Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Eure Turnierergebis! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Turnierergebis!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52252.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 4.034
Herkunft: Ffm

Fragezeichen Eure Turnierergebis! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, egal was ihr so macht (also Springen, Dressur, VS, Tölt und Pass, Agility, Obedience, Flyball usw....) würd gern mal wissen, welche Plätze ihr so macht.

Art des Turniers bzw. der Prüfung: z.B. Springfen
Wo war das Turnier: z.B. Berlin......
Wann war das Turnier: z.B. 23.4.2006
Welchen Platz habt ihr gemacht bzw. habt ihr bestanden: z.B. den 2 Platz
Vielleicht kleiner Bericht übas Turnier oder mal sagen wies euch gefallen hat:

Freue mich über viele Ergebnisse
LG Jana

__________________


B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


23.04.2006 13:25 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak


images/avatars/avatar-12397.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 3.566
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Müssen das aktuelle Turniere sein??

Mein größter Erfolg war jedenfalls 2002 in Bad Segeberg, wo wir Fize-Mannschaftskreismeister geworden sind. Damals ritt ich noch Pony, Piano und Dari, keiner von beiden gehörte mir.

Mit Bento, auch RB, hab ich so gut wie gar nix bekommen, weil der noch überhaupt kein Turnier kannte.

Kurze Zeit später bin ich dann auf Pferde umgestiegen, mit Lady hab ich dann mein großes Bronze bestanden (habs aber immer noch nicht beantragt), vorher hatte ich mit ihr einen 2. Platz in ner E-Dressur und mit Legos im E-Springen, auch 2.
Wow, ich weiß. Aber Lady ist inzwischen leider verkauft (grad erst +heeeuuul+) und sie ist das erste mal ein Springen durchgelaufen, und wir hatten ne 5,9 in der A-Dressur, find ich annehmbar.

Legos gehört uns immer noch, den werd ich Pfingsten höchstwahrscheinlich in A-Prüfungen reiten, wenn sich nichts ganz groß ändert.

LG Lexa Loona

__________________
Meinen kleinen Shop mit tollen Klamotten, Reitzubehör und und und findet ihr hier: Verkaufsthread
... und falls ihr euch für etwas interessiert und tauschen wollt, hier meine Suche: Suchthread

23.04.2006 14:04 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
Langnese Langnese ist weiblich
maunz oO


images/avatars/avatar-35871.jpg

Dabei seit: 28.05.2005
Beiträge: 2.563
Herkunft: Wülfrath

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube das, dass eher unter Tiere & Pferdesport gehört, bitte doch einen Mod es zuverschieben Augenzwinkern

__________________
Y i p p i e Y i p p i e Y e a h Y i p p i e Y e a h K r a w a l l U n d R e m m i D e m m i

23.04.2006 15:24 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
Maaike
Mitglied


Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 4.375

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das sind aber auch andere tuniere z.B. radsport tuniere oder so was oder??

__________________
pöpel pöpel..
23.04.2006 15:48 Maaike ist offline E-Mail an Maaike senden Beiträge von Maaike suchen Nehmen Sie Maaike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maaike in Ihre Kontaktliste ein
Nicki Nicki ist weiblich
futsch...


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.251

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles mögliche Augenzwinkern
joa....a slo da gibbet viele +muha+

Art des Turniers bzw. der Prüfung: Volti
Wo war das Turnier: ach gottchen, soll ich alle aufzählen?
Vaterstetten
Fürstenfeldbruck
Ebersberg
Dirnismaning [heimtunier]
Dagelfing
mehr falln mir neD ein
Wann war das Turnier: uff.... kP
die warn alle letztes jahr im zeitraum von juni - August
Welchen Platz habt ihr gemacht bzw. habt ihr bestanden:
Vaterstetten: 1. Platz
Ebersberg: 1 Platz
Fürstenfeldbruck: 10 Platz voll shice... wir warn die einzige Gruppe deren kür am besten war und auch die einzige gruppe die die bescheinigung bekommen hat aufzusteigen -.-"]
Dirnismaning: 1.Platz
Dagelfing: 1Platz
Die restlichen, die mir niD einfalln: 1 Platz XD
Vielleicht kleiner Bericht übas Turnier oder mal sagen wies euch gefallen hat: Ja, also ich sach ma über des was, wo wir 10. geworden sind....
Das war halt so kagge.... wir sind nur 10. geworden, weil unsere Kür zu lang war, was aber niemand gesagt hat wie lang die max. sein darf, und weil der breitensportliche teil zusammengewertet worden ist. Und dann gibt es ja da gruppen da sind so winzlinge und sind nur zu 6. und dann gibt es gruppen, so wie unsere, die sind halt groß [vorallem ich ô0] und zu 10....
und dann wurde das ganze halt zusammengewertet....
Aba was das ziemlich verraten hatte, das wir eigentlich den 1. verdient haben, war dass wir die einzige Gruppe war die Bescheinigt bekokmmen hat, aufzusteigen....
Naya... war schon ziemlich kagge.
Aber des beste war... ampertal is in allen tunieren imma 2. geworden... also hat immer gegen uns verloren. und dann auf dem tunier freun sie sich halt voll als gesagt wurde das wir 10 sind, dass sie auch ma 1. werdne... und dann sind se 9. geworden XD

jeZz steht schon das nächste an. am 13.05.2006 in SchwabMünchen. wenn ihr wollt kann ich auch dann von dem berichten, wies bei uns gelaufen ist Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nicki: 25.04.2006 21:26.

25.04.2006 21:17 Nicki ist offline E-Mail an Nicki senden Beiträge von Nicki suchen Nehmen Sie Nicki in Ihre Freundesliste auf
Lilly05 Lilly05 ist weiblich
>.Hasenfuß


images/avatars/avatar-50558.jpg

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 78
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

--

__________________
Jetzt tu ich was ich will,
Jetzt will ich was ich fühl
Und ich fühl den Hunger nach Glück
Und den Durst auf das Leben
Ich will Musik,
Ich will tanzen und schweben!


Ava

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lilly05: 26.11.2009 20:10.

25.04.2006 21:37 Lilly05 ist offline E-Mail an Lilly05 senden Homepage von Lilly05 Beiträge von Lilly05 suchen Nehmen Sie Lilly05 in Ihre Freundesliste auf
Nicki Nicki ist weiblich
futsch...


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.251

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch ein voltiviech +gg+
hassu icq?
oder msn?
oder beides? XD
25.04.2006 21:54 Nicki ist offline E-Mail an Nicki senden Beiträge von Nicki suchen Nehmen Sie Nicki in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Nicki: Pn Augenzwinkern

hat das jetzt mit tierischen Turnieren zu tun? oder auch mit z. B. Radsport oder so?

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

25.04.2006 22:34 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52252.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 4.034
Herkunft: Ffm

Themenstarter Thema begonnen von Agility-Freak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@vroni: Eigentlich nur mit tierischem!Kannst aber auch wat übers radfahren reinschreiebn oder so XD

__________________


B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


26.04.2006 14:16 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
Maaike
Mitglied


Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 4.375

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Art des Turniers bzw. der Prüfung: sv sh3 wettkampf
Wo war das Turnier: og wärth am main
Wann war das Turnier: ^^
Welchen Platz habt ihr gemacht bzw. habt ihr bestanden:ja hab ich.. außerkonkurenz..
Vielleicht kleiner Bericht übas Turnier oder mal sagen wies euch gefallen hat: --


Art des Turniers bzw. der Prüfung: Kunstrad 4er schülerinen A
Wo war das Turnier: bezirksmeisterschaft in Grhsheubach
Wann war das Turnier: 19.2.
Welchen Platz habt ihr gemacht bzw. habt ihr bestanden: Bayrischequalifikazion nach Dachau 1.platz
Vielleicht kleiner Bericht übas Turnier oder mal sagen wies euch gefallen hat: ehm..es war eigentlich perfect.. aber naja ich bin manschaftsführer un deswegen net immer so zufrieden wies sein soll..

__________________
pöpel pöpel..
26.04.2006 15:08 Maaike ist offline E-Mail an Maaike senden Beiträge von Maaike suchen Nehmen Sie Maaike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maaike in Ihre Kontaktliste ein
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Art des Turniers bzw. der Prüfung: einfacher Reiter WB
Wo war das Turnier: Scharbeutz
Wann war das Turnier: öhm kP.. irgendwann im Juni 2004
Welchen Platz habt ihr gemacht bzw. habt ihr bestanden: 6. Platz
Vielleicht kleiner Bericht übas Turnier oder mal sagen wies euch gefallen hat:
Mir persöhnlich hat es sehr gut gefallen,da es Mein erstes Turnier mit meiner Pflegestute war.
Das erste Turnier übt ja immer einen besonderen Reiz aus,von daher,fand ich es total klasse.
Pferd ist total klasse gelaufen,leider bin ich nicht halb so klasse geritten -.-
Ich war sehr zufrieden mit Meinem Ergebnis,auch wenn ich nur den 6.Platz belegt hatte.
Dafür aber von 20 Startern.
Meine erste und einzige Schleife hat noch heute einen Ehrenplatz in meinem Zimmer.

-------------------------------------------------

Art des Turniers bzw. der Prüfung: Gelassenheitsprüfung
Wo war das Turnier: Scharbeutz
Wann war das Turnier: irgendwann 2005
Welchen Platz habt ihr gemacht bzw. habt ihr bestanden: sehr gut bestanden
Vielleicht kleiner Bericht übas Turnier oder mal sagen wies euch gefallen hat:
Mir hat auch das sehr gut gefallen fröhlich
Mein Pflegepony war sehr lieb und ist vor nichts zurückgescheut.
Leider ist Max einige Monate danach an einem Magengeschwür verstorben unglücklich

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Patricia: 26.04.2006 16:41.

26.04.2006 16:38 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Nicki Nicki ist weiblich
futsch...


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.251

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noya... wenn man auch von anderen reden darf/kann/will XD
dann will ich doch noch vom rock'n'roll berichten +grins+

Art des Turniers bzw. der Prüfung: Rock'n'Roll wettkampf
Wo war das Turnier: München, Gebrüder Grimm Apfelbeck Halle
Wann war das Turnier: 21.03.2006
Welchen Platz habt ihr gemacht bzw. habt ihr bestanden:
2. Platz
Vielleicht kleiner Bericht übas Turnier oder mal sagen wies euch gefallen hat: Naya.... was soll man groß drüber labern... war halt schon blöd weil es nur 2 starter gab... die willis und wir... naya... war schon kagge weil es ja ims Landesfinale ging...
aber dafür is unsere große rock'n'roll gruppe gestern 1. im landesfinale geworden +gg+

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nicki: 26.04.2006 17:46.

26.04.2006 17:45 Nicki ist offline E-Mail an Nicki senden Beiträge von Nicki suchen Nehmen Sie Nicki in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schreib jetzt mal die schönsten bzw besten auf

Art des Turniers bzw. der Prüfung: Reiterwettbewerb und Springreiter
Wo war das Turnier:Anhausen und Saffig
Wann war das Turnier:Anhausen am 8.Mai 05 und Saffig am 4.Dez 05
Welchen Platz habt ihr gemacht bzw. habt ihr bestanden:
3x 1 großes Grinsen 2 fache Vereinsmeisterin ^^
Vielleicht kleiner Bericht über das Turnier oder mal sagen wies euch gefallen hat:
Also Anhausen:
Da bin ich noch Schulpferde geritten und habe dann in Reiterwb und Springreiterwb mit Wns über 7,0 gewonnen +freu+.
Im November bin ich das Turnier mit meinem eigenden Pferd gegangen, sein erstes. Ich war Glücklich als wir gewonnen hatten.Sind eigentlich die schönsten momente gewesen fröhlich


Und dann hatte ich noch mit meienr Hündin an einem hunderennen teilgenommen!
In großmaischeid
Irgentwann im Mai 04
Den 8. von 24 fröhlich


Danke Agility^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sarahpferd: 26.04.2006 20:19.

26.04.2006 19:05
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52252.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 4.034
Herkunft: Ffm

Themenstarter Thema begonnen von Agility-Freak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@sarahpferd: Hört sich echt gut an Herzlichen Glückwunsch!

__________________


B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


26.04.2006 19:44 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
Kadergirl Kadergirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-27881.gif

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 115

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier jetzt mal ein beispiel, von einem Turnier

Art des Turniers bzw. der Prüfung: Dressur
Wo war das Turnier: z.B. Wiesbaden
Wann war das Turnier: hm.... rechnen,muss mal nachschauen
Welchen Platz habt ihr gemacht bzw. habt ihr bestanden: 1.Platz
Vielleicht kleiner Bericht übas Turnier oder mal sagen wies euch gefallen hat:
Naja es war eigentlich wie immer. Ich war wahnsinnig aufgeregt bevor es los gang. Am Ende habe ich eine super tolle Wertnote bekommen (9.5), das war so fast meine beste Wertnote die ich bekommen habe.
Aber das Turnier ist schon etwas länger her, aber wenn ich dran denke, bekomme ich immer noch ne Gänsehaut großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kadergirl: 26.04.2006 19:47.

26.04.2006 19:46 Kadergirl ist offline E-Mail an Kadergirl senden Beiträge von Kadergirl suchen Nehmen Sie Kadergirl in Ihre Freundesliste auf
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52252.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 4.034
Herkunft: Ffm

Themenstarter Thema begonnen von Agility-Freak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man, ihr seid alle voll gut! Bin ja mal gespannt wie mein erstes richtiges Agilityturnier am 20.5. wird. *zitter zitter*

__________________


B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


26.04.2006 20:05 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
Kadergirl Kadergirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-27881.gif

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 115

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das schaffst du *daumendrück*
26.04.2006 20:12 Kadergirl ist offline E-Mail an Kadergirl senden Beiträge von Kadergirl suchen Nehmen Sie Kadergirl in Ihre Freundesliste auf
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52252.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 4.034
Herkunft: Ffm

Themenstarter Thema begonnen von Agility-Freak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ *THX* Ich hoffs ja mal!

__________________


B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


26.04.2006 20:13 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
Nicki Nicki ist weiblich
futsch...


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.251

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+gg+ ich wünsch dir auch viiiel glück
ich will gar niD wissen wies am 13.05. sein wird o.o
ich ziDDa jeZz scho XD
26.04.2006 20:22 Nicki ist offline E-Mail an Nicki senden Beiträge von Nicki suchen Nehmen Sie Nicki in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verschoben

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

26.04.2006 21:42 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Eure Turnierergebis!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH