Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] jemanden der mit mir VRH aufmacht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] jemanden der mit mir VRH aufmacht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
°~Snowflake~° °~Snowflake~° ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-19823.gif

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 1.226

[S] jemanden der mit mir VRH aufmacht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er sollte:

- sich mit 1page auskennen
- gute ideen haben
- Grafiken können?!
- vielleicht ein wenig Html

Liebe Grüsse Nici

__________________


.provozierendes etwas


31.01.2006 14:22 °~Snowflake~° ist offline E-Mail an °~Snowflake~° senden Beiträge von °~Snowflake~° suchen Nehmen Sie °~Snowflake~° in Ihre Freundesliste auf
Giraffe Giraffe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-10305.jpg

Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 65
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich^^

__________________


31.01.2006 15:43 Giraffe ist offline E-Mail an Giraffe senden Beiträge von Giraffe suchen Nehmen Sie Giraffe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Giraffe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Giraffe anzeigen
°~Snowflake~° °~Snowflake~° ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-19823.gif

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 1.226

Themenstarter Thema begonnen von °~Snowflake~°
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

komm ins Msn, büdde ^^ Dann können wir es auch besprechen ^^

__________________


.provozierendes etwas


31.01.2006 16:33 °~Snowflake~° ist offline E-Mail an °~Snowflake~° senden Beiträge von °~Snowflake~° suchen Nehmen Sie °~Snowflake~° in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] jemanden der mit mir VRH aufmacht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH