Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Beste Wertnote » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Beste Wertnote
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Beste Wertnote Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... in der Dressur, im Springen oder in sonstigen reiterlichen Leistungen.

Dressur
7.5
Einmal 7.5 bei der E-Dressur vom Reitabzeichen
Einmal 7.5 beim einfachen Reiterwettbewerb *lol*

Springen
7.7 (heute ^^)
Einmal im Springreiterwettbewerb

Gelände
Noch net gegangen unglücklich

Hatte im Stil E auch noch 7ener Noten, aber ich sag einfach mal das beste, egal welches Niveau ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lina: 30.04.2006 19:16.

30.04.2006 19:15 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super oO

Springreiterwb:

7,2


Reiterwb

7,5
30.04.2006 19:16
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prollthread Augenzwinkern

Mein Bester war im Springen ne 7,7 entwd. war des nen E-Springen oder Spreingreiter weiß ich nimmer -joa armselig o_O
30.04.2006 19:24 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Syriana
Love is the movement.


images/avatars/avatar-22381.jpg

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 802

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine beste Note bisher war im Springen - 8,9. *angeber ist* Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Syriana: 30.04.2006 20:01.

30.04.2006 20:01 Syriana ist offline E-Mail an Syriana senden Beiträge von Syriana suchen Nehmen Sie Syriana in Ihre Freundesliste auf
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt doch schon sooooviele Threads über Wertnoten Augenzwinkern

Eure Turnierergebis!
Wertnoten?
Springreiterwettbewerb und eure Erfolge


Deswegen schließe ich mal Augenzwinkern
Beschwerden wie immer per PN
30.04.2006 20:04 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Beste Wertnote

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH