Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Neues Team für myLittelepony Freie Plätze 5 belegte plätze 1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] Neues Team für myLittelepony Freie Plätze 5 belegte plätze 1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Latino Mausi Latino Mausi ist weiblich
Hobby Grafikerin

images/avatars/avatar-17879.jpg

Herkunft: Gosberg

[Suche] Neues Team für myLittelepony Freie Plätze 5 belegte plätze 1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mylittlepony handelt es sich um eine info seite über ponys die noch sher lehr ausieht. aber irgent wie meltete sich schon ewig nimand mehr aus dem team und nun suche ich ein neues team.

zu meiner person
also ich bin soweit ich das jetzt weis eigendlich ne ganz nette
bin 16 Jahre alt
kann HTML
und reitte seit c.a. mitte april letzten jahres ponys, shetty oder auch ein etwas größeres. [reitweise englisch] von da her weiss ich auch so bissel was über die knuffigen vierbeiner.
habe MSN Latino_Mausi@hotmail.de

so und ihr solltet
net sein.
so c.a. in meinem alter seit etwas jünger oder elter auch nich so grawierend.
ich solltet auch HTML können da ihr die seite sonst nich bearbeiten könnt.
ja und was ihr so bür die lieben keinen wisst.
welchen temen bereich wilst du übernehmen.
[siehe hier zu hp]

mylittlepony01.my.funpic.de

Klick Mich bitte Bitte

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Latino Mausi: 19.12.2005 17:47.

18.12.2005 20:38 Latino Mausi ist offline Beiträge von Latino Mausi suchen Nehmen Sie Latino Mausi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Latino Mausi in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Latino Mausi: angel_in_wihte MSN Passport-Profil von Latino Mausi anzeigen
Windkind Windkind ist weiblich
fjäril

images/avatars/avatar-42852.png

Herkunft: Graz/Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ^^

so und ihr solltet
nett sein

Glaub schon das ich das bin Augenzwinkern
so c.a. in meinem alter seit etwas jünger oder elter auch nich so grawierend
14 geht das?
ich solltet auch HTML können da ihr die seite sonst nich bearbeiten könnt
Kann ich
ja und was ihr so über die lieben kleinen wisst
Ich glaub ich weiß schon genug xD naja reite schon länger auf isländern und finde die kleinen einfach super
welchen temen bereich wilst du übernehmen
[siehe hier zu hp]

Ist mir eigentlich ziemlich egal aber hätte interrese an den Rasse bschreibungen

Lg Isi

Alltid vid din sida, min havsanemon.

18.12.2005 20:45 Windkind ist offline E-Mail an Windkind senden Beiträge von Windkind suchen Nehmen Sie Windkind in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Windkind anzeigen
Hobby Grafikerin

Themenstarter Thema begonnen von Latino Mausi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

job bist dabei würd ich jetz mal so sagen

Klick Mich bitte Bitte
18.12.2005 21:22 Latino Mausi ist offline Beiträge von Latino Mausi suchen Nehmen Sie Latino Mausi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Latino Mausi in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Latino Mausi: angel_in_wihte MSN Passport-Profil von Latino Mausi anzeigen
Windkind Windkind ist weiblich
fjäril

images/avatars/avatar-42852.png

Herkunft: Graz/Linz

echt? schon xD? naja ich adde dich mal in msn

Alltid vid din sida, min havsanemon.

18.12.2005 21:23 Windkind ist offline E-Mail an Windkind senden Beiträge von Windkind suchen Nehmen Sie Windkind in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Windkind anzeigen
Hobby Grafikerin

Themenstarter Thema begonnen von Latino Mausi

ansonsten kannst kst mir ja auch auf demem VRH oder hier pns schiken *g*
job wobei das ja nich heiß das du die einige im Team sein wirst blos soweit ich weis is auf dich verlas das ist einer der springenden punkte.

Klick Mich bitte Bitte
18.12.2005 21:29 Latino Mausi ist offline Beiträge von Latino Mausi suchen Nehmen Sie Latino Mausi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Latino Mausi in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Latino Mausi: angel_in_wihte MSN Passport-Profil von Latino Mausi anzeigen
Batadi Batadi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-8994.jpg

Herkunft: Niedersachsen

huhu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyy !! hätte auch Lust ! Ja also ich bin 13 werd aber in einem Monat 14 (ist das schlimm?)und kenne mich sehr gut mit Ponys aus,da ich seit 8 Jahren reite und Ponys habe.Ich würde gerne das Thema "rassen" übernehmen,da ich wirklich viel mit verschiedenen Rassen zutun habe und auch ihr Wesen genau beschreiben kann.Liebe Grüße,Sunny p.S. antworte pls per pM

Bild (c) by Sonnenpferd
danke nochma Sonnenpferd..;-)

(c) by blue orange
sarah.hilker@arcor.de

---------------------------------
Meine Storys..könnter ja ma lesen:

22.12.2005 18:29 Batadi ist offline E-Mail an Batadi senden Homepage von Batadi Beiträge von Batadi suchen Nehmen Sie Batadi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Batadi in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Neues Team für myLittelepony Freie Plätze 5 belegte plätze 1

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH