Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] eine MB für einen geplanten VRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] eine MB für einen geplanten VRH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+dieda+ +dieda+ ist weiblich
//Elite.Chaos.Queen

images/avatars/avatar-28286.jpg

Achtung [Suche] eine MB für einen geplanten VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ich möchte bald einen VRH eröffnen.
Allerdings nicht alleine sondern zu zweit und desshalb suche ich noch jemanden, der mir dabei mithilft. Es sollte kein allzu großer Hof werden. Ein kleiner aber feiner eben Augenzwinkern

Ein paar Voraussetzungen solltest du aber erfüllen:
- nett sein!!
- Ehrfahrung mit VRHs und Pferden haben
- Spaß am VRH und am erstellen von neuen Pferden oder dem einrichten vom Forum
- Viel Zeit haben. Du musst nicht unbedingt täglich on kommen können aber so 3 mal in der Woche sollte es schon sein
- es wäre besser, wenn du dich mit HTML auskennen würdest, allerdings muss das nicht sein
- du solltest Grafiken erstellen können. Z. B. das Design oder Buttons etc.
- und du solltest coden können. Zum Beispiel das Design oder Klickshops etc.

Ich hoffe, das war jetzt nicht allzu viel und ich würde mich freuen, wenn sich viele Leute melden würden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +dieda+: 14.08.2006 16:03.

14.08.2006 13:05 +dieda+ ist offline E-Mail an +dieda+ senden Beiträge von +dieda+ suchen Nehmen Sie +dieda+ in Ihre Freundesliste auf
sommertraum1 sommertraum1 ist weiblich
Kleine--nervige

images/avatars/avatar-31041.gif

Herkunft: Gföhl

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal vorbei vielleicht ist das was für dich?

[B] mich als Mb oder VRH erstellen.

14.08.2006 13:32 sommertraum1 ist offline E-Mail an sommertraum1 senden Homepage von sommertraum1 Beiträge von sommertraum1 suchen Nehmen Sie sommertraum1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sommertraum1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sommertraum1 anzeigen
+dieda+ +dieda+ ist weiblich
//Elite.Chaos.Queen

images/avatars/avatar-28286.jpg

Themenstarter Thema begonnen von +dieda+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich schau gleich mal vorbei.
Danke.

Edit: Hey also es könnte eventuell etwas werden.
Allerdings kann ich kein HTML und PHP auch nicht.
Dafür bin ich aber ziemlich kreativ und auch scho reichlich Erfahrung mit VRHs. Grafiken kann ich auch. Aber nur kleinere wie beispielsweise Buttons.

Ich möchte aber erst noch abwarten und schauen, ob sich vielleicht ja noch jemand findet. Ansonsten melde ich mich bei dir Augenzwinkern

Nochmal Danke. großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +dieda+: 14.08.2006 14:10.

14.08.2006 13:39 +dieda+ ist offline E-Mail an +dieda+ senden Beiträge von +dieda+ suchen Nehmen Sie +dieda+ in Ihre Freundesliste auf
Lara-Isabelle Lara-Isabelle ist weiblich
Lara!

Herkunft: Magdeburg

Zunge raus! Büdde! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi! Ich würde mich voll freuen wenn du mich nehmen würdest:

nett sein:Bin ich! Ich verliere fast nie die Gedult und lasse mir löcher in den Bauch fragen! Ich lasse mich erst garnicht auf 180 bringen!
Ehrfahrung mit VRHs und Pferden haben:Gaaanz viel! Hatte schin gaanz viele VRH´s! Habe eigene Pferde da meine Eltern ein Gestüt haben!
Spaß am VRH und am erstellen von neuen Pferden oder dem einrichten vom Forum:Meeega viel! Ich höre garnicht mehr auf spaß zu haben! Und viele gute Ideen habe ich auch!
Viel Zeit haben. Du musst nicht unbedingt täglich on kommen können aber so 3 mal in der Woche sollte es schon sein:jeden Tag mindestens 5 Stunden!
es wäre besser, wenn du dich mit HTML auskennen würdest, allerdings muss das nicht sein:Nein... nicht ganz soo gut...
du solltest Grafiken erstellen können. Z. B. das Design oder Buttons etc.:Ja!
und du solltest coden können. Zum Beispiel das Design oder Klickshops etc.:Ja!

Glg Lara! Würde mich rieeesig freuen!

15.08.2006 16:00 Lara-Isabelle ist offline E-Mail an Lara-Isabelle senden Homepage von Lara-Isabelle Beiträge von Lara-Isabelle suchen Nehmen Sie Lara-Isabelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lara-Isabelle in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] eine MB für einen geplanten VRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH