- |
Waunca

eidg. dipl. Gfrörli

Herkunft: Schweiz
 |
|
Ich halte von sowas nichts. Wie schon gesagt ist es äusserst bedenklich, dass die Teile mit dem Pferdemaul verbunden sind. Desweiteren frage ich mich, warum die Leute immer alle Probleme damit lösen wollen, dass sie das Pferd irgendwie mit Schnüren umwickeln. Wenn man richtig longieren könnte, ginge das auch ohne, aber das glauben einem viele ja nicht mal. Besonders witzig finde ich ja immer die Hilfszügel, die an Maul und Vorhand befestigt sind und das Pferd angeblich zum Untertreten animieren sollen. Dass ich nicht lache ...
Wie soll das bitte gehen?
Eine Körperbandage à la Linda Tellington-Jones finde ich eine gute Sache. Die ist auch nicht mit dem Pferdemaul verbunden. Aber solche Sachen ...
03.04.2006 21:47 |
|
|
Schäfchen

das mähhhh...

Herkunft: Deutschland
 |
|
kann ich das video auch haben, würde mich interessieren!!!???*büdde*
__________________ lg Schäfchen
-------------------------------------------------
>>DAS LEBEN IST KEIN PONYHOF<<
Fohlen ist da!!! Hengstkörung S.4
|
|
07.05.2006 20:48 |
|
|
Cassi

Mitglied

Herkunft: ba-wü
 |
|
Also ich würde allen davon abraten! eINE EINSTELLERIN BEI UBNS AM STALL HAT ES PROBIERT::
AS PFERD IST VORHER NICHT AN DER LONGE GERANNT; WAR AU NICHT SUIPER FAUL; GUTES GRUNDTEMPO; REAGIERTE AUCH KLASSE AUF STIMMHILFEN USW:::NUR HALT AUS DER HINTERHAND NICHT GENÜGEND AKTIV::
A KONNTE MAN NATÜRLICH AU MIT DREIECKERN USW NICHTS MACHEN:::ALSO HAT SIE SICH SOWAS GEKAUFT UDN DAS PFER DIST WIE EIN WAHNSINNIGER GERANNT; WEIL DAS TEIL SICH IMMER WIEDER FESTZOG; WENN ER SICH BEWEGTE::
ANN BLIEB ER ZITTERN STEHEN DUND ES IST DAS COOLSTE PFERD BEI UNS AM STALL; DER HAT VOR fats gar nichts anngst
Naja...hinterher hatte er panik orm longieren und hat seine hinterbeine noch weniger benutzt...nun hat sie ne doppellonge, damit klappt es super
sorry wegn großschrift...war ein versehen
07.05.2006 20:56 |
|
|
Ayala

<< semper fidelis >>

Herkunft: << ms <> nrw >>
 |
|
Was Erwartungen an ein Produkt schon hervorrufen können.... echt enorm, ich kann's nicht glauben.... der hochgeliebte Placebo-Effekt....

- Pünktchen - Eventing for lifetime -
Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:
|
|
07.05.2006 21:01 |
|
|
Aicha

Mitglied

Herkunft: Deutschland
 |
|
wegen den großbuchstaben - wie wärs mit EDITIEREN?!
|
07.05.2006 21:15 |
|
|
daFrodo

Mitglied

Herkunft: NRW
 |
|
Ich würde mal gerne wissen, was bei uns im Verein abgehen würde wenn irgendwer mit sonem Teil ankäm...oO
|
|
08.05.2006 13:57 |
|
|
Jenni

www.silene.de.vu

Herkunft: Bauernkaff
 |
|
|
08.05.2006 15:38 |