Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » vergebe vrh » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vergebe vrh
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sweeti sweeti ist weiblich
Lieb meine Rb Carlo

images/avatars/avatar-29032.jpg

Herkunft: Landkreis Würzburg-Bayer

Themenstarter Thema begonnen von sweeti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@nici 007: ich kann mich ava leider nimma enlogen loggst du dich bitte kurz ma ein wenn du die daten nimma hast schik ich se dir pr pn

wir entschen nächsten mitwoch

25.06.2006 12:34 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hoi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Lara
HTML?:ein wenig
Vrh erfahrung:Jap hatte schon insgesammt 4 richtig gute und 3 Andere
Oyla erfahrung:Ja
kümmerst du dich um den hof:
aufjeden Fall!!!!!
ich habe ja nur noch einen!

25.06.2006 13:28 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
landgut_tannenhof landgut_tannenhof ist weiblich
Profi-Bastlerin ;)

images/avatars/avatar-18554.jpg

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Krissy
HTML?: ja, viel erfahrung (kostprobe http://tannenhof.ohost.de)
Vrh erfahrung: Jap, hatte schon 4
Oyla erfahrung: Jo, aber ich könnte evtl. auf funpic bzw. ohost umziehen, oder?
kümmerst du dich um den hof: Na logo ;-), bin jeden Tag da

Lg, Krissy

Listen to your Heart, when he's calling for you! Listen to your heart, there's nothing else you can do! I don't know where you're going and I don't know why, but listen to your heart, before you tell him goodbye!
Dem Glück so nah, deiner Vergangenheit so fern, neues Vertrauen, neue Frendschaft. Deinem zerbrechlichen Herz hast du einen Ruck gegeben, um mich nicht zu enttäuschen. Ich weis nicht, woher du kamst, wer du warst, wer dir ein Leben voller Schmerz und Pein gegeben hat, doch wusste ich: Du bist ein Kämpfer, der nie aufgab und tapfer war bis zum letzten Atemzug.

25.06.2006 16:10 landgut_tannenhof ist offline E-Mail an landgut_tannenhof senden Homepage von landgut_tannenhof Beiträge von landgut_tannenhof suchen Nehmen Sie landgut_tannenhof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie landgut_tannenhof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von landgut_tannenhof anzeigen
sweeti sweeti ist weiblich
Lieb meine Rb Carlo

images/avatars/avatar-29032.jpg

Herkunft: Landkreis Würzburg-Bayer

Themenstarter Thema begonnen von sweeti

@ alle. sory leute die seite ist shcon gelöscht worden glaube ich und wen nicht wil nici die mitbesitzerin die hp sory es tut mir vol leid echt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweeti: 28.06.2006 17:14.

28.06.2006 16:06 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
Midnightsun Midnightsun ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

und dafür müsst ihr da wochenlang alle verarschen, die sich schon darauf gefreut haben??? Augen rollen

Mein Bucimonster *klick*
28.06.2006 18:40 Midnightsun ist offline E-Mail an Midnightsun senden Homepage von Midnightsun Beiträge von Midnightsun suchen Nehmen Sie Midnightsun in Ihre Freundesliste auf
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40805.png

Ô.ô Wie die Seite ist gelöscht... ide ist doch noch da...oder nicht...also bei mir schon...+nix mehr peil+

28.06.2006 18:45 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
landgut_tannenhof landgut_tannenhof ist weiblich
Profi-Bastlerin ;)

images/avatars/avatar-18554.jpg

Herkunft: Bayern

Name: Iris
HTML?: sehr viel Erfahrung (Mozilla und Internet Explorer-Kenntnisse, um es für beide verträglich zu machen)
Vrh erfahrung: Einige .... Little River Ranch, Gestüt Green Valley, Landgut Tannenhof http://tannenhof.ohost.de (Kostprobe)
Oyla erfahrung: viel. hab schon einige Unterseiten bei Oyla gemacht (unser Anbieter früher hatte nicht so viele Seiten)
kümmerst du dich um den hof: Ja klar, jeden Tag. Ich geh nicht mehr in die Schule, arbeite nur noch. hab also genügend zeit.

Bei Interesse *freu*
MSN: iris_biesle89@yahoo.de

LG, Iris

Listen to your Heart, when he's calling for you! Listen to your heart, there's nothing else you can do! I don't know where you're going and I don't know why, but listen to your heart, before you tell him goodbye!
Dem Glück so nah, deiner Vergangenheit so fern, neues Vertrauen, neue Frendschaft. Deinem zerbrechlichen Herz hast du einen Ruck gegeben, um mich nicht zu enttäuschen. Ich weis nicht, woher du kamst, wer du warst, wer dir ein Leben voller Schmerz und Pein gegeben hat, doch wusste ich: Du bist ein Kämpfer, der nie aufgab und tapfer war bis zum letzten Atemzug.

28.06.2006 19:39 landgut_tannenhof ist offline E-Mail an landgut_tannenhof senden Homepage von landgut_tannenhof Beiträge von landgut_tannenhof suchen Nehmen Sie landgut_tannenhof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie landgut_tannenhof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von landgut_tannenhof anzeigen
Nici007 Nici007 ist weiblich
Mister X B€$cht€

images/avatars/avatar-12317.gif

hey... ja ich würde gerne die seiute haben ich war mir auch noch nicht im klaren darüner und hab so wenig mitbekommen.aber ich kann euch anbieten wenn jemand will mb zu sein... könnt euch ja melden

Ohne euch,wärs echt langweilig fröhlich Wir haben schon sooo viel hinter uns...viel schlechtes..aber auch gaaanz viel tolles fröhlich Freunde für immer!!!!Iris hab dich soo verdammt lieb <33 Krissy dich mag ich auch sehr fröhlich

28.06.2006 21:15 Nici007 ist offline E-Mail an Nici007 senden Homepage von Nici007 Beiträge von Nici007 suchen Nehmen Sie Nici007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici007 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Nici007: lanici@hotmail.de MSN Passport-Profil von Nici007 anzeigen
November91 November91 ist weiblich
Girl in L.0.V.E <3

images/avatars/avatar-19017.jpg

Herkunft: Remscheid

Ich würd mich auch noch anbieten. smile

Name: Vany (Vanessa)
HTML?: Ja, bei: oyla.de, 1page.ch und 2.page.de
vRh erfahrung: Ziehmlich viel, ich war schon oft MB, und hatte schon selber ein paar.
Oyla erfahrung: Ich arbeite am liebsten bei oyla weil es schön übersichtlich und nicht sooo kompliziert ist.
Kümmerst du dich um den Hof: Sicher! Sonst würd ich mich nicht melden Augenzwinkern Ich möchte gerne wieder einen Hof haben ...

Freu mich über rückmeldung. großes Grinsen

_ Need y.o.u & y.o.u.r Love <3 _

29.06.2006 10:48 November91 ist offline E-Mail an November91 senden Beiträge von November91 suchen Nehmen Sie November91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie November91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von November91 anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » vergebe vrh

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH