Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikenservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafikenservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*~Vollblut~* *~Vollblut~* ist weiblich
Galopper-Verrückte


images/avatars/avatar-25022.png

Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 860

Grafikenservice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte ich mache euch mal Grafiken, also ich kann alle Grafiken versuchen. Aber nicht böse sein wenns dann nicht so schön aussieht!

Name:
Homepage:
Art der Grafik:
Anzahl:
Bilder:
Größe:
Hintergrundfarbe:
Schriftfarbe:
Schriftart:
Sonstiges:

Freu mich über aufträge!

Beispiele:
(meine Siggi)
klick
klick
klick
klick
klick

__________________
+++Horseracings for eva+++

3 superliebe und hübsche Englische Vollblüter suchen ein neues Zuhause! In Baden Württemberg...neugierig?!PN Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *~Vollblut~*: 22.04.2006 20:50.

22.04.2006 12:51 *~Vollblut~* ist offline E-Mail an *~Vollblut~* senden Beiträge von *~Vollblut~* suchen Nehmen Sie *~Vollblut~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Vollblut~* in Ihre Kontaktliste ein
*~Vollblut~* *~Vollblut~* ist weiblich
Galopper-Verrückte


images/avatars/avatar-25022.png

Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 860

Themenstarter Thema begonnen von *~Vollblut~*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd mich super freuen wenn ihr mir Aufträge geben würdet! Auch wenns nur zum probieren ist!
Bitte.... unglücklich

__________________
+++Horseracings for eva+++

3 superliebe und hübsche Englische Vollblüter suchen ein neues Zuhause! In Baden Württemberg...neugierig?!PN Augenzwinkern

22.04.2006 20:49 *~Vollblut~* ist offline E-Mail an *~Vollblut~* senden Beiträge von *~Vollblut~* suchen Nehmen Sie *~Vollblut~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Vollblut~* in Ihre Kontaktliste ein
amyy
Gut stockum Fan ! hihihi


images/avatars/avatar-46578.jpg

Dabei seit: 18.03.2006
Beiträge: 795
Herkunft: duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:amy
Homepage:http://vrhsheitan.oyla14.de
Art der Grafik:HG+Navi
Anzahl:also ein hg udn ein navi
Bilder:gleich weiter unten
Größe:1078*786 oder so halt die nromale größe
Hintergrundfarbe:so was sommre haftes grün,gelb
Schriftfarbe:auch was passendes am besten dunkelgrün
Schriftart:was cooles
Text: Hengstgestuet sheitan
Sonstiges:jaich hätte gerne auch so farb untershciedse wie bei dem design für rennstall runfever .. also auch sehr gerne was karietes oder so ...
Mach es bitte so änhlich und professionel

Dateianhänge:
bmp p3.bmp (265 KB, 2 mal heruntergeladen)
bmp w6-3.bmp (396,15 KB, 1 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von amyy: 22.04.2006 22:22.

22.04.2006 22:20 amyy ist offline E-Mail an amyy senden Homepage von amyy Beiträge von amyy suchen Nehmen Sie amyy in Ihre Freundesliste auf
Petzi Petzi ist weiblich
Ynse, i Love!


images/avatars/avatar-12522.jpg

Dabei seit: 21.03.2005
Beiträge: 301
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*klick*
Würd mich über einen Versuch von dir sehr freuen! ^^
xD^^
fröhlich Baby

__________________
My little Dog! I Love you.. Ich werd dich nie im Leben vergessen!
Meine eigene Homepage!

Ava by Lonely Luck! Vielen dank!Sigi by Tastelles_Candy ! Vielen vielen dank an dich! Ist total süz!
22.04.2006 22:27 Petzi ist offline E-Mail an Petzi senden Homepage von Petzi Beiträge von Petzi suchen Nehmen Sie Petzi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Petzi anzeigen
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41903.gif

Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 1.558
Herkunft: NRW

Daumen hoch! Grafikauftrag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich wollt auch eine Hintergrund mit Navileiste für meine Hp.hier also die Details

Name: Kims Welt
Homepage:Kims Welt
Art der Grafik: Hg + PASSENDE nAVILEISTE
Anzahl: 1 Set
Bilder:
Blume
Esel
Hasi (wenn dus schaffst)
Foddo
Foddo2
Größe: So dat es ins Oyla Desin passt,das 1.Anpassbare
Hintergrundfarbe: Helles Orange
Schriftfarbe: Rot (am bestrn weinrot)
Schriftart: So ne tolle verschnörkelte
Sonstiges: Bitte die fertigen Grafiken an dieseMail addy schiggn,ja?Muss uch net alle Fotos benutzen.Un dann im Hintergrund so : Kims Welt-hier ist immer was los

Würd mich mega dolle freun,wenn du das schaffn würdest,meld dich einfach per Mail wenns klappt,ja???Vielen Dank schoma
Vivian Zunge raus Zunge raus Zunge raus Augenzwinkern fröhlich Zunge raus cool großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________


22.04.2006 23:37 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
*~Vollblut~* *~Vollblut~* ist weiblich
Galopper-Verrückte


images/avatars/avatar-25022.png

Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 860

Themenstarter Thema begonnen von *~Vollblut~*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so amyy, ich hoffe es gefällt dir!

Die anderen mach ich auch noch!

O gott, sorry!Ich hab eben bemerkt das du ja hg+navi wolltest.....soll ichs am strich durchschneiden?



__________________
+++Horseracings for eva+++

3 superliebe und hübsche Englische Vollblüter suchen ein neues Zuhause! In Baden Württemberg...neugierig?!PN Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *~Vollblut~*: 23.04.2006 11:25.

23.04.2006 10:31 *~Vollblut~* ist offline E-Mail an *~Vollblut~* senden Beiträge von *~Vollblut~* suchen Nehmen Sie *~Vollblut~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Vollblut~* in Ihre Kontaktliste ein
amyy
Gut stockum Fan ! hihihi


images/avatars/avatar-46578.jpg

Dabei seit: 18.03.2006
Beiträge: 795
Herkunft: duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja schneid es am besten durhc !!! wäre echt nett

sieht klasse aus

__________________

23.04.2006 16:45 amyy ist offline E-Mail an amyy senden Homepage von amyy Beiträge von amyy suchen Nehmen Sie amyy in Ihre Freundesliste auf
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41903.gif

Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 1.558
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo??was isn mit meinem design??

__________________


25.04.2006 19:15 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche Set für Foto-Site ||eventuelle gegenleistung

WICHTIG! nich versäumen
25.04.2006 20:34 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikenservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH