|
 |
Verkaufe (virtuell) jungen Welpen, sehr süß, Hündin, seltene Hunderasse, schwarz.... bis zum 3.4.06 |
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen
 |
|
|
28.03.2006 20:16 |
|
|
Runner

Mitglied

|
|
Name: Sandra//Runner
Homepage: www.elcastello.de.vu
Email: elcastello@web.de
Verwendung auf deiner HP: Hofhund
Warum willst DU gerade DIESEN Hund: Der Hund soll doch ein schönes zuhause bekommen,und wir suchen derzeit sowieso noch einen Kameraden für unseren Hofhund Anouk. Außerdem scheint die kleine richtig aufgeweckt zu sein. Tagsüber ist sie auf dem Hof,nachts kommt sie mit mir mit nach hause.
Kameraden vorhanden, Förderung ihrer Talente?..:Hundeschule,Agility,und Kameraden hat sie alles,evt. kann man auch später mit ihr Agilityturniere gehen
Was würdest du ca. für "Kate" bieten?...: 2500VG(Virtuelles geld)
Sonstiges: nichts
|
|
28.03.2006 20:22 |
|
|
Mausi.

Mitglied

|
|
eine Frage: Muss der Hof schon fertig sein?
|
|
28.03.2006 20:35 |
|
|
Eve

Hundefreak

Herkunft: Nürnberg
 |
|
So, möchte mich auch bewerben
Name: Eve bzw. Anne
Homepage: www.hundefarm-ghost.de.vu
Email: Gnubbelie@gmx.de
Verwendung auf deiner HP: Verkaufshund, wenn er dann verkauft ist, Privathund
Warum willst DU gerade DIESEN Hund:
Ich finde Kate sehr niedlich und es gibt noch keinen Scottish Terrier auf der Hundefarm Ghost. Da ich auch unbekanntere Rassen anbieten will, ist Kate sicherlich der ideale Hund für diese Rasse. Sie ist niedlich, die Bilder sind gut, der Charakter ist sehr gut und sie ist ein Welpe
Ich finde sie einfach zuckersüß.
Kameraden vorhanden, Förderung ihrer Talente?..: Auf dem Hof sind viele Hunde, überall wimmelt es nur so von Hunden
Und natürlich würde sie gefördert von dem Mitglied oder von mir selbst, werde aufpassen ^^
Was würdest du ca. für "Kate" bieten?...: Hmmm, bis 3500€
Sonstiges:

Du auch? Dann kopiere einfach diesen Banner!
|
|
29.03.2006 20:07 |
|
|
Rebbi

GDPUSGMWADRHKTP Vorsitzende <333

Herkunft: Germany <333
 |
|
|
29.03.2006 20:08 |
|
|
Mausi.

Mitglied

|
|
Name: Tine
Homepage: http://mausitini.ma.funpic.de
Email: Mausi-Tinchen@web.de
Verwendung auf deiner HP: Es gibt eine angeschlossene Hundefarm, die ich bald auch hochlade, dort wird sie dann erstmal bis zur Eröffnung des Hofes mit Artgenossen bleiben, damit sie nicht auf einer Baustelle leben muss, danach wird er wahrscheiblich Hofhund oder mein privates Haustier.
Warum willst DU gerade DIESEN Hund: Weil sie anscheinend ein Hund ist, der aufgeschlossen ist und sich gut auf dem Hof dann zurechtfinden würde denke ich, da sie ja auch kinderlieb ist. Als meinen privaten Hund würde ich sie gerne haben weil ich gerne mit Hunden spiele und mich um sie kümmere und ich denke, dass dieser Hund ja auch viel Zeit in Anspruch nimmt, die ich dann für sie "opfern" würde
Kameraden vorhanden, Förderung ihrer Talente?..: Kameraden gibt es auf jeden Fall auf der Hundefarm mit denen sie frei spielen könnte. Auch würde ich sie und die anderen Hunde mit ein paar anderen Leuten regelmäßig fördern mit Agility z.B..
Was würdest du ca. für "Kate" bieten?...: Zwischen 2000 und 3000€
Sonstiges: Nichts
LG, Tine
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mausi.: 29.03.2006 20:18.
|
|
29.03.2006 20:16 |
|
|
Shadow
<3

Themenstarter
 |
|
alle ok, ich schau übrigens, ob ich noch weitere Bilder von ihr finde, die kann ich dann dem Gewinner auch geben.
__________________ !
|
|
31.03.2006 14:27 |
|
|
Shadow
<3

Themenstarter
 |
|
So, habe mich nun entschieden. Ich wankte sehr zwischen Hundefarm Ghost und dem Hof von Runner, und die Entscheidungen war nicht leicht, denn beide haben meine Ansprüche erfüllt, sie warenreich an Informationen, die Steckbriefe waren übersichtlich, schöne Höfe etc. Doch entschieden habe ich mich schlussendlich für... .... ... .. . Hundefarm Ghost! . .. ... ....
Runners Hof war zwar auch sehr gut, doch ich fand, dass sie Hundefarm Ghost mit sehr viel liebe aufgebaut war. Ausserdem wollte ich Katie zu einer Page geben, auf der sie auch ein bisschen besonders ist, wegen ihrer Rasse, auf einen Hof, wo es diese rasse nicht gibt, zwar war das bei Catsello auch so, doch Hundefarm Ghost drehte sich im Allgemeinen um schöne, interessante Rassen, von denen manche auch selten waren.
Hoffe, ihr seit mir nicht böse.
__________________ !
|
|
03.04.2006 21:03 |
|
|
Eve

Hundefreak

Herkunft: Nürnberg
 |
|