Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Set für Foto-Site ||eventuelle gegenleistung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Set für Foto-Site ||eventuelle gegenleistung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Suche Set für Foto-Site ||eventuelle gegenleistung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: sun_melli16@yahoo.de
Homepage: http://plantfoto.oyla12.de

Art der Grafik: Design

Größe der Grafik: 800*600 / 1024*768 / oyla

Hintergrundfarbe der Grafik: frühlingshaft oder sommerlich - hell, aber nich grell


Textfarbe: gut lesbar (dunkel)

Schriftart: Luna bar / saginaw

Text: PlantFoto
natural Fotos für dich!

Sonstiges: vllt en paar brushes. kein Muss

Frames [bei Designs]: 3 = Menü, Untermenü, Main

Bilder:














oder legale fotos von blumen un so...


_____________________________________________

Art der Grafik: Enter

Größe der Grafik: 300*250 / oyla

Hintergrundfarbe der Grafik: zum design

Textfarbe: gut lesbar (dunkel)

Schriftart: Luna bar / saginaw

Text: Trete ein...
PlantFoto

Sonstiges: vllt en paar brushes. kein Muss

________________________________________________


Art der Grafik: Welcome

Größe der Grafik: 300*100 /oyla

Hintergrundfarbe der Grafik: zum desi / un vllt transparent!

Textfarbe: gut lesbar (dunkel)

Schriftart: Luna bar / saginaw

Text: Welcome

Sonstiges: vllt en paar brushes. kein Muss

___________________________________________________

Die Fotos gelten bei allen 3.

Passend dazu vllt noch eine trennlinie (Text: PlantFoto) in 300*50 (oda dünna/kleiner) wäre gut.

Danke schonmal an euch!
HEL melli

p.s. vllt wollt ihr noch ne gegenleistung?! dann schriebt es dabei!
21.04.2006 17:07 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Themenstarter Thema begonnen von Melli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh nein!
Bei fast jedem melden sich en paar, un die machn echd geile sachn, nur bei mir nüsch! liegt des an den fotos oda was??

bidde meldet euch doch! biddddddddeeeeeee
22.04.2006 12:57 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Themenstarter Thema begonnen von Melli
RE: Suche Set für Foto-Site ||eventuelle gegenleistung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Melli


oder legale fotos von blumen un so...



öhm? möP? warum hab ich des drunta geschrieben?

na dann....
p.s. sin doch nur 5h ^^ xP

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melli: 22.04.2006 13:33.

22.04.2006 13:32 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
*Sunny*
Mitglied


images/avatars/avatar-13892.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.128

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds auch schwer mit den Bildern. Würds an sich auch gerne verscuehn... aber mein versuch ist kläglich gescheitert ^^

__________________

Klickt mal da...Grafik-Service

22.04.2006 14:24 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Themenstarter Thema begonnen von Melli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

falls du den versuch gespeichert hast, stell ihn bidde hier reiN!


Falls ihr lust habt, könnt ihr auch HG und Navi versuchen (statt dem desi).

bidde (www.pixelquelle.de) gibt es auch noch fotos!
23.04.2006 13:55 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Themenstarter Thema begonnen von Melli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

he! hab ncoh en paar fotos.










(die haben zwar ne bessare quali, sind dafür aba vom motiv her... unglücklich )
25.04.2006 19:32 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Themenstarter Thema begonnen von Melli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+push+


sind die bilda nüschts? ich kann euch noch welche geben, (himmel etc.). wäre das was?

Bitte versucht es!

HEL melli
26.04.2006 19:28 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Litla
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin fertig...hab meiner fantasie freien lauf gelassen und bin nicht immer deinen angaben gefolgt. vergiss bitte nicht die regeln von meiner seite einzuhalten: http://designservice.oyla16.de

Dateianhänge:
jpg sky (7) Kopie.jpg (30,31 KB, 44 mal heruntergeladen)
jpg gras Kopie.jpg (40,07 KB, 46 mal heruntergeladen)
jpg flower Kopie.jpg (36,41 KB, 51 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Litla: 27.04.2006 14:13.

27.04.2006 14:04
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Themenstarter Thema begonnen von Melli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi!

mmhh... ist nisch so mein geschmack. sry. könntest du vllt. passend zu dem desi aus dem anhang was versuchen. da sich i-wie keina meldete hab ich en andres.


könntest des welcome un so vlt noch mal versuchen.


aba danke schonma tortzdem

is hier:


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Melli: 27.04.2006 19:35.

27.04.2006 18:37 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Litla
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sag einfach gleich, ich will gar nichts nehmen.


ich hab ehrlich gesagt auch keine lust mehr. du musst erst mal schon gute fotos zur verfügung stellen und dich mal melden....auf meine e-mail haste noch nicht mal geantwortet
28.04.2006 20:33
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Themenstarter Thema begonnen von Melli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab kein email bekommen!
28.04.2006 20:52 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Set für Foto-Site ||eventuelle gegenleistung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH