Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Am Abgrund... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Am Abgrund...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.


images/avatars/avatar-50144.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.866

Themenstarter Thema begonnen von Soso
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uiiii, wenn das kein Kompliment ist +rotwerd+
Danke!

Ich schreib dann mal weiter Augenzwinkern

glg
Soso

Ps. Stimmt doch beim GB Autor des Jahres für mich ab xDD +schleimschleim+ +werbungmach+ +lol+

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Soso: 25.12.2005 20:43.

25.12.2005 20:38 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22747.gif

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 2.993
Herkunft: BS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Soso
Uiiii, wenn das kein Kompliment ist +rotwerd+
Danke!

Ich schreib dann mal wieter Augenzwinkern


sehr schön xDDD
+spamspam+

__________________
KLM²

Falke - Danke fürs Ava <3

25.12.2005 20:38 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
eternity eternity ist weiblich
*wusch* <33


images/avatars/avatar-15836.jpg

Dabei seit: 10.08.2005
Beiträge: 148
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, dann les ich weiter XD

__________________
die zeit wartet nicht. man hält sie fest und doch zerrinnt sie..

icon ist aus einem lj .. wenn jmd weiß, aus welchem, bitte melden!
25.12.2005 20:45 eternity ist offline E-Mail an eternity senden Beiträge von eternity suchen Nehmen Sie eternity in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eternity in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von eternity: stillstandingxx MSN Passport-Profil von eternity anzeigen
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.


images/avatars/avatar-50144.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.866

Themenstarter Thema begonnen von Soso
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut so xD

__________________

26.12.2005 08:52 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Kalahari
Mitglied


Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 16

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find die Geschichte echt super! auch sehr realistisch eschrieben...

Schreib nur schnell weiter! smile

__________________
Bitte Anmelden !!

klick
27.12.2005 17:03 Kalahari ist offline E-Mail an Kalahari senden Beiträge von Kalahari suchen Nehmen Sie Kalahari in Ihre Freundesliste auf
Pferderanch Pferderanch ist weiblich
crazy Pferdefreak xD


images/avatars/avatar-25887.jpg

Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 248
Herkunft: bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah,einfach klasse!!!!
schnell weiter!!!

__________________
But I never ever wanted to
You never ever let me to
I would lend you my sleep 'til it gets dark
So what is it that you want me to
I can't make it even good for you
So play me some from 1954
We gonna rock 'n' roll
Yeah, we gonna rock 'n' roll
We gonna rock 'n' roll

Mando Diao - Long before Rock'n'Roll


lest doch bitte mal meine Geschichte-gerne auch mit Kommentar
Pferdestory | noch kein Titel
28.12.2005 13:02 Pferderanch ist offline E-Mail an Pferderanch senden Beiträge von Pferderanch suchen Nehmen Sie Pferderanch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferderanch in Ihre Kontaktliste ein
Mephisto Mephisto ist weiblich
...


images/avatars/avatar-52867.jpg

Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 1.793
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön geschrieben, gefällt mir sehr gut, hab auch keine Fehler oder Ähnliches gefunden. Ich habe legentlich ein bisschen aufgrund der Tatsche gestuzt, dass die Männer das Mädchen unter der Bettdecke nicht gesehen haben. Auch wenn sie sich auf die Matratze gepresst hat - kann mir das nicht vorstellen, es seiden, sie lag unter einem dicken Federbett...
Aber das wars auch schon, also mach ganz schnell weiter fröhlich
28.12.2005 15:00 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.


images/avatars/avatar-50144.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.866

Themenstarter Thema begonnen von Soso
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön! fröhlich

²MephistO: ja, an der Stelle habe ich auch beim Schreiben etwas gezweife lt,aber ich habe mir gedacht, dass es ja dunkel ist und die Männer sowieso schon sehr siegessicher warenund deshalb nicht so ganz genau hingeschaut haben Augenzwinkern
Trotzdem: Vielen Dank Augenzwinkern

Heute konntes leider nicht weiter gehen, weil ich von 12 bis eben weg war, denn mein Dad hat heute Geburtstag. Morgen gehts auf jeden Fall weiter! +versprech+

gggggggglg
Soso

__________________

28.12.2005 20:03 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.


images/avatars/avatar-50144.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.866

Themenstarter Thema begonnen von Soso
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm... ich hab gestern sau lange an dieser kleinen passage hier rumprobiert, umgeschrieben es ein paar leuten vorgelesen und die meisten habens nicht so ganz verstanden Augenzwinkern
Ich geb zu, sie ist schwierig zu verstehen, deshalb habe ich ja auch so viel verdreht, aber ich denke, diese Stelle ist von ziemlich großer Bedeutung, allerdings könnte die Geschichte auch hne sie weiter gehen, es ist halt das Problem mit dem Verständnis der Leser.
Nun ja, schauts euch mal an, es ist nur zur Probe, d.h. es muss nicht sein das diese Stelle tatsächlich dort oder überhaupt einen Platz in der Story haben wird Augenzwinkern


Doch dieser Alptraum würde nicht so schnell vorbeiziehen. Tief in ihrem Inneren wusste Lucy das, doch sie wollte es nicht eingestehen. Die dreizehn-jährige schluchzte unaufhörlich. Ein kleiner Teil von Lucy sträubte sich gegen dieses Verfallen in Trauer und Selbstmitleid. Der kleine Teil, die leise Stimme in ihrem Kopf wurde größer und lauter. Was ist los mit dir?, schien sie zu schreien.
Lucy schüttelte ihren Kopf. Das war nicht Lucy. Das konnte nicht die kleine, verletzliche Lucy Brookers sein. Nicht Lucy.
Plötzlich nahm nur ein Name Lucys Kopf ein: Lara.
Eine starke, trotzige Lara, die es allen zeigt. Lara wollte ihr helfen! Diese noch leise Stimme – Lara, so schien sie zu heißen. Lara sträubte sich, denn Lucy konnte so nicht sein.

__________________

30.12.2005 09:32 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Maaike
Mitglied


Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 4.375

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool weida^^
Lg Rocki

__________________
pöpel pöpel..
30.12.2005 12:08 Maaike ist offline E-Mail an Maaike senden Beiträge von Maaike suchen Nehmen Sie Maaike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maaike in Ihre Kontaktliste ein
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.


images/avatars/avatar-50144.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.866

Themenstarter Thema begonnen von Soso
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ai, ai Sir Augenzwinkern

__________________

30.12.2005 16:33 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Pferderanch Pferderanch ist weiblich
crazy Pferdefreak xD


images/avatars/avatar-25887.jpg

Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 248
Herkunft: bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zwar kurz,aber trotzdem ein super teil!!!

__________________
But I never ever wanted to
You never ever let me to
I would lend you my sleep 'til it gets dark
So what is it that you want me to
I can't make it even good for you
So play me some from 1954
We gonna rock 'n' roll
Yeah, we gonna rock 'n' roll
We gonna rock 'n' roll

Mando Diao - Long before Rock'n'Roll


lest doch bitte mal meine Geschichte-gerne auch mit Kommentar
Pferdestory | noch kein Titel
30.12.2005 16:56 Pferderanch ist offline E-Mail an Pferderanch senden Beiträge von Pferderanch suchen Nehmen Sie Pferderanch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferderanch in Ihre Kontaktliste ein
Maaike
Mitglied


Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 4.375

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Soso
Ai, ai Sir Augenzwinkern
okay antreten zum weiter schreiben +schrei+
Lg Rocki >.-

__________________
pöpel pöpel..
30.12.2005 19:33 Maaike ist offline E-Mail an Maaike senden Beiträge von Maaike suchen Nehmen Sie Maaike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maaike in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Am Abgrund...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH