Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Service - Alles 3|3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Service - Alles 3|3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dressurpferd Dressurpferd ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12317.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi kannst du mal hier vorbei schauen und mir sagen ob du das machen kannst???

Suche jemanden der mir Tabellen macht mit Code...!

28.07.2006 10:24 Dressurpferd ist offline E-Mail an Dressurpferd senden Beiträge von Dressurpferd suchen Nehmen Sie Dressurpferd in Ihre Freundesliste auf
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless

images/avatars/avatar-52028.jpg

Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Brightless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

² Sunnypferd , was meinst Du mit 'Brushes ins Bild eingearbeitet?' Check das nicht *lol*. Sonst hätte ich gedacht die Bilder als eine Art Blend, und dann ganz oben 'hingepackt'. Würde das auch gehen?

²Dressurpferd
Soll ich die Tabellen einteilen in Allgemein , Leistungen usw. ?

28.07.2006 11:38 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Amalfi Amalfi ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-40328.jpg

+hrhr+ +angeschlichen komm+

Dein Name Nina*
Deine Email -PN
Wohin kommt es
www.rv-clemenswerth.de.vu

Was? Komplettes VHR Set
Größe
Design: 1020x600
Enter: Standartgrösse ^-^
Banner: 350x120
Trenni: Hm, kenn da keine Grösse, so gross wie die von Rose
Welcome: Hm, probiers aus. XD
Farbe Herbstlich, hellbraun
Aufschrift
Design: RV Clemenswerth
Enter : Enter RV Clemenswerth
Banner: RV Clemenswerth und darunter/kleiner; www.rv-clemenswerth.de.vu
Trenni: RV Clemenswerth
Welcome : Welcome
Schriftfarbe
Schwarz oder so wie im Moment auf dem Design
Schriftart
Was dir gefällt, oder so wie im jetztigen Design
Brushes, Pattern?
Ja, wenns passt
Frames (bei Designs)
2
Bilder
impressive.horses.de.vu
Sonstige Wünsche
Lass dir Zeit und mache es schön. ^^
28.07.2006 12:13 Amalfi ist offline E-Mail an Amalfi senden Beiträge von Amalfi suchen Nehmen Sie Amalfi in Ihre Freundesliste auf
Rose Rose ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2404.jpg

Herkunft: Schweiz

Pfeil Welcome Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey
wollte noch fragen ob du noch irgendwann Zeit für ein Welcome hättest?!

Dein Name Gina*
Deine Email gina-s@bluewin.ch
Wohin kommt es: http://www.rv-lavenda.de.vu/

Was? Welcome
Größe: normal, wie die halt sind
Farbe: so wie Trenni, Banner, Enter
Aufschrift: Welcome oder Willkommen kannst du beides mal machen?
Schriftfarbe: passend zum rest
Schriftart: passend zum rest
Brushes, Pattern? wenns passt
Frames (bei Designs) -
Bilder das wie beim Enter, Trenni, Banner
Sonstige Wünsche es sollte einfach zum Enter, Banner, trenni passen, also in der gleichen art

lass dir Zeit

(c) by eike

Meine Homepage: RV Lavenda
28.07.2006 12:41 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Homepage von Rose Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
ehemals Brightless

Okay ihr beiden.
²Rose
Auch transprent und dann da die Schrift drauf, so wie beim Enter?
Mach's euch gern (:

-Kleiner AnmeldeSTOPP-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brightless: 28.07.2006 13:37.

28.07.2006 13:34 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Sunnypferd Sunnypferd ist weiblich
Just married <3 Kellan!

images/avatars/avatar-41134.png

Joa mach du mal, ich vertraue dir voll und ganz smile

28.07.2006 13:43 Sunnypferd ist offline E-Mail an Sunnypferd senden Homepage von Sunnypferd Beiträge von Sunnypferd suchen Nehmen Sie Sunnypferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunnypferd in Ihre Kontaktliste ein
Dressurpferd Dressurpferd ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12317.gif

ja das wäre super ! Sei ruhig kreativ, und das es so real wie möglich aussieht!

Ach ja und ne Spalte fürs Copyright sollte es noch geben!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dressurpferd: 28.07.2006 15:16.

28.07.2006 15:14 Dressurpferd ist offline E-Mail an Dressurpferd senden Beiträge von Dressurpferd suchen Nehmen Sie Dressurpferd in Ihre Freundesliste auf
Rose Rose ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2404.jpg

Herkunft: Schweiz

ja soll einfach zum Rest passen.
vielleicht ne andere Form, einfach passend

(c) by eike

Meine Homepage: RV Lavenda
28.07.2006 15:32 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Homepage von Rose Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
ehemals Brightless

So, ich eröffne wieder.
JEdoch kann ich zur Zeit keine Tabellen mehr erstellen, da mein OpenOffice nicht mehr geht, bitte um 'Verständnis' XD

30.09.2006 20:48 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
penmon1994 penmon1994 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54046.jpg

Herkunft: Niedersachsen/Meppen

Formular
Dein Name Katharina Kuhl*
Deine Email katharinchen@ewetel.net
Wohin kommt es http://katharinakuhl.1page.ch

Was? Design
Größe 1000x600
Farbe dunkle schöne farben
Aufschrift PKM Photos fotografieren weils saß macht!
Schriftfarbe passend
Schriftart passend
Brushes, Pattern? finds schön
Frames (bei Designs) 2 Menü und Main
Bilder www.kathis-photoart.at
Sonstige Wünsche bitte professionell

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von penmon1994: 01.10.2006 11:03.

30.09.2006 20:56 penmon1994 ist offline E-Mail an penmon1994 senden Beiträge von penmon1994 suchen Nehmen Sie penmon1994 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie penmon1994 in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Brightless

²Penmon
*auf Regeln deut*

30.09.2006 21:05 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Caro15 Caro15 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29677.gif

Herkunft: VS

Dein Name: Carolin*
Deine Email: nacappa@gmx.de
Wohin kommt es: http://tschampion.ts.funpic.de/Westernranch/lay.html --> ist nur mein Webspace der wird umgestaltet!

Hi ich suche für meinen PHP-Hof, der gerade entsteht ein geeignetes Design und was sonst noch so dazu gehört!

Logo:

Größe: 900x188
Farbe: Ocker,grün, oder Brauntöne
Aufschrift: RZ Immenhöfe (Herbst Edition)
Schriftart: ich lass mich überraschen
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:nur wenns passt!

Trennlinie:

Größe: 831x61
Farbe: Ocker,grün, oder Brauntöne
Aufschrift: RZ Immenhöfe
Schriftart: ich lass mich überraschen
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:Vielleicht noch ein logo in die Mitte, hab leider noch keins vielleicht fällt dir ja was ein?

Hintergrund:

Bsp.

Der HG sollte eine einfache Grafik sein, wie die im BSP. Die größe ist egal!

Bilder:

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6

Ich hoffe , dass Bilder die du verwenden kannst dabei sind!
Bild 6

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Caro15: 30.09.2006 21:41.

30.09.2006 21:14 Caro15 ist offline E-Mail an Caro15 senden Beiträge von Caro15 suchen Nehmen Sie Caro15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caro15 in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Brightless

Habe es schonmal ohne Bilder gemacht...

HG

Logo

Trenni

mache nacher noch nen Rahmen drum ^^

30.09.2006 21:28 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Caro15 Caro15 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29677.gif

Herkunft: VS

wow die sind der hammer, versuchst dus noch mit bilder? ohne bilder nehme ich sie auf alle fälle

ich hab mich bei der trennlinie verschrieben es soll auch immenhöfe heißen tut mir leid!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Caro15: 30.09.2006 21:42.

30.09.2006 21:41 Caro15 ist offline E-Mail an Caro15 senden Beiträge von Caro15 suchen Nehmen Sie Caro15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caro15 in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Brightless

Okay, weiteres dann per ICQ, gell?! XD
So, noch jemand?!

30.09.2006 22:08 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
annanass annanass ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15516.gif

hi,

könntest du des bitte probieren, es ist sehr wichtig. Wenn du Fragen oder sonstiges hast, dann schreib bitte in unser Thema, damit es übersichtlicher ist ;-)

klick
01.10.2006 10:20 annanass ist offline E-Mail an annanass senden Beiträge von annanass suchen Nehmen Sie annanass in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Geschlossen ;D

LG; Katja
13.12.2006 14:31 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Service - Alles 3|3

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH