Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Enter und Banner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Enter und Banner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Batadi Batadi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-8994.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Suche Enter und Banner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich such ein Enter für meinen vrh! Das Enter sollte nicht langweilig oder billig aussehen, also nicht Power Point oder Power Paint gemacht! Und auf dem Enter soll stehen: Enter to Reiterhof Highlight.....in welcher Farbe ist mir egal! Und das Banner sollte ebenfalls nicht billig oder langweilig aussehen! Und auf dem Banner soll stehen: Wolltest du schon immer mal ein Pferd haben hast aber nie eins bekommen? Dann komm doch einfach zum Reiterhof Highlight! Dort gibt es viele schöne Pferde und Ponies, nette Members und viele Veranstaltungen! Also schnell hin zum Reiterhof Highlight! Es lohnt sich!

ok und jetzt ma ein paar Bilder, die damit iengefügt werden sollten:

fürs Enter:
[IMG]http://www.topdressagehorses.com/sale/pferdebilder_zeigen_weitere.php?
nummer=10[/IMG]

könnte man vll bei dem Enter irgentwie alle drei Bilder zusammen einfügen?? also das man die pferdekörper so ausschneidet?

und fürs Banner:

bei dem banner ist mir geal, ob ihr nur ein bild oder alle!

ok..hoffe mal die bilder gehen..sons werd ichs wohl nochma versuchen müssen..;-)

Bild (c) by Sonnenpferd
danke nochma Sonnenpferd..;-)

(c) by blue orange
sarah.hilker@arcor.de

---------------------------------
Meine Storys..könnter ja ma lesen:

17.12.2005 13:10 Batadi ist offline E-Mail an Batadi senden Homepage von Batadi Beiträge von Batadi suchen Nehmen Sie Batadi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Batadi in Ihre Kontaktliste ein
.::Claudia::. .::Claudia::. ist weiblich
moiii

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich setzt mich mal an das Enter

17.12.2005 13:32 .::Claudia::. ist offline E-Mail an .::Claudia::. senden Homepage von .::Claudia::. Beiträge von .::Claudia::. suchen Nehmen Sie .::Claudia::. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .::Claudia::. anzeigen
DieNicky DieNicky ist weiblich
Superniggy

images/avatars/avatar-49947.jpg

Herkunft: Schwanheim, olééé!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich probier mal den banner ^^

edit:

wah, geht nich, sry ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DieNicky: 17.12.2005 13:49.

17.12.2005 13:34 DieNicky ist offline Beiträge von DieNicky suchen Nehmen Sie DieNicky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieNicky in Ihre Kontaktliste ein
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

RE: Suche Enter und Banner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du überhaupt die Erlaubniss der jeweiligen Urheber der Fotos, die Bilder für Grafiken zu benutzen?

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

17.12.2005 13:40 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
.::Claudia::. .::Claudia::. ist weiblich
moiii

Herkunft: Schweiz

So habe 2 verschiedene:

Der unterschrift ist noch die Schrift auf dem ganzen Bild

Wenn du willst mache ich auf das was du willst noch einen Rahmen Augenzwinkern

17.12.2005 13:57 .::Claudia::. ist offline E-Mail an .::Claudia::. senden Homepage von .::Claudia::. Beiträge von .::Claudia::. suchen Nehmen Sie .::Claudia::. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .::Claudia::. anzeigen
Batadi Batadi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-8994.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Batadi
geschockt wegen dem banner und enter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm ok..

@ Claudia das sieht schon echt toll aus..ja wenn du möchtest wär ein rahmen auch wohl schön!

@ Freyaknuffel ähmm..hmmh..jemand meinte ma,wenn die bilder von google nimmt darf das machen..darf man das dich nich??? wenn ja dann lass ich das na klar sofort schließen, aber jemand meinte ma das man das von google aus darf..und dann hab ich das geglaubt..also ich wusste das nich....

@ DieNicky geht das nich? wenn ja is net schlimm!

Bild (c) by Sonnenpferd
danke nochma Sonnenpferd..;-)

(c) by blue orange
sarah.hilker@arcor.de

---------------------------------
Meine Storys..könnter ja ma lesen:

17.12.2005 14:06 Batadi ist offline E-Mail an Batadi senden Homepage von Batadi Beiträge von Batadi suchen Nehmen Sie Batadi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Batadi in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Enter und Banner

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH