Gewagte Reiterlebnisse |
Patricia

When I found you, my heart found a home.

Herkunft: Schleswig-Holstein
 |
|
Ohne Sattel und nur mit einer einfachen englischen Trense bewaffnet mit einem vollkommen durchgeknallten Shetty durch den Wald. Und mit durchgeknallt meine ich auch wirklich durchgeknallt. Der war die ganze Zeit am Buckeln und Steigen. Ist mit mir sogar aus dem Stand über einen Baumstamm. o.O
|
|
20.05.2007 03:12 |
|
|
roxyfan

Mitglied

|
|
ja ich mach doch laufend so scheiße mit mein Pferd
abba des beste war immernoch ohne Sattel und ohne trense in der Halle laufen lassen und springen
oder auch das "holen von der Koppel" das heißt bei dem also über den Zaun springen mit mir drauf
20.05.2007 03:26 |
|
|
-Silver-

Nikon D50 <3

Herkunft: Hessen
 |
|
Naja.. das gewagteste war wohl, sich auf der Koppel ohne alles aufs Pferd zu setzen und anzutreiben^^
Pferd erstmal losgerannt, hat sich aber irgendwann wieder eingekriegt und ist stehen geblieben - also nichts passiert
Sonst fällt mir gerade nichts mehr ein, gibt aber sicherlich noch was xD
|
|
20.05.2007 11:53 |
|
|
Sugarfee

Auf dem Weg zu den Sternen

Herkunft: Österreich
 |
|
|
20.05.2007 15:11 |
|
|
Finn

Hitononaka

Herkunft: Pandora
 |
|
Nya gestern war ich ausreiten mit meiner rb (eig nix besonderes) und dann liefs so gut (mein pferdal is sonst immer n bissl sehr hibbelig und schnell) und dann simma einfach mal galoppiert xD (eigentlich soll der net galoppiert werden, schon seit dezember 06 -.-')
nya das ging ja noch^^ hätte eig erwartet dass der totral durchdreht und abfetzt (ex-rennpferd müsst ihr wissen
) nya aba das anhalten ging dann relativ leicht als ich wieder vorne war^^
aber dann kams, das pferdal hat ne galoppierende pferdeherde gesehn/gehöhrt und ab da ging nix mehr außer rennen! Erst ist der fast im Trab rückwärts 20m und das 2mal. Meine freundin hat mich nur so gefragt: "ist alles okay?" und ich so: "Nein!" aber da noch lachend. nya aba ab dann wolte der nur noch rasen, was total verkrampft und hat dauernt geschnauft usw.. bin dann eben abgesteigen undhab dann dann kaum ncoh gehalten bekommen! Der hat mich n paar mal total überrant, bin nur froh dass ich die zügel noch hatte. dann hat er mich dauernt in die dornenbüsche gedrängt -.-' (autsch). Weil er martingal anhatte hab ich ihn dann sozusagen "gefahren" also linker zügel inner linken hand und rechtern inner rechten über den halt drüber. Der hat dann fast ne piaffe in so ner verkrampften haltung gemacht dass ich schon angst hatte der würde platzen o.o das ging dann so ne halbe stunde lang bis wir wieder am stall waren -.-'
hab ne total dicke zeh davongetragen kann nur noch humpeln -.-' nya aba der schrecken is eig wieder weg^^
20.05.2007 16:52 |
|
|
Nishani

Mitglied

Herkunft: Wiesbaden
 |
|
Ohne Sattel, Trense o.ä., ohne Helm (& Schuhe
) ein Wettrennen mit den Ponys auf freiem Feld bei Nacht.
Naja.. die Kleinen wissen ja wo der Stall ist und tief fallen würde man da ja auch nicht
Ist aber immer gut gegangen und hat sehr viel Spaß gemacht.
Oder ohne Sattel (& Helm) mit fremdem Pferd und 5 anderen Pferden (die Hottas kannten sich untereinander nicht) ausgeritten. War nicht meine Idee und letztendlich gabs auch ne Keilerei und einen Sturz.
Meine alte RB bin ich grundsätzlich ohne Sattel geritten, weil der garkeinen Sattel hatte
Dementsprechend eben alles (frei/springen, schwimmen, ausreiten,..) ohne.
Ging immer gut. Braves Pony
20.05.2007 16:57 |
|
|
Bayer04 unregistriert
 |
|
mit halsring übern sprung^^
öhhm früher bei samba bin ich immer auf die rauf bis zum hinterstren ende der koppel und dann vollgass gegebn(ohne helm mit 2 stricken)ey die is so abgegangen ich habe bei der hälfte schon wieder gebremst und ist dann erst am anfang das paddocks stehen geblieben
Naja ich reite öfters mal im liegensitzen oder stehen(schritt) reiten aufn arsch setzen und so nen scheiß
eben dann ähm ja zu zweit aufmn pferd das voll am abbocken war(durchgegangen)zum glück im roundpan ich mim handy am telefoniert und tati galoppiert und die rutscht zur seite weg und hält sich an mir fest dann hat die mich voll aufn holzzaun gecraht tat scheiße weh <,< trotzdem 2 . oder 3 aufm pferd ist lollllig
|
|
20.05.2007 18:13 |
|
|
.Kiwi
.

Herkunft: Kööln
 |
|
bin ohne sattel,freihändig und mit geschlossenen augen heute am rhein galoppiert^^. und Pony natürlich wieder am rasen und ich bin fast runter gerutscht XD
Und dann bin ich noch kurz nachdem ich ne treppe runtergeflogen bin(und mir irgendwie die schultern geprellt hab oder so) ohne sattel 3 stunden ausreiten gegangen und auch über sämtliche galoppstrecken. naja nachher tats weh XD
|
|
20.05.2007 18:35 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|