Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Hofgrafikerin gesucht+biete Belohnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hofgrafikerin gesucht+biete Belohnung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Hofgrafikerin gesucht+biete Belohnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi!

Meine 'alte' Hofgrafikerin hat sich nicht mehr gemeldet. Deshalb suche ich eine neue.
Das wäre gut:

natürlich Grafiken(Desis, Bnner, Enter,...)
    coden+einbauen bei oyla.de wäre toll

Als Belohnung könntet ihr Ehrenmitglied werden,
ich schreibe euch groß ins Impressum,
ich biete Charaktere oder vll. Stecki schreiben
auch andre Sachen(fragt einfach)

Zeit|
Grafikbeispiele|
Belohnung|

es wäre wirklich wichtig!
Eure Alina

www.privatstall-dreamhorses.de.vu

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

23.11.2005 19:59 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zeit| Naja, also am Wochenende immer und da mache ich auch ganz viele Grafiken. Unter der Woche nicht so, eben nur Freitag bis Sonntag..
Grafikbeispiele|
1.
2.
3.
4.
5.
Pferdiges habe ich im Moment leider nichts, aber es geht ja um mein Können und ich denke, solche Grafiken können das auch zeigen Augenzwinkern
Belohnung| Mal schauen... Augenzwinkern

Liebe Grüße,
Laura
23.11.2005 20:14 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Suleika Suleika ist weiblich
There´s a possibility...

images/avatars/avatar-15557.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will XD

Zeit|2-3 Stunden ca.
Grafikbeispiele|im Anhang
und hier| http://www.oyla11.de/userdaten/26459164/...sign_Privat.jpg
Belohnung|Charaktere schreiben XD,oder so...

Aber wenn ich langeweile habe kommt meistens so was wie das im anhang raus XD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Suleika: 25.11.2005 20:32.

23.11.2005 20:16 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
denn du fehlst. <3

Themenstarter Thema begonnen von Alina H.

wow, toll!

Ich wart noch ein paar Tage.

Ach, eins hab ich vergessen: Könnt ihr einbauen oder/und coden?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alina H.: 23.11.2005 20:17.

23.11.2005 20:17 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
There´s a possibility...

Jop beides aber nur bei Oyla XD

23.11.2005 20:18 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Coden klappt immernoch nicht so ganz, einbauen ja --> also erde ich warscheinlich nicht genommen *grmpf* Ach egal xDD
23.11.2005 20:23 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
denn du fehlst. <3

soo, mir war gleich klar wen ich nehm ^^

Ich nehm euch beide. Falls zb.Suleika nicht mehr will, das ich nicht wieder nen neuen Tread starten muss.
Ich hoffe das ist für euch beide auch ok.
Aufträge werdet ihr in den nächsten tagen bekommen, wenn ihr zeit habt.

25.11.2005 20:25 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
There´s a possibility...

ok cool

25.11.2005 20:29 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Sorry, aber damit bin ich nicht sehr einverstanden. Sry, aber wenn ich so was schon mache, möchte ich es auch alleine...

Liebe Grüße,
Laura

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rocky: 25.11.2005 23:18.

25.11.2005 23:18 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
denn du fehlst. <3

unglücklich

Wenn das so ist, nehme ich Suleika.

Schade...

27.11.2005 16:01 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Hofgrafikerin gesucht+biete Belohnung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH