Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Westernthema » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Westernthema
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kim12 kim12 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meine mit unterdenschwerpunkt tretten, nicht die versammlung, sondern (die es aber schlussendlich ebenfalls bracht um unter den schwepunkt zu tretten) sondern eher das wenn man sein gewicht nur einbischen verlagert, dass pferd sofort versucht wieder unter das gewicht des reiter zu kommen. Das bedeutet, wenn das gewicht etwas weiter links ist geht das pferd sofort links um wieder unter den schwerpunkt zu kommen (verständlich erklärt?!

Eben bin mal so ein pferd geritten und der sattel war riesig, bin ich nur etwas verrutscht war das pferd sofort abgebogen... war zimmlich schwirig.

Kim
25.11.2005 15:19 kim12 ist offline E-Mail an kim12 senden Homepage von kim12 Beiträge von kim12 suchen Nehmen Sie kim12 in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

also ich bin mittlerweile überzeugte Englischreiterin. Ich bin mal ca. 1/2 Jahr western geritten und fand es halt auch recht toll aber ich finde englisch für mich besser geeignet. KA warum Augenzwinkern

Vielleicht auch weil eine westernmässige ausbildung meines Ponys nicht umbedingt vorteilhaft wäre wegen MG Augenzwinkern

Allerdings will ich meinem Pony nun beibringen am längeren Zügel zu gehen (also western ähnlich) und besser auf stimmen kommandos ztu hören (allerdings nicht auf whoa oder so Augenzwinkern eines hat mein pony jedoch er beherrt den Jog also den langsamen , ruhigen und arschbequemen trab, sehr praktisch Augenzwinkern

Ich finde westernreiten eigentlich cool und schön aber es ist nichts für mich auch weil ich keine möglichkeit habe unterricht zu nehmen (western)

25.11.2005 16:02 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Luca Luca ist weiblich
Pemberley

images/avatars/avatar-46677.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Luca

Ach so meinst du des, Kim smile .
Na ja, meine ehemalige Stute hatte das voll drauf, die lief fast ausschliesslich auf Gewicht. Daher war gerade die Reining ein totales Vergnügen.
Mit Joy klappt es auch ganz gut, auch wenn ich weiterhin Schenkel zur Unterstützung nehme.

Romanes eunt domus!

25.11.2005 23:30 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
kim12 kim12 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Na ja eben mit meinem pflegepferd bin ich da noch recht weit entfernt, bin aber erlichgesagt echt stolz auf sie, da wir echte vortschritte gemacht haben!

Aber wie ist das bei anderen, soviel ich weiss gibt es ja noch andere westernreiter ausser mit und Luca *kim sich etwas einsam vorkommt* *g*

Kim
26.11.2005 20:11 kim12 ist offline E-Mail an kim12 senden Homepage von kim12 Beiträge von kim12 suchen Nehmen Sie kim12 in Ihre Freundesliste auf
Foxi_89 Foxi_89 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: us de schöne schwiiz

Hey!

Reite auch western.

Habe bis jetzt etwa 5mal mit Bit geritten, aber jetzt net mehr, bin eigentlich sogesehen noch ungefähr mit dem Bit zurecht gekommen, braucht aber schon übung!!!
Aber eben im Moment reite ich auch Schulpferde, wobei die sehr gut geritten sind (also wenn man mit Schulpferden auf anderen Höfen denkt). Und die eben mit dem normalen Snaffel

Mit dem unteren Schwepunkttretten hatte ich noch nie wirklich gehabt (also so wie es jetzt Kim beschrieben hat). Doch sind wir in der Reitstunde gerade die versammlung am lernen. Also in welchem moment man loslassen muss und so. Klappt schon super *G*!

Was mich interessieren würde. Mit was für Sättel reitet ihr? mit Reining, All round..........
Und welche marke haben diese?

Foxi

“Solange Menschen denken, dass Pferde nicht fühlen können, müssen Pferde fühlen, dass Menschen nicht denken können.”
29.11.2005 20:57 Foxi_89 ist offline E-Mail an Foxi_89 senden Beiträge von Foxi_89 suchen Nehmen Sie Foxi_89 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Westernthema

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH