfst du fröhlich

Einfach in den Bildnachweis .::caro::. von GB schreiben und jut is.

Ahja und was mich noch interessieren würde: wohin kommen denn die Bilder?
11.10.2006 20:18 .caro ist offline E-Mail an .caro senden Beiträge von .caro suchen Nehmen Sie .caro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .caro in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .caro anzeigen
*wuff*

In den Stecki von Eminyia.. xD
Ich weiss noch nicht auf welchem Hof sie stehen wird!
Wirst in den nächsten Tagen eine PN bekommen Augenzwinkern
Vielen, vielen Dank

11.10.2006 20:28 Wonderwall ist offline E-Mail an Wonderwall senden Beiträge von Wonderwall suchen Nehmen Sie Wonderwall in Ihre Freundesliste auf
.caro .caro ist weiblich
Mitglied

oki doki da bin ich aber mal gespannt *g*
11.10.2006 20:41 .caro ist offline E-Mail an .caro senden Beiträge von .caro suchen Nehmen Sie .caro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .caro in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .caro anzeigen
*wuff*

Möchtest du den Stecki sehen? xD
Den habsch schon.. Nur suchte ich noch die Bilder, die ich jetzt auch habe. Und jetzt such in nen Hof
<--Muss man nicht verstehen V.V

11.10.2006 20:48 Wonderwall ist offline E-Mail an Wonderwall senden Beiträge von Wonderwall suchen Nehmen Sie Wonderwall in Ihre Freundesliste auf
Pferdestellina
Mitglied

huch? Zwei Fohlis auf einmal großes Grinsen
Hast du den anderen Stecki auch schon fertig, oder nimmst du das Fohlen doch nicht?
12.10.2006 00:22 Pferdestellina ist offline E-Mail an Pferdestellina senden Beiträge von Pferdestellina suchen Nehmen Sie Pferdestellina in Ihre Freundesliste auf
*wuff*

Am zweitem Stecki bin ich dran, aber nicht mehr Spammen--> PN Augenzwinkern

12.10.2006 10:05 Wonderwall ist offline E-Mail an Wonderwall senden Beiträge von Wonderwall suchen Nehmen Sie Wonderwall in Ihre Freundesliste auf
Pferdestellina
Mitglied

So, anbei noch ein Foto von ihr.
(s. PN)

Liebe Grüße
stella

Dateianhang:
jpg Hrina+Mama.jpg (46,16 KB, 14 mal heruntergeladen)
22.10.2006 15:34 Pferdestellina ist offline E-Mail an Pferdestellina senden Beiträge von Pferdestellina suchen Nehmen Sie Pferdestellina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » [s] Schwarzes or. Geschecktes Islandpony-Fohlen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH