Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Grafik- Tryout » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafik- Tryout
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freak.of.Nature Freak.of.Nature ist weiblich
Doggy-S

images/avatars/avatar-16310.gif

Herkunft: Darmstadt

Grafik- Tryout Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Etwas neues von mir...
Ist sehr groß, sehr braun, sehr unübersichtlich

Wenn mir die Bilder nicht so gefallen würden, würde ich es wahrscheinlich gar nicht reinstellen^^
Aber insgesamt wirkt es ganz nett, ja, ich weiß, die eine seite ist total voll, die andere überhaupt nicht...nun ja, nennen wir es künstlichere ruhepause xD

[klick me | SOFORT!!!]

EDIT: Bildquelle: charming-net.com *lalala*

{.Can this be happening?.}

Werde einen neuen Account haben. Den hier kriegt meine Freundin [Sara] weil sie, sagen wir mal so, keine Ahnung von PCs hat. *grmpf*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Freak.of.Nature: 20.07.2006 22:56.

20.07.2006 22:48 Freak.of.Nature ist offline E-Mail an Freak.of.Nature senden Beiträge von Freak.of.Nature suchen Nehmen Sie Freak.of.Nature in Ihre Freundesliste auf
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40805.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den Hund niedlich xDD
Die Grafik gefällt mir abber besser <33
Echt schön hingekriegt (;
+keks gibzZ+

20.07.2006 23:31 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hyhy.

Alsooooo. Ansich ne nette Grafik, ich finde es sehr gut, dass es unterschiedliche Mengen hat, also links viel, rechts nur die Schrift. Doch finde ich die Bilder von zu schlechter Qualität. Dadurch wirkt es irgendwie, ich weiß nicht. Wirkt dadurch nicht so schön, wie als wenn es 2 Bilder mit toller Qualität wären. Augenzwinkern

Mareike

21.07.2006 06:48 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Gut Maldor Gut Maldor ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12325.jpg

Hey,
die grafik gefällt mir gut und sprach mich sofort an. Vor allem der Hund ^^ fröhlich
Schöne Brushes, die gut zum gesamtbild passen. Echt schick !

Gegenbewertung ?

Gut Maldor Design & Enter -> bitte bewerten!
Gut Maldor zu 80 % fertig !

21.07.2006 13:18 Gut Maldor ist offline E-Mail an Gut Maldor senden Homepage von Gut Maldor Beiträge von Gut Maldor suchen Nehmen Sie Gut Maldor in Ihre Freundesliste auf
Doggy-S

Themenstarter Thema begonnen von Freak.of.Nature

D a n k e fröhlich

Werde einen neuen Account haben. Den hier kriegt meine Freundin [Sara] weil sie, sagen wir mal so, keine Ahnung von PCs hat. *grmpf*

21.07.2006 14:37 Freak.of.Nature ist offline E-Mail an Freak.of.Nature senden Beiträge von Freak.of.Nature suchen Nehmen Sie Freak.of.Nature in Ihre Freundesliste auf
Doggy-S

hab ein icon gemacht

21.07.2006 20:26 Freak.of.Nature ist offline E-Mail an Freak.of.Nature senden Beiträge von Freak.of.Nature suchen Nehmen Sie Freak.of.Nature in Ihre Freundesliste auf
Gydia
Mitglied

images/avatars/avatar-20065.png

Herkunft: München

Die Farben vom Icon sind toll smile
Voll schön Zunge raus
(Dein Set übrigens auch <333 )
21.07.2006 21:27 Gydia ist offline E-Mail an Gydia senden Homepage von Gydia Beiträge von Gydia suchen Nehmen Sie Gydia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Gydia anzeigen
Doggy-S

thx!!!!

21.07.2006 21:36 Freak.of.Nature ist offline E-Mail an Freak.of.Nature senden Beiträge von Freak.of.Nature suchen Nehmen Sie Freak.of.Nature in Ihre Freundesliste auf
Tessalein Tessalein ist weiblich
Orientierungskünstler

images/avatars/avatar-28286.jpg

Herkunft: kiel

WO KOMMT DAS HIN??????
ich schätze mal ganz frech dass es eine Charmed / alyssa site ist..
*addy haben will*

sieht ech gut aus^^

22.07.2006 09:50 Tessalein ist offline E-Mail an Tessalein senden Beiträge von Tessalein suchen Nehmen Sie Tessalein in Ihre Freundesliste auf
vampiri
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

Ich liebe die Darsteller von Charmed! Charmed ist einfach cool. Kannst du mir die Adresse von dieser Seite gebn ? Büddde!

22.07.2006 10:39 vampiri ist offline E-Mail an vampiri senden Homepage von vampiri Beiträge von vampiri suchen Nehmen Sie vampiri in Ihre Freundesliste auf
Doggy-S

öhm. wie kommt das hin?
Hab ich nicht ganz gechekt...*hehe#
bildquelle ist ja oben

aber thx 2 u 2!

24.07.2006 10:36 Freak.of.Nature ist offline E-Mail an Freak.of.Nature senden Beiträge von Freak.of.Nature suchen Nehmen Sie Freak.of.Nature in Ihre Freundesliste auf
Luthiel Luthiel ist weiblich
-Hassu Problem? - Ja... - Oh...Scheißa!

images/avatars/avatar-18138.png

Herkunft: Lüdenscheid/Sauerlan d/NRW

Zitat:
Original von Mareike Wegner
Hyhy.

Alsooooo. Ansich ne nette Grafik, ich finde es sehr gut, dass es unterschiedliche Mengen hat, also links viel, rechts nur die Schrift. Doch finde ich die Bilder von zu schlechter Qualität. Dadurch wirkt es irgendwie, ich weiß nicht. Wirkt dadurch nicht so schön, wie als wenn es 2 Bilder mit toller Qualität wären. Augenzwinkern

Mareike

Da kann ich mich nur anschließen. Links ssieht alles ziemlich vollgestopft aus, rechts is es total leer.. xD
Aber die Brushes sind schön! Woher hast du die, nach solche suche ich schon die ganze Zeit xD

Der Icon is sehr gelungen finde ich. Nur die farbe is net ganz so mein Ding ^^
Mit welchem Programm arbeitest du?

Greets to: Emma, Biggi, ~WesternLady~, blue.star, Päzzi
und natürlich ganz besoners *Kristin* und Mixxi, ihr beiden Freaks xD *big kiss* dann noch die kleine Vici, das Sca und die große Nici *au nomma biiiiiig kiss*

24.07.2006 12:03 Luthiel ist offline E-Mail an Luthiel senden Beiträge von Luthiel suchen Nehmen Sie Luthiel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Grafik- Tryout

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH