Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2 Designs zu bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2 Designs zu bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Corsar13 Corsar13 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52175.jpg

Herkunft: mal hier mal dort

2 Designs zu bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo.. hab gedacht, dann stell ich mal meine 2 neuesten Designs hier rein.^^ ist glaub recht gut gelungen, hab schon Schlimmeres fabriziert großes Grinsen

Bilder: www.impressive.horses.de.vu
Texturen: Carmen12 von GB

Design1

Design2

23.04.2006 20:35 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
Sallysha
Mitglied

RE: 2 Designs zu bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde sie nicht schlecht. Was besonderes sind sie aber nicht, finde ich. Augenzwinkern

Das zweite finde ich besser, deswegen bewerte ich das mal:

Farbe
Schön. Augenzwinkern

Textur
Sieht nett aus, finde ich, und beruhigt. XD

Schrift
Die Schriftart ist nicht so die meine. Augenzwinkern Die Farbe ist okay, ein Effekt fehlt aber.

Sonstiges
Nette Idee mit dem Balken. Schöne Auswahl der Bilder.
Im Edeffekt hätte ich den Framehintergrund anders gelöst. Ich hätte kein Bild als Hintergrund verwendet.

VLG
Katharina

Gegenbewertung? - The great Remix 2006 - Sammelthread
23.04.2006 20:48 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Corsar13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, danke für die Bewertung smile

23.04.2006 21:02 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
Rennsalami Rennsalami ist weiblich
called Renni.

images/avatars/avatar-53367.png

Herkunft: Lüneburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

He yecht super gelungen wie gesagt Augenzwinkern also das mti den Bildern echt sußer schliesse mich ganz Sallysha an!

Es gibt viele Situationen im Leben,
da weiß man nicht, ob man das richtige getan hat,
doch wenn man den festen Willen hat,
dann wird das richtige geschehen.

23.04.2006 21:16 Rennsalami ist offline E-Mail an Rennsalami senden Beiträge von Rennsalami suchen Nehmen Sie Rennsalami in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rennsalami in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Corsar13

Thx fröhlich

23.04.2006 21:16 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
Sirel
Mitglied

also, sie sind natürlich sehr einfach, aber dafür sind sie wirklich sehr schön smile
mir gefällt auch das 2. besser, weil braun nicht so meine farbe ist^^
aber wirklich gut gelungen! fröhlich
24.04.2006 20:30 Sirel ist offline E-Mail an Sirel senden Beiträge von Sirel suchen Nehmen Sie Sirel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2 Designs zu bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH