Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » DS Eichental sucht Herbst-Set | Für professionelle Versuche gibt's Belohnungen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DS Eichental sucht Herbst-Set | Für professionelle Versuche gibt's Belohnungen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey... ja kann ich machen smile

05.10.2006 15:45 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Risque Risque ist weiblich
.Loslassen tut weh.

images/avatars/avatar-24837.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, fertig. Sorry, ich hab mich nun nicht gerade als Isabel oder so ein sonstiger guter grafiker entpuppt. Der Rest des Sets wollte mir einfach nicht gelingen. -.-

Meine Hab-Euch-Alle-Für-Immer-Und-Ewig-Total-Lieb-GBler

*Jump *Falke *Epona *-Sugar- *Haffifan *Jule2003
*Laura. *Sidney *Fuzzel *Josylein *Julia *Rächtschreibfeler
*-Sugar- *sepplmail *Tigerlilly *Blue *Roxana Moody *Fröschii
*Almanya *Ayala

05.10.2006 15:47 Risque ist offline E-Mail an Risque senden Beiträge von Risque suchen Nehmen Sie Risque in Ihre Freundesliste auf
» in love with flow

hier sind meine

05.10.2006 16:05 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY

Risque: Ist doch gut fröhlich Klar, meld dich per PN wegen dem Wbblite^^

Isabel: Die sind wie immer, hammer, hammer geil! Vielen Dank fröhlich Belohnung?

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

06.10.2006 19:07 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
» in love with flow

brauch eigentlich nix... wenn du es nimmst, verlinke mich einfach mit Banner...

07.10.2006 00:04 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
toujours pur.

Okay, werde ich auf jeden Fall tun! Dankeschön nochmal..

Und sorry wegen letzte Mal per ICQ mit Vivaldi smile

07.10.2006 09:15 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Nicolina Nicolina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-19591.jpg

Herkunft: DT

suchst du noch dann probier ich ma

Bewerte jetzt den VRH Goldener Tölter hier!

07.10.2006 14:26 Nicolina ist offline Beiträge von Nicolina suchen Nehmen Sie Nicolina in Ihre Freundesliste auf
toujours pur.

Ja fröhlich

07.10.2006 16:32 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
» in love with flow

ich würd von Nicolina nix annehmen, die klaut nämlich... und heisst eigentlich Grafikörin...

07.10.2006 16:48 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Viktoria Viktoria ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50152.png

Herkunft: Hessen

Zitat:
Original von Isabel
ich würd von Nicolina nix annehmen, die klaut nämlich... und heisst eigentlich Grafikörin...

^^^^dito

07.10.2006 17:25 Viktoria ist offline E-Mail an Viktoria senden Beiträge von Viktoria suchen Nehmen Sie Viktoria in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

1. bin ich gar nicht Grafikörin das ist meine Cousine
2. Weiß ich gar nicht was ich geklaut habe,
bin jetzt erst seit kurzem hier angemeldet, habe bis jetzt erst 2 Designs gemacht (davon 1Set), und dann behaupten welche von mir ich tät klauen.
Wo sind die Beweise bitte?
@JuLiA alias DaS LuDa: Gut ich prbiers dann ma, wenn alle damit "einverstanden" sind Augen rollen
edit:

Dateianhang:
jpg deckstaion eichental.jpg (55 KB, 73 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nicolina: 07.10.2006 21:41.

07.10.2006 19:02 Nicolina ist offline Beiträge von Nicolina suchen Nehmen Sie Nicolina in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Aha.

Danke Nicolina für deinen Vortrag & jetzt verschwinde mit deinen Fakes.
Ich finde es äußerst auffallend, dass du und deine scheinbare Cousine den gleichen Stil anwendet & der dem von Isabel gleicht!
Außerdem stellst du Dich hier überall hin, als wärst du weiß gott was.
Im übrigen: Du brauchst hier nicht einmal mit dem Nick Grafikörin & einmal mit dem Namen Nicolina einen Versuch starten & so versuchen, mehr Chancen auf einen Gewinn zu erzielen.
Du bist einfach das letzte, wie schon erwähnt.

08.10.2006 00:00 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
toujours pur.

Ich glaub' auch das du grafikörin bist.
Das Design gefällt mir trozdem.. ist es denn gefakt?

08.10.2006 09:23 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Mitglied

Ja das mag ja sein kann aber auch daran liegen dass ich mit grafikörin die mich ja aufs design machen gebracht hat, die hat mir gezeigt wo ich brushes her krieg und das ganze zeug eben, und ich habe zusammen mit ihr ein paar designs gemacht, deswegen sind sie ähnlich deren von Grafikörin und ich weiß jetzt wirklich nicht was an diesem Design ähnlich dem von Isabel sein soll.
@JuLiA alias DaS LuDa: Ich bin nicht Grafikörin ob ihrs glaubt oder nicht.
Das design nicht nicht gefakt kannste gerne das komplete WWW durchsuchen

08.10.2006 10:51 Nicolina ist offline Beiträge von Nicolina suchen Nehmen Sie Nicolina in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Grafikörin alias Nicolina?

Wir haben so langsam echt genug.
Du fakest hier die Sachen von Isabel und stellst alles so hin, als wärst du das arme kleine Mädchen, das ja erst seit 3 Wochen Grafiken macht.
Jetzt mal ernsthaft: mit 3 Wochen kann man solche Grafiken nicht zustande bringen - ob mit Hilfe oder ohne.
Außerdem: Wieso überlegst Du dir nicht einfach deinen eigenen Stil und lässt die Grafiken von Isabel in Ruhe ?!
Du bist einfach das letzte, dich hier auch noch so hinzustellen,
als würdest du alles selbst machen & gibst alles als deine Ideen aus.
Du solltest Dich schämen.

08.10.2006 11:54 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]

images/avatars/avatar-53751.png

Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Ipirieren lassen OKAY Klauen , eine Sünde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin sehr geteilter Meinung.
Ich finde das man sich gerne Ideen 'abschauen' darf
und die auf eigenen Desings umsetzten, wie z.B. kleine Bildchen da und da.
Doch den Stil von wem anderen klauen ist eine Sünde.
Entwickle deinen eigenen Stil und klaue nicht den anderen.
Und jetzt brauchst du nicht mit der ausrede kommen aber ,
man hats mir gezeigt usw.
sagmal, für wie blöd hällst du die GBler?
Celii ist auch meine Schwester und hat mir vieles gezeigt,
und wir haben beide einen ganz anderen Stil.
Zu deinem zweit Nick sag ich garnix Augen rollen
bist eh schon geoutet.

Lg; LB

Landgestüt Leonberg

Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

08.10.2006 12:23 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
toujours pur.

Müsst ihr dafür mein Thread 'zumüllen'?

08.10.2006 12:31 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » DS Eichental sucht Herbst-Set | Für professionelle Versuche gibt's Belohnungen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH