Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Ts Nur 4 Leute melden sich an (was haltet ihr davon) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ts Nur 4 Leute melden sich an (was haltet ihr davon)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Ts Nur 4 Leute melden sich an (was haltet ihr davon) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist euch schonmal sowas passiert, das ihr euch auf einem Ts anmeldet, und nur 4 Leute mitmachen?
Erst heute wurde mir bekanntgegeben das ich von 4 Teilnehmern 2x den ersten Platz gemacht habe. Ich finde das einfach doof.
Kastor mein virtuelles Pferd auch *g*

02.07.2006 17:13 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freu dich doch, dann hast du nicht so viele Konkurrenten Augenzwinkern
Nene, Spaß beiseite xD
Ich kann dich verstehen, allerdings wird man dagegen whl kaum etwas unternehmen können.
Die meisten Vrh's verantstalten ja mittlerweile ihre eigenen Turniere, sodass die Turnierställe bald überflüssig sein werden.

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

02.07.2006 17:28 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es war schon immer "heikel" mit dem Turnierställen, überflüssig waren sie schon immer. Eigene Turniere sind mittlerweile Standart. Nur noch die großen Turnierställe überleben das alles. Allerdings 2 auf den ersten Platz? Ungewöhnlich...

MfG;
Ponyhof

02.07.2006 19:25 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter

images/avatars/avatar-51316.jpg

Es ist leider so, dass alle denken, die keinen vernünftigen VRH hinbekommen, dass sie einen TS mal eben locker so machen können. Die werden dann auch entsprechend. Dann gibt es leider auch nicht so viele Teilnehmer. Mittlerweile können nur die guten Turnierhöfe überleben. Es gibt immer mehr Höfe, die einen angeschlossenen Turnierstall haben.

für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

02.07.2006 19:29 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
*Kathrin* *Kathrin* ist weiblich
Pferdemama :o)

images/avatars/avatar-24493.jpg

Herkunft: Jülich

Ich behaupte, dass wenn man einen Turnierstall gut organisiert und ordentlich geführt mit ansprechendem Aussehen veröffentlicht auch genügend Anmeldungen kommen.
Von meinem Hof ist bisher nur der Turnierstall online und bietet ein Eröffnungsturnier an und bereits am 1. Tag hatte ich für fast jede Prüfung 2-3 Teilnehmer, teilweise mehr... (www.sporthorses-turnierstall.de.tf)
Man muss Werbung machen, einen netten Text formulieren und nicht nur den Standard, ja hier Turnier, bitte vorbeikommen...

Kommt alles drauf an wie man sich verkauft...

02.07.2006 21:49 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
Yellowcard Yellowcard ist weiblich
einfallslos :]

images/avatars/avatar-43863.jpg

Herkunft: FFM

Ich finde es auch nicht soo toll, aber was soll man dagegen tun?
Man muss halt schon Werbung machen und sich -wie Kathrin schon gesagt hat x) - gut "verkaufen".
Ja und da fast jeder gute VRH einen eigenen Turnierstall hat, werden viele externe Ts' ihre probleme haben.
Ich finde auch, wenn nur so wenige Teilnehmer dabei sind, ist es wirklich öde und man freut sich gar nicht über einen Sieg oder so xD
Naja, aber wie gesagt, da kann man nichts machen Augenzwinkern
glg Yellowcard

02.07.2006 22:07 Yellowcard ist offline E-Mail an Yellowcard senden Beiträge von Yellowcard suchen Nehmen Sie Yellowcard in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von ~*Alia*~
Es ist leider so, dass alle denken, die keinen vernünftigen VRH hinbekommen, dass sie einen TS mal eben locker so machen können. Die werden dann auch entsprechend. Dann gibt es leider auch nicht so viele Teilnehmer. Mittlerweile können nur die guten Turnierhöfe überleben. Es gibt immer mehr Höfe, die einen angeschlossenen Turnierstall haben.

besser nen halbwegs ordentlichen TS als noch einen VRH in der virtuellen Welt, denn mit denen kann man meist nichts mehr anfangen, vor allem wenn man gerne was eigenes hätte, aber eben nicht genug Zeit hat für nen normalen VRH, so wie das bei mir der Fall ist. Ich hab Spaß an meinem TS und bekomm auch meist genug Bewerber für die Turniere.
04.07.2006 10:14 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Ts Nur 4 Leute melden sich an (was haltet ihr davon)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH