|
 |
Micky! Ich vergesse dich nie! |
SweetPegasus

Micky du wirst immer inmeinem Herzen sein!!

|
|
|
24.03.2006 18:57 |
|
|
-Alisa-

Mitglied

|
|
Voll traurig. Tut mir leid das was mit deinem Pony passiert ist ich weiß wie es ist jemanden zu verlieren den man lieb hatte is mir vor kurzem 2 mal passiert.
24.03.2006 20:57 |
|
|
SweetPegasus

Micky du wirst immer inmeinem Herzen sein!!

Themenstarter
 |
|
Weisst du das is echt schlimm! Er war einfach das aller wichtigste was ich hatte! Das ist mir an dem Tag erst richtig aufgefallen! Ich habe 3 Tage nichts gegessen und nichts getrunken! Es war echt total schlimm! Ich muss deswegen jeden Mittwoch zum Psychologen. Des nich witzig... Alle aus meiner Klasse sagen ich bin verrückt... Die verstehn einfach nich wie schlimm das ist!
Mein Psychologe sagt ich sollte verreisen damit ich auf andere gedanken komme... Nur gut das wir vom Bücherclub ne reise geschenk bekommen haben er meint danach geht es mir viel besser... Jetz weiss ich wie es sich anfühlt einen Stein auf dem Herzen zu haben. Er meinte: "Du fühlst dich als hättest du einen Stein auf dem Herzen! Du sagst Micky ist noch in deinem Herzen! Du willst ihn doch nicht mit dem Stein rausquetschen oder? Denk immer an ihn, habe dabei fröhliche gedanken...Wenn du spürst das die tränen kommen atme durch und denke an schöne Zeiten. Irgendwannd ist der Stein weg..."

Das ist Micky ^^^^^^^^^^ mit ihm bin ich aufgewachsen. Ich liebte ihn so sehr! DOch dann musste er über die regenbogenbrücke gehen! Vor 2 Wochen! Ich könnte sterben! Micky ich vergesse dich NIE!
es war ein schreckliches gewitter!Er wurde vom Blitz getroffen! Ja ABER WIESO ER! ES WAREN SO VIEL ANDERE PFERDE IN DER NÄHE WIEO ER?
|
|
25.03.2006 09:55 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|