Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » suche jemanden der mir ein ava und sigi set macht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche jemanden der mir ein ava und sigi set macht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sunny-86 sunny-86 ist weiblich
Scheckenfan

images/avatars/avatar-42435.png

Herkunft: nähe bremerhaven

suche jemanden der mir ein ava und sigi set macht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:E.Pinkall@gmx.de
Homepage:-------

Art der Grafik: ava und signatur
Größe der Grafik: signatur so das sie hier rein passt und ava 100 x 100 pixel
Hintergrundfarbe der Grafik:

Textfarbe: dunkelrot
Schriftart:was geschnörkeltes
Text: Jack Sparrow
Ausrichtung [oben, unten,...]: unten

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:brusches

ich hätte gerne ein ava und eine signatur von kaptn jack sparrow, bilder habe ich leider keine.

lg

10.08.2006 15:42 sunny-86 ist offline E-Mail an sunny-86 senden Beiträge von sunny-86 suchen Nehmen Sie sunny-86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunny-86 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sunny-86 anzeigen
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs jetzt versucht. vielleicht geföllts dir ja. das Bild hab ich von
http://www.disney.de/DisneyKinofilme/pirates/
darf man benutzen, dernk ich mal ,denn schließlich gilt das Bild eigentlich als Download!
und noch mal mit weißer schrift!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Windy: 10.08.2006 15:57.

10.08.2006 15:55 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Scheckenfan

Themenstarter Thema begonnen von sunny-86
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui danke das gefällt mir schonsehr gut, werde es jetzt mal versuchen einzubauen.

danke!!!!

noch wer????smile

EDIT: hmmm die sigi geht aber das ava ist zu groß...unglücklich sind das 100 x 100 pixel???
lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sunny-86: 10.08.2006 16:54.

10.08.2006 16:47 sunny-86 ist offline E-Mail an sunny-86 senden Beiträge von sunny-86 suchen Nehmen Sie sunny-86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunny-86 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sunny-86 anzeigen
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Habs mal probiert (;

Lilly.
10.08.2006 18:22 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Scheckenfan

uiii danke das sieht echt klasse aus...echt lieb von dir!!!

lg

10.08.2006 18:30 sunny-86 ist offline E-Mail an sunny-86 senden Beiträge von sunny-86 suchen Nehmen Sie sunny-86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunny-86 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sunny-86 anzeigen
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Als kleine Gegenleistung könntest du mir meine 2 Threads kommentieren, was hälst du davon? xD
Mischa Barton: Header, Pop Up (werden auch vergeben)
Mural FC Bayern München 12/12 Steps online; N e u: Magath, Avas zu vergeben von Poldi, Schweini uvm

Lilly.
10.08.2006 18:49 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

sorry, muss ich mich wohl vertan haben. jetzt hast du ja ein anderes..
so ist wohl100mal 100,glaub ich...seht ziemlich klein aus.
10.08.2006 19:52 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Scheckenfan

danke dir!!! *freu* ich werde die abwechselnd benutzen....

lg

10.08.2006 20:17 sunny-86 ist offline E-Mail an sunny-86 senden Beiträge von sunny-86 suchen Nehmen Sie sunny-86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunny-86 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sunny-86 anzeigen
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

gut.könntest du mich dann mit Windy von gegen-bilderklau.net verlinken?
14.08.2006 08:01 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » suche jemanden der mir ein ava und sigi set macht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH