Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Backen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Backen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anja13 Anja13 ist weiblich
SHERLOCKED


images/avatars/avatar-53800.gif

Dabei seit: 14.03.2007
Beiträge: 4.372
Herkunft: Bergheim,NRW
Name: Anja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Backen<3
ich liebe backen^^
nur bei mir wirds immer lustig, also entweder fliegt der Teig in der gegend rum oder gaanz am ende kurz vorm Backen, futter ich den Teig auf^^
aber ich bekomme auch "fertige" kuchen hin^^

Richtig lecker ist Kokoskuchen<3
ich lieebe den<333
wer das rezept will kann ja fragen^^

__________________
Ich bin kein Psychopath, recherchieren Sie gefälligst: Ich bin ein hochgradig funktionierender Soziopath.
Sherlock BBC

20.09.2010 18:18 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://i55.tinypic.com/29vckdj.png

der latte macchiato war übrigens auch voll vegan. c:
mit dem rezept einfach rumprobieren, dann wirds gut.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von leli: 20.09.2010 21:40.

20.09.2010 21:40 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Coco155 Coco155 ist weiblich
(:


images/avatars/avatar-33865.png

Dabei seit: 14.07.2006
Beiträge: 586
Herkunft: Mülheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe Backen und nächste Woche Mittwoch wollte ich mal wieder was in den Ofen schieben Augenzwinkern !
Hat jmd von euch ein leckeres Cookie/ Kekse Rezept was ich mal ausprobieren kann? smile

Liebe Grüße

__________________

Icon fröhlich


Besondere Grüße an Bea & Lou <3

21.09.2010 21:09 Coco155 ist offline E-Mail an Coco155 senden Beiträge von Coco155 suchen Nehmen Sie Coco155 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco155 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco155 anzeigen
Theresula Theresula ist weiblich
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 18.05.2010
Beiträge: 3.003
Herkunft: Sonsbeck
Name: Tietzi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schokocookies!
the easy way.



Machzeit: ca 20 Minuten, beim ersten Mal etwas länger.
Hitze: 180 Grad, Oben-Unten
Backzeit: 10 - 15 Minuten

Zutaten:
150g "Klotz"schokolade
125g Butter
2 Esslöffel brauner Zucker
1 Esslöffel weißer Zucker
1 Pck. Vanillezucker
1 Ei
150 g Mehl
1 TL Backpulver
1 TL Kakaopulver (also das richtige Kakaopulver zum Kuchenbacken ;D)
(3 Esslöffel Milch)

Also...
eigentlich ganz einfach.
Alles zusammen mischen bis der Teig schön cremig ist, Milch ist optional, die hab ich dabei gemacht weil der sonst ziemlich klumpig wird. Muss man also nach Gefühl machen.
Die Tafel Schokolade Raspeln aber am besten in kleine Stücke hacken, weil die Schokolade sonst komplett wegschmilzt. In den Teig mixen. Einen teil aufheben und später auf die Cookies drauf packen.
Immer zwei Teelöffel für einen Cookie benutzen und auf ein Backblech in ungefährer Kreisform packen. Die sehen ungebacken total lustig aus, also nicht wundern. Unbedingt Platz lassen zwischen den Keksen! die breiten sich aus wie Hefe. :p
Auch nicht wundern dass die am Boden kleben, auch normal. Glaub ich. War bei mir so.

Bon apetit! großes Grinsen
24.09.2010 20:14 Theresula ist offline Beiträge von Theresula suchen Nehmen Sie Theresula in Ihre Freundesliste auf
Evelyn Evelyn ist weiblich
ehemals Efry


images/avatars/avatar-51348.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 1.878
Herkunft: Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Theresula, die werde ich direkt mal ausprobieren großes Grinsen
24.09.2010 20:19 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
Theresula Theresula ist weiblich
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 18.05.2010
Beiträge: 3.003
Herkunft: Sonsbeck
Name: Tietzi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte bitte großes Grinsen
sind wirklick kacknoobeinfach, hab sogar ich als totales backküchenichkannichtmalspagetthiopfer hinbekommen. xD
24.09.2010 20:21 Theresula ist offline Beiträge von Theresula suchen Nehmen Sie Theresula in Ihre Freundesliste auf
Evelyn Evelyn ist weiblich
ehemals Efry


images/avatars/avatar-51348.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 1.878
Herkunft: Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte letztens ein rezept, beim backen hab ich festgestellt, dass ich den zucker vergessen hab großes Grinsen also nochmal rausgeholt, zusammengemanscht, zucker rein, und wieder in den ofen. waren dunkel und total lecker großes Grinsen
selbes rezept, diesmal alles richtig gemacht. sahen ganz anders aus und haben nicht mal halb so gut geschmeckt großes Grinsen
24.09.2010 20:23 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Backen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH