Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Beschwerde! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beschwerde!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jada Jada ist weiblich
beautiful disaster


images/avatars/avatar-22831.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.567
Herkunft: haha. you won't know.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke eine Anti Miss zerstört den ganzen Forenzusammenhalt -mUHa^^- das geht ja nun gar nicht... also [versucht] lieb zueinander zu sein.
Wer auch immer sich jetzt dazu gedrängt fühlt soll mich hier nicht von der Seite anmachen da seine Chancen bei der Anti Miss Wahl sowieso riesen groß wären *.+

__________________
IT WILL BE A GREAT DAY
WHEN OUR SCHOOLS HAVE
ALL THE MONEY THEY NEED
&& THE AIR FORCE HAS TO
HOLD A BAKE SALE TO BUY
A NEW BOMBER.
.......................
MUH!

24.03.2005 12:35 Jada ist offline E-Mail an Jada senden Beiträge von Jada suchen Nehmen Sie Jada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jada in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jada: pr3tty_lullaby MSN Passport-Profil von Jada anzeigen
Jada Jada ist weiblich
beautiful disaster


images/avatars/avatar-22831.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.567
Herkunft: haha. you won't know.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sowieso^^

__________________
IT WILL BE A GREAT DAY
WHEN OUR SCHOOLS HAVE
ALL THE MONEY THEY NEED
&& THE AIR FORCE HAS TO
HOLD A BAKE SALE TO BUY
A NEW BOMBER.
.......................
MUH!

24.03.2005 13:04 Jada ist offline E-Mail an Jada senden Beiträge von Jada suchen Nehmen Sie Jada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jada in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jada: pr3tty_lullaby MSN Passport-Profil von Jada anzeigen
Lycka
19'11'2010


images/avatars/avatar-38627.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.192
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anti- Miss?
Gute Idee! Augenzwinkern

__________________


Stockholm i mitt hjärta.

24.03.2005 13:09 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
MexX
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.120

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeah, Anti-Miss da hätte ich ja vielleicht auch mal ne Chance *gg*
24.03.2005 13:13 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
~Simon~ ~Simon~ ist männlich
little Punker xD jeah....


images/avatars/avatar-7443.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 217
Herkunft: Hessen

RE: Beschwerde! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oilaf
Ich finde es zutiefst unverantwortlich von den verwaltenden Personen dieses Forums, dass nicht auch eine Mister-Wahl als komplementär-Wahl zur Miss-Wahl aufgemacht wurde!! Damit diskriminiert ihr alle hier anwesenden männlichen Wesen, mitunter mich! Außerdem würde das ganze etwas mehr Pfiff in die Sache bringen großes Grinsen ... d.h. ihr hättet wohl einen enoooormen Zuwachs an männlichen Wesen zu verzeichnen Augenzwinkern
Naja, und wenn es eine Miss und Mister-Wahl gibt, muss es genauso eine Anti-Miss und Anti-Mister Wahl geben, denn ansonsten diskriminiert ihr die Gruppe der unbeliebten Usern (Die Montana-Family), und das wollen wir doch alle nicht, vor allem da jetz bald Diskriminierung per Gesetz untersagt ist! großes Grinsen


hey gute Idee Oilay!! währ ichjetzt net draufgekommen Augenzwinkern

__________________

bitte klicken! is ganz wichtig!!!
24.03.2005 16:41 ~Simon~ ist offline E-Mail an ~Simon~ senden Beiträge von ~Simon~ suchen Nehmen Sie ~Simon~ in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einige Ideen. Sammeln wir mal. großes Grinsen


Anti Miss = Die unbeliebten - gibt es da welche?
Miss Spam = Wer die meisten Beiträge hat. Oder: Wer am wenigsten Spammt.
Miss Grafik = Wer die schönsten Grafiken macht.
Miss / Mrs Moderator = Der beliebteste Mod
Miss Bild = Das schönste Bild gewinnt!
Miss Mona-Lisa = Wer das schönste Bild malt.
...


Misterwahl ist gut, hab schon gewählt.

Lg, Vally

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

24.03.2005 16:51 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Sofa Sofa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20211.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 713

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey das sind GUTE SACHEN!
24.03.2005 17:17 Sofa ist offline E-Mail an Sofa senden Beiträge von Sofa suchen Nehmen Sie Sofa in Ihre Freundesliste auf
Jada Jada ist weiblich
beautiful disaster


images/avatars/avatar-22831.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.567
Herkunft: haha. you won't know.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

gegen alle weiteren Vorschläge bin ich für meinen Teil strickt dagegen.
Die Misswahl, sowie mittlerweile auch die Mister GB Wahl ist als Joke gedacht wo sich auch keiner Gedanken machen muss wenn er nicht gewählt wird. Insbesondere sind Susan und ich für die Wettbewerbe zuständig, und wir werden nicht unsere Zeit damit verschwenden diese Sachen auszuzählen was durch viele falsche Beiträge sowieso schon eine Puzzlearbeit ist.
Zu den Anti Miss, sie wird es sowieso nicht geben da es ziemlich unfair ist wenn 200 Leute gewisse Personen als 'Unbeliebt' abstempeln, dass ist eure eigene Meinung die ihr selbst euch bilden könnt aber so etwas öffentlich über den Köpfen einzelner User zu machen ist gemein.
Miss Spam ist das Schwachsinnigste überhaupt, ich denke ich muss dazu nicht auch noch Gründe aufzählen. Miss Grafik, ich denke die Geschmäcker gehen auseinander und jeder findet etwas anderes schön, warum also eine einzelne Person? Nein nein...
Miss Moderator, tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil und wer es dann auch versteht braucht kaum noch zu fragen.
Miss Mona-Lisa & Bild ... ich denke um die schönsten Fotos/Zeichnungen zu wählen gibt es bessere Wettbewerbe.
Generell sollte das ganze 'Miss'gehabe nicht zu sehr ausarten.
Es ist ein Joke der letztes Jahr statt fand und auch dieses Jahr stattfindet, also macht da keine zu große Sache draus.

mfg Jada

P.s.: Ihr könnt gerne Vorschläge zu den Wettbewerben machen, aber das in einem anderen Thread. Artet das hier weiter aus werde ich den Thread closen müssen.

__________________
IT WILL BE A GREAT DAY
WHEN OUR SCHOOLS HAVE
ALL THE MONEY THEY NEED
&& THE AIR FORCE HAS TO
HOLD A BAKE SALE TO BUY
A NEW BOMBER.
.......................
MUH!

24.03.2005 17:28 Jada ist offline E-Mail an Jada senden Beiträge von Jada suchen Nehmen Sie Jada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jada in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jada: pr3tty_lullaby MSN Passport-Profil von Jada anzeigen
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Jada: Meine Vorschläge waren als Spaß gemeint. Ich weiß, das wir diese Titel nicht brauchen und ich weiß auch, das die von mir aufgezählten Rubriken total schwachsinnig sind.

Mir ist es egal, ob ich Miss GB bin oder net. Ich bin Miss Spam. (s. Sigi)


l.G. Vally

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

25.03.2005 13:44 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Beschwerde!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH