Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Doof? Eindeutig ja! Doch wie erkenne ich es? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Doof? Eindeutig ja! Doch wie erkenne ich es?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.:butter..fly:. .:butter..fly:. ist weiblich
x3


images/avatars/avatar-52369.jpg

Dabei seit: 25.12.2005
Beiträge: 639

Doof? Eindeutig ja! Doch wie erkenne ich es? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe neulich mal irgendwann mit diesem Dingsbums angefangen und dachte mir, wieso kramst du es nicht mal wieder hervor? Ich hoffe, dass es einige trotzdem vielleicht ganz amüsant finden...auch wenn ich von dem ganzen nicht so überzeugt bin...Aber lest selbst

1.1 Die Doofheit im Allgemeinen und Lösen einiger besonderer Fälle
Es gibt solche Tage, die sind verdammt mies. Jedoch bin ich so ein Glückspilz, da sind alle Tage nicht erwähnenswert. Nicht nur nicht erwähnenswert, erstens sind sie total öde, zweitens einfach nur bescheuert…Ich versuche grade dem einen Unglück einigermaßen aus dem Weg zu gehen, da schliddere ich schon ungehalten in das andere. Doch, eigentlich muss man auch dazu eine besondere Gabe haben, denn nicht jeder schafft es in der Schule abzusacken und dazu noch mit allen möglichen Leuten Stress zu haben, oder? Na, egal. Auf jeden Fall bin ich besonders intelligent im erfinden von Fettnäpfchen. Da kommt dann mal so eine Aussage „Ihh…hast du die fette Kuh aus der Nebenklasse schon gesehen?“, da steht mal so ganz plötzlich dieses besagte Mädchen hinter dir und räuspert sich wütend. Die anderen haben dir die ganze Zeit schon Zeichen gegeben, doch anscheinend bist du nicht nur blöd sondern auch blind!
„Doch man kann ja immer noch als schlechtes Beispiel dienen“, murmelst du dann peinlich berührt vor dich hin und wen interessiert es, dass du da bist und auch noch diese freche Doofheit besitzt, immer zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein. Eben, niemand. Manchmal empfindet man es als gut, nicht aufzufallen, wie der Einäugige unter den Blinden und doch, manchmal denkt man auch mal: „Moment mal, hallo, ich, hier!“ Und dieser Gedanke ist verdammt stark, er brennt sich in dein Hirn, wie ein Mahnmal und doch du beachtest ihn nicht, tapst weiter fröhlich von einem Problem ins andere und von einem Fettnäpfchen ins nächste. Und das grässliche ist, du kannst nicht einfach sagen, du willst dich bessern, nein diese besondere Fähigkeit ist dir angeboren, wie ein Bein, wenn auch ein verkrüppeltes. Einige Leute finden deine Naivität, ja auch „süß“. Jedoch andere nicht wirklicher. Z.B. die geliebte Großmama, bei der hieß es früher noch: „Mensch, was bist du groß geworden!“, nein jetzt heißt es: „Schon wieder eine fünf in Mathe und was hat die Vanessa geschrieben? Ach, eine zwei. Siehst du, die lernt wenigstens!“ Da wirst du dann mal einfach so verglichen. Mit seiner besten Freundin! Die ja sowieso alles besser kann, nur Einsen und Zweien schreibt, Saxophon spielt und früher mal Ballett getanzt hat. Und mit so einer wollen sie dich vergleichen? Mensch, steh auf und schrei: „Ich bin ein Individuum, mich kann keiner verändern!“, am besten rotzt du deinem Gegenüber noch ins Gesicht und verpasst ihm den Schlag, den er verdient hat.


__________________


01.02.2006 20:27 .:butter..fly:. ist offline E-Mail an .:butter..fly:. senden Beiträge von .:butter..fly:. suchen Nehmen Sie .:butter..fly:. in Ihre Freundesliste auf
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist mal ne gaile Idee!^^
aber als Buch würde ich es nicht bezeichnen...weiß nicht wie! großes Grinsen
Du verfällst manchmal in die umgangssprache, aber rechtschreibung und so ist echt gut...manchmal Freude
die Story an sich ist irgendwie witzig und die Idee/Handlung auch^^
*nur noch totlach*

Du schreibst alles ziemlich ansprechend, also auch logisch. Deine Ausdrucksweise ist absolut neidenswert...egal. Gefällt mir! großes Grinsen

Fand vor allem die stelle lusdelidsch:
Zitat:
Und das grässliche ist, du kannst nicht einfach sagen, du willst dich bessern, nein diese besondere Fähigkeit ist dir angeboren, wie ein Bein, wenn auch ein verkrüppeltes.


__________________

01.02.2006 21:33 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
.:butter..fly:. .:butter..fly:. ist weiblich
x3


images/avatars/avatar-52369.jpg

Dabei seit: 25.12.2005
Beiträge: 639

Themenstarter Thema begonnen von .:butter..fly:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für dieses Lob, hätte ich garnicht gedacht *sich einen ab freuz*...ich würde mir wünschen, dass noch mehr, diese Story lesen. Klar es ist kein wirkliches Buch, eher ein Leifaden *lach*

__________________


01.02.2006 21:36 .:butter..fly:. ist offline E-Mail an .:butter..fly:. senden Beiträge von .:butter..fly:. suchen Nehmen Sie .:butter..fly:. in Ihre Freundesliste auf
Krizzipizzi Krizzipizzi ist weiblich
->Krizziviech<-


images/avatars/avatar-30028.jpg

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 2.532
Herkunft: Weyhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+weglol+ Nein is das geil!!! großes Grinsen

__________________

01.02.2006 21:38 Krizzipizzi ist offline Beiträge von Krizzipizzi suchen Nehmen Sie Krizzipizzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzipizzi in Ihre Kontaktliste ein
.:butter..fly:. .:butter..fly:. ist weiblich
x3


images/avatars/avatar-52369.jpg

Dabei seit: 25.12.2005
Beiträge: 639

Themenstarter Thema begonnen von .:butter..fly:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, ich habe noch ein oder zwei Teile, die kommen dann morgen *schon wieder was neues ausdenk*....

__________________


01.02.2006 21:45 .:butter..fly:. ist offline E-Mail an .:butter..fly:. senden Beiträge von .:butter..fly:. suchen Nehmen Sie .:butter..fly:. in Ihre Freundesliste auf
Foxi_89 Foxi_89 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 466
Herkunft: us de schöne schwiiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhh ich denke das könnte man sehr wohl zu einer geschichte ausarbeiten. So à la: Das chaotische Leben eines chaotischen Mädchens welches wie besagt in ein fettnäpfchen zum nächsten fällt!

Weiss aber net ob du das willst. Schliesslich ist deine geschichte deshalb so besonders weilles keine wirkliche geschichte ist.

mir gefällt es allemal.


lg foxi

__________________
Mir nach - ich folge euch!!
---------------------------------------------------------------------------


“Solange Menschen denken, dass Pferde nicht fühlen können, müssen Pferde fühlen, dass Menschen nicht denken können.”
01.02.2006 22:28 Foxi_89 ist offline E-Mail an Foxi_89 senden Beiträge von Foxi_89 suchen Nehmen Sie Foxi_89 in Ihre Freundesliste auf
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dat Anchen hat auch gelesen *mit kopf nick* großes Grinsen !! Jaha!!
Und ich finds geil bisher^^ fröhlich ... manchmal kann ich mich damit identifizieren, aber eher mit dem "öden" Teil des Mädels aber weniger dem "chaotischen" Teil!^^
Naja, also ich finde das sehr cool irgendwie, alleine der Titel macht neugierig *ggg*
Nur das ende mit dem "Mensch, steh auf und schrei!" erinnert mich gaanz bisl an Schrei von TH *kotz*^^... aber naja, so ist es ja wohl hoffentlich net gemeint und ich denke auch nicht dass du damit einen Bezug hast oder *lol*!!??
Schreib mal schnell weiter und vergess dabei nicht die andere Story^^!!

Ach ja, noch eine Frage: Ist die Story dein Leben smile ???
01.02.2006 22:58 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
TN-Miami TN-Miami ist weiblich
...einfach ich...


images/avatars/avatar-23649.jpg

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 642
Herkunft: Von Zuhause!^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey.
Ich kenne solche Storys... *gg* Ich persönlich schreib mir auch oft was von der Seele, was mich gerade beschäftigt und so. Naja, muss bei dir ja nicht der Fall sein, aber ich finde es toll.
Dein Schreibstil ist wirklich sehr Umgangssprachlich, aber er ist sehr flüssig und daher mag ich ihn! Zunge raus

Hier noch einige Verbesserungen:

Zitat:
1.1 Die Doofheit im Allgemeinen und das Lösen einiger besonderer Fälle
Es gibt solche Tage, die sind verdammt mies. Jedoch bin ich einer der Glückspilze, bei denen kein Tag erwähnenswert ist.
Jedoch bin ich so ein Glückspilz, da sind alle Tage nicht erwähnenswert. Nicht nur nicht erwähnenswert, nein, viel schlimmer. Denn sie sind erstens total öde und zweitens einfach nur bescheuert…Ich versuche gerade dem einen Unglück einigermaßen aus dem Weg zu gehen, da schliddere ich schon ungehalten in das andere. Doch, eigentlich muss man auch dazu eine besondere Gabe haben, denn nicht jeder schafft es in der Schule abzusacken und dazu noch mit allen möglichen Leuten Stress zu haben, oder? Na, egal. Eines ist jedoch sicher, ich bin eine richtig intelligente Frau! Ich finde überall Fettnäpfchen und trete zu allem Überfluss auch noch hinein... Auf jeden Fall bin ich besonders intelligent im erfinden von Fettnäpfchen. Da kommt dann mal so eine Aussage „Ihh…hast du die fette Kuh aus der Nebenklasse schon gesehen?“, da steht mal (<-- ich würde diese "mal" weglassen. Zu Umgangssprachlich.) so ganz plötzlich dieses besagte Mädchen hinter dir und räuspert sich wütend. Die anderen haben dir die ganze Zeit schon Zeichen gegeben, doch anscheinend bist du nicht nur blöd sondern auch blind!
„Doch man kann ja immer noch als schlechtes Beispiel dienen“, murmelst du dann peinlich berührt vor dich hin und wen interessiert es, dass du da bist und auch noch diese freche Doofheit besitzt, immer zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein. Eben, niemand. Manchmal denke ich, es ist ganz gut nicht aufzufallen empfindet man es als gut, nicht aufzufallen, wie der Einäugige unter den Blinden und doch, manchmal denkt man auch mal: „Moment mal, hallo, ich, hier!“ Und dieser Gedanke ist verdammt stark, er brennt sich in dein Hirn, wie ein Mahnmal und doch beachtest du ihn nichtdu beachtest ihn nicht, tapst weiter fröhlich von einem Problem ins andere und von einem Fettnäpfchen ins nächste. Und das grässliche ist, du kannst nicht einfach sagen, du willst dich bessern, nein diese besondere Fähigkeit ist dir angeboren, wie ein Bein, wenn auch ein verkrüppeltes. Einige Leute finden deine Naivität, ja auch „süß“. Jedoch andere nicht wirklicher. Z.B. die geliebte Großmama, bei der es früher noch hiesshieß es früher noch: „Mensch, was bist du groß geworden!“, heisst es jetzt nur noch nein, jetzt heißt es : „Schon wieder eine fünf in Mathe und was hat die Vanessa geschrieben? Ach, eine zwei. Siehst du, die lernt wenigstens!“ Da wirst du dann mal einfach so verglichen. Mit deinerseiner besten Freundin! Die ja sowieso alles besser kann, nur Einsen und Zweien schreibt, Saxophon spielt und früher mal Ballett getanzt hat. Und mit so einer wollen sie dich vergleichen? Mensch, steh auf und schrei: „Ich bin ein Individuum, mich kann keiner ändernverändern!Ich bin nun mal so wie ich bin...“, am besten rotzt du deinem Gegenüber noch ins Gesicht und verpasst ihm den Schlag, denn er verdient ihn...den er verdient hat.


Also, dass sind nur Vorschläge! Augenzwinkern
Soll ja deine Story bleiben und nicht zu meiner werden. Das kursiv Gedruckte ist deines und das fette ist meines.
Schreib doch weiter, würde mich freuen.
lg caro

__________________
{Ich traue jedem, nur nicht dem Teufel in ihm...}



02.02.2006 10:04 TN-Miami ist offline E-Mail an TN-Miami senden Homepage von TN-Miami Beiträge von TN-Miami suchen Nehmen Sie TN-Miami in Ihre Freundesliste auf
.:butter..fly:. .:butter..fly:. ist weiblich
x3


images/avatars/avatar-52369.jpg

Dabei seit: 25.12.2005
Beiträge: 639

Themenstarter Thema begonnen von .:butter..fly:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja, ich weiß, sehr umgangssprachlich...eigentlich war die Geschichte auch garnicht dafür gedacht sie irgendwo reinzustellen, eher um mir meinen frust "abzuschreiben", wie TN, bereits gesagt hat....übrigens danke für die Verbesserungsvorschläge.

Wer aber eine Geschichte schreiben möchte, über dieses "Thema", kann wenn er möchte gerne diese Story als Vorlage nehmen, ich habe da im Moment keinen Nerv drauf. (Bitte dann per Pn oder hier melden.)

So hier noch ein weiterer Teil
...........................................................................

Doch da wären wir wieder bei dem vorher besprochenen Punkt, dir hört keiner zu! Also wäre wohl einfachste Lösung, setzt dich hin, halt’s Maul, seufzte ab und zu mitleidserregend, aber bringe auf keinen Fall irgendwelche Worte hervor, klar? Super! Doch nun weiter im Text. Denke dich zurück in die letzte Unterrichtsstunde. Fällt dir auf, dass der Lehrer genau weiß, ob du jetzt die beknackten Vokabeln gelernt hast oder nicht. Da haben wir es, du bist auch noch zu blöd, wenigstens ein einigermaßen intelligentes Gesicht zu machen. Lieber sitzt du da, die eine Hand an die Backe gelegt, so dass dein ganzes Gesicht hässlich verrutscht und du noch schlimmer aussiehst als normalerweise. Mensch, setzt dein Sonntagsgesicht auf und nicht dem-Lehrer-zeigen-dass-ich-nicht-zuhöre Gesicht! Also, verstanden? Prima. Also, wenn du schon nicht aufpasst, setzte dich einigermaßen gerade hin, mach ein schlaues Gesicht (auch wenn es eh nicht klappt), schaue dem Lehrer in seins (nicht betreten weg schauen, klar?) und melde dich, wenn sich alle melden, wenn sich keiner meldet, eben nicht. Dann hast du eine Chance von 50 zu 50, dass der Lehrer dich drannimmt oder nicht. Besonders darfst du keine Angst zeigen. Setzt du dich dahin, quetscht dir schon fast ein paar Tränchen raus, der Geruch, der aus deiner Unterhose stammen könnte, ist schon fast zu riechen, dann weiß der Lehrer, der, die oder in deinem Fall das hat Angst. Und das ist so ziemlich das schlimmste was dir passieren kann.
So, dass war ein Fettnäpfchen von 10, haha, hast du echt gedacht, es gäbe nur so wenige? Pech! Wenn du 10 mit unendlich multiplizierst, was bekommst du heraus? Na ist doch logisch, zehnmal unendlich. Doch lassen wir nun den Mist, deinen IQ zu testen, den dafür müsstest du wenigstens einen haben! Was auch verdammt schwer ist, wenn einer, wie du oder ich, seinen Eltern mal eben so verklickern will, dass er eine fünf in einer Arbeit hat! Auch Eltern haben diese Gabe, nicht deine, du Blödmann, sondern die, genau zu wissen, wenn du Mist gebaut hast oder wie in diesem Falle eine schlechte Note geschrieben hast! Sie riechen es förmlich, der Geruch eines Fehlers oder nicht der vollen Perfektion, die sie verlangen, verstopfen ihre Nase, wie ein entzündeter Mitesser. Es ist grässlich, sie nehmen gar keine Rücksicht darauf, wie es dir im Moment geht. Dann kommt der große Knall, sie versuchen, dir vorzuwerfen, dass du dir keine Mühe gegeben hast, nicht gelernt hast, oder sie erfinden einfach mal so etwas dazu. Am Besten ist, wenn du erstmal in die Defensive gehst, nichts sagst, betreten schaust und hinterher tausend mal versprichst, dich zu ändern, doch das wirst du nicht, denn du kannst es nicht. Man schmeißt dir etwas hin mit einem „Mach mal!“ und du musst springen, sonst gibt’s groß Trara. Aber du kannst es nicht, verstehst die Aufgabe nicht, du bekommst es einfach nicht in ein kleines Hirn, was mit wichtigeren Sachen, wie den Stress, den du mit deinem Typen hast. Doch erklärt es dir einer, gibt er sich Mühe? Aber du musst es können, musst immer dein Bestes geben, dass wird von dir, einem 13-jährigen Kind, mit einem IQ von etwa 10 verlangt. Eye hallo?
Na, auf jeden Fall solltest du erstmal ruhig bleiben, ein bisschen heulen vielleicht, bis sich jemand erbarmt und einlenkt. Und doch, du wirst versprechen, unter Tränen schwören und es nach zwei Tagen sowieso wieder vergessen, weil es alle anderen auch vergessen. Es ist nicht alleine deine Schuld, Menschen haben es so an sich, dass sie schnell vergessen. Es ist vorprogrammiert, doch bei solchen Schwachköpfen wie uns, eine feste Vorschrift, eingebrannt mit Feuer und eingemeißelt mit Hilfe eines Hammers, brutal reingerammt. Also solltest du dich die ersten zwei, drei Tage nach „deinem“ Fehler, den „du“ gemacht hast, erstmal ordentlich benehmen. Bringst deinen Eltern alle, gibst hier mal ein Küsschen und da und auf jeden Fall immer solche Sätze sagen, wie: „Ihr seid die Besten Eltern die es gibt!“, dann passt das…




__________________


02.02.2006 13:58 .:butter..fly:. ist offline E-Mail an .:butter..fly:. senden Beiträge von .:butter..fly:. suchen Nehmen Sie .:butter..fly:. in Ihre Freundesliste auf
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will hier nichts groß kritisieren, gefällt mir alles so sehr gut wie es ist und ich finde es wirklich witzig!! großes Grinsen Auch wenn es sicherlich nicht so witzig ist, schlecht in der SChule zu sein etc...
Eine kleine Sache:
Zitat:

Setzt du dich dahin, quetscht dir schon fast ein paar Tränchen raus, der Geruch, der aus deiner Unterhose stammen könnte, ist schon fast zu riechen, dann weiß der Lehrer, der, die oder in deinem Fall das hat Angst.

Also den Satz versteh ich nicht so... was hat denn das mit Furzen zu tun?? Dass man bei Angst furzt oder was xD`???
02.02.2006 15:27 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
.:butter..fly:. .:butter..fly:. ist weiblich
x3


images/avatars/avatar-52369.jpg

Dabei seit: 25.12.2005
Beiträge: 639

Themenstarter Thema begonnen von .:butter..fly:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, ich weiß, dass es alles keinen großen Sinn macht, aber es war auch eher Frustschreiben, da interessiert mich kein Sinn. So nun aber weiter im Text. Nein, das hat nichts mit Furzen zu tun, sondern sich vor Angst in die Hose zu sche***... Zunge raus

__________________


02.02.2006 15:35 .:butter..fly:. ist offline E-Mail an .:butter..fly:. senden Beiträge von .:butter..fly:. suchen Nehmen Sie .:butter..fly:. in Ihre Freundesliste auf
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch der Teil ist dir wieder sichtlich gelungen^^

²TN-Miami: Stimmt. Die umgangssprache macht es egtl noch interessanter, witziger und besser den text zu lesen. Was ja sehr gut ist, denn ich hab manchmal einfach keinen Bock, mich wieder hinzusetzen und irgendwelche Storys, die zwar spannend und echt toll sind, zu lesen. Aber bei deiner...da ist witz drin und es ist echt gut zu lesen.

Nochmal zum Buch zurück^^
meinte damit, dass es kein Buch ist egtl so, dass du es nicht an einen Verlag schicken könntest. Nya, könntest vllt schon, aber du bekämst höchstwarscheinlich eine Absage großes Grinsen
Klar, super Buch, super Idee, super Umsetzung, aber halt nicht wirklich ein ernstzunehmendes Buch...oder Lexikon Augen rollen
Weißt scho was ich mein!? *bettel weil nicht nochmal versuchen will zu erklären*

Und nochmal zurück zu einer frage: Beschreibst du damit dein leben?
Mir gehts manchmal echt genauso, aber was will man machen...ist ja schließlich angeboren wie ein verkrüppeltes bein^^

__________________

02.02.2006 19:11 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
.:butter..fly:. .:butter..fly:. ist weiblich
x3


images/avatars/avatar-52369.jpg

Dabei seit: 25.12.2005
Beiträge: 639

Themenstarter Thema begonnen von .:butter..fly:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja...nein es soll an keinen verlag *kreisch*, dass hatte ich auch nicht vor...sowas wär eher sowas in einem Verarschtext zu finden...aber das soll es garnicht...

Ja, manchmal ist es mein Leben, eben wie an dem tag, als ich dieses "was auch immmer" geschrieben habe, da ist alles schiefgelaufen und wenn ich Hassa uf etwas habe, kommt es sehr zynisch rüber *duck*

__________________


02.02.2006 19:42 .:butter..fly:. ist offline E-Mail an .:butter..fly:. senden Beiträge von .:butter..fly:. suchen Nehmen Sie .:butter..fly:. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Doof? Eindeutig ja! Doch wie erkenne ich es?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH