Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Falsche Freunde -.- » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Falsche Freunde -.-
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jule11 Jule11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13512.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieder ein toller Teil, schön geschrieben und keine Rechtschreibis drinne!
Wieder ein großes LOB!!! *keksgeb*

05.03.2006 12:26 Jule11 ist offline E-Mail an Jule11 senden Homepage von Jule11 Beiträge von Jule11 suchen Nehmen Sie Jule11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jule11 in Ihre Kontaktliste ein
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3

images/avatars/avatar-35147.png

Herkunft: deuTschland

Themenstarter Thema begonnen von Kuckuckline
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat zwar lange gedauert aber nun ein weiterer teil....

Bald schon sollte ich erfahren, was es war, denn bald standen Jeff, Marvin und Simon, drei Jungs, die eine Stufe höher waren als wir, schon vor uns und grölten. "Sauber gemacht, Jonas! Hast du ja doch geschafft, sie hier her zu bekommen." Und schon kamen sie auf mich zu. Verunsichert guckte ich Jonas an, dessen Gesicht sich rötete und wegschaute. Schon waren die drei bei mir angekommen und fingen an mich zu betätscheln.
Jetzt erst merkte ich, dass Jonas gar keinen schönen Spatziergang mit mir machen wollte, sonder dass er nur so eine Art Köder war, mich an einen unbekannten Platz zu bringen, an dem selten überhaupt jemand vorbeiging.
Wütend starrte ich die Jungs an, die erneut versuchten an mich heranzukommen. "Hey, die anderen Typen finden doch, dass du zu fett bist! Wir dachten uns, dass wir dir eine Freude machen und ein wenig Spaß mit dir haben."
"Boah Leute, lasst mich in Ruhe" brachte ich krächzend heraus. Doch Jeff umarmte mich unsanft und probierte mir seine Zunge in den Mund zu stecken. Nur so halb klappte es, doch dann konnte ich ihn wegstoßen. Ich wollte nur noch weg von hier. Also lief ich so schnell ich konnte aus dem Park heraus. Die Jungs waren völlig durcheinander und so hatte ich zum Glück keine Verfolger.
Den kurzen Weg durch die Stadt kämpfte ich erneut mit Tränen. "Mensch, warum sind alle Typen so Assi's?" dachte ich verzweifelt.
An der Haustür angekommen, schloss ich blitzschnell auf und rannte wieder in mein Zimmer.

"Super, jetzt liege ich hier schon wieder heulend auf dem Bett," war mein letzter Gedanke, bevor ich erschöpft einschlief.

11.03.2006 10:34 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Falsche Freunde -.-

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH